Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Rye«

DC Wer mit Wem?

Ran und Shinichi da warten einfach alle drauf. Ansonsten conan und Ai und auch dingens hier, Masami und Rye.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »Rye«

(D.C.) Takagi + Sato

In den aktuellen amimefolgen wird doch so geredet als seien die beiden zusamme.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:51

Forenbeitrag von: »Rye«

DC Ende (?)

A: Ran erfährt alles und Shinichi wird groß oder C: Ran erfährt alles Shinichi stirbt. Also sie sollte schon denk ich erfahren was los war und so dann kann sie sicher sein das er sie nur beschützen wollte vielleicht findet sie es ja auch noch raus aber ich hoffe auf jeden Fall das die beiden am Ende zusammen kommen darauf warten ja alle Fans irgendwie und auch kanns meinetwegen noch ein bsischen dauern ich will noch ne weile Conan haben.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »Rye«

Anime Girls Top5

Shiho (Conan) Yumi (Conan) Rukia (Bleach) Lunch (Dragonball) Wermut (Conan)

Montag, 25. Oktober 2010, 09:42

Forenbeitrag von: »Rye«

DC Shuichi Akai

Wen denn? Oder weiß man jetzt schon das er noch lebt oder ob er tot ist? In den Mangas steht ja nichts davon ob er das jetzt war also hier in Germany.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:40

Forenbeitrag von: »Rye«

Detektiv Conan - Movies

Wie viele Filme soll es denn eigentlich geben weiß das wer? 14 sind doch jetzt schon fertig ja? Hat sich jemand Film 13 und 14 angeguckt? Sind die sehenswert? Weil die 11 und 12 fand ich schon langweilig.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:38

Forenbeitrag von: »Rye«

Digimon Xros Wars

Ist die jetzt eigentlich scho draußen?

Montag, 25. Oktober 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Rye«

Die schwarze Organisation (DC)

Ja Wodka kann ich mal garnicht leiden und Pisco und diede Cianti oder wie die heißt auch nicht. Gin finde ich geil und Wermut auch. Was die Orga will boh kein Plan aber ich hoffe das erfährt man noch. Anokata will ich endlich wissen wer das ist aber anders als viele andere denk ich nicht das Gin der geheime Boss ist denn er würde kaum sich selbst widersprechen oder behaupten Wermut ist der Lieblings vom Boss wo er sie ja mal so nicht ausstehen kann.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Rye«

Welche(n) Manga/Manhwa/Manhua lest ihr zur Zeit?

Conan und Bleach. Immer aktuell.

Montag, 25. Oktober 2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Rye«

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

Digimon Staffel 1 und Detektiv Conan.

Donnerstag, 19. November 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Rye«

Unfassbare Tat ohne Erklärung

Das is echt ma wieder so krank. Das das Kind jetzt sicha voll den Knacks weg hat und sowas als pädagogische maßnahme zu verkaufen echt übel!

Donnerstag, 19. November 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »Rye«

Opening & Ending

Außer bei Conan spul ich auch imma vor. Nur das erste Mal guck ich es mir an das OP und bei der letztn Folge das Ending.

Donnerstag, 19. November 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »Rye«

Welche Mediaplayer nutzt ihr?

VLC und WMP.

Donnerstag, 19. November 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »Rye«

Komplettes Raucherverbot (in HH)

In Hamburg haben sich ja GAL und CDU jetzt so geeinigt dass in Restaurants und Co. eigentlich alle offenen Häuser nicht mehr geraucht werden darf auch keine Raucherkneipen oder Festzelte und so, es wird keine Raucherräume mehr geben nada. Wollt mal fragen wie ihr das findet, haben wir vllt. auch aus Hamburg welche die das betrifft? Und hofft ihr das es in eurer Satdt auch so wird oder nich?

Donnerstag, 19. November 2009, 13:01

Forenbeitrag von: »Rye«

Schweinegrippe Impfung - Ja oder Nein?

Ich denke eher nicht. Wer weiß was noch kommt aba so wies jetzt is lass ich mich nicht impfen.

Mittwoch, 11. November 2009, 21:22

Forenbeitrag von: »Rye«

Szene bzw. Subkultur

Zu 27 % sind Sie: Mainstream. Eventuell würde die Hip-Hop-Szene am besten zu dir passen, da du relativ durchschnittlich bist, was nicht heißt, dass du auch spezifische Merkmale aufweist. Aber du bist nun mal jung und liebst es, andere Jugendliche um dich zu haben und Party zu machen! Zu 27 % sind Sie: Punk/Metal. Du bist rebellisch und lässt dich von niemandem dominieren. Dein Leben hast du voll und ganz selbst in der Hand, niemand schreibt dir etwas vor! Zu 27 % sind Sie: Individuell. Man kann ...

Mittwoch, 11. November 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Rye«

ATM Thread

Ich bin: auch ma wieder hier Mir gehts: richtig gut! Ich mache: mir n fauln lenz Ich trinke: Bier Ich esse: Chips Ich rede mit: meinem Vater Ich chatte mit: keinem Ich höre: meinen Vater labern Ich habe: kein Bock auf Arbeit morgen Ich wünsche: mir frei Ich hasse: leere Bierflaschen Ich liebe: volle Ich grüße: alle leutz hier so Und...: JO!

Mittwoch, 11. November 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »Rye«

Der User über mir...

Die über mir war schon lang nich im CW.

Mittwoch, 11. November 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Rye«

Essen oder wegwerfen?

essn Krapfen?