Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 14. Juni 2013, 00:28

Forenbeitrag von: »Pentragon«

DUBSTEP

Ich mag Dubstep wahnsinnig gern! Ob es nur Electro ist, oder Mit Death Core Scream gemixt oder einfach nur Chillstep. Jede Art von dieser Richtung mag ich sehr Dabei ist es mir völlig schnuppe ob das Mainstream ist oder nicht. Ich hab das alles schon vor der Masse gehört (höhö )und finde es egal ob ich dafür cool bin oder nicht. Skrillex find ich ganz toll, aber diese ganzen unbekannten Channels auf Youtube wie Nexuz finde ich fantastisch! Vor allem wegen den Anime Bildern und der dazu passenden...

Freitag, 14. Juni 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Pentragon«

"lol" = Vergangenheit?

Ich habe diese Wörter nie wirklich benutzt. Vielleich ab und zu in Foren, dann aber immer sarkastisch lol habe ich nie ernst genommen und rofl habe ich nie im Leben benutzt, auch nie ausgesprochen. Ich sehe eher, dass andere die unter bestimmten Fotos setzten, aber immer im sarkastischen Bereich.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:52

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ziemlich vieles. So vieles das ich nicht weiß wo ich anfangen soll? 1. warum war ich solange nicht mehr online? 2. hab soeben Chuunibyo demo koi ga shitai zu Ende geguckt und was der Erzähler zuletzt gesagt hat, macht mich sehr philosophisch hmmm...

Freitag, 8. Februar 2013, 08:52

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Ohayo!

Zitat von »Nerdbeere« Och, tumblr.. Hab ich einmal angeguckt und mit Schaudern wieder geschlossen. Btw.. Zitat von »Pentragon« pistantrophobisch Ich hab's gegooglet, Google kennt es nicht. ALSO EXISTIERT ES NICHT! xD Meinst du vllt philanthropisch? heheh nicht schlecht Hast du auch unter Pistantrophobia nachgesehen? LMGTFY XD http://www.google.de/search?q=pistantroh…iw=1024&bih=619

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Wie lauft ihr zuhause rum?

wie ich zu Hause zum laufe? Nackt natürlich! Nah Scherz beiseite. Während alle anderen die ich kenne, sich immer in Jogginghose umziehen, bleib ich in der Jeans. Ansonsten zieh ich mir einen gemütlichen Pullover an. Meine Ma will nämlich immer spontan, dass ich ihr etwas einkaufe, und ich hab keine Lust mich immer umzuziehen ... Außer wenn ich Parkwächter war und total müde bin, dann zieh auch ab und zu die Jogginghose an Oder ich nehme Schlafsachen und einen Hugh Hefner Morgenmantel drüber, dam...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Chatroom

wohl wahr wohl wahr

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Chatroom

Ich freue mich über diese frohe Kunde ! Ich war hin und her gerissen, meinen Kopf gegen sämtliche Dinge zu hauen, oder die Leute um mich herum mit sarkastischen Sprüchen zu bombardieren bin aber froh, dass der Tag endlich vorbei ist

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Chatroom

Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren, wie ist Euer Befinden?

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Ohayo!

Zitat von »Setchan« Ach ich mag ja auch gern elektronishe musik. Es darf auch gerne dreckig und böse klingen. Grosser industrial und ebm fan^^ Aber bei dubstep habe ich bisher auch nur undefinierbaren, frei zusammengewürfelten krach rausgehört bei allem was mir vorgespielt wurde o.o Dreckig und böse klingt gut ^^ ich mag es auch gern, wenn es dann noch mit elektro gemixt wird und total irre wird hehe klingt nach Skrillex xD naja es gibt viele Arten und manchmal blick ich da auch nicht ganz durc...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Ohayo!

Zitat von »Revy« Herzlich Willkommen Ich beneide dich dafür das du bei tumblr durchblickst Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden Dankeschön Am Anfang kam ich auch gar nicht klar und war kurz davor meinen Account zu löschen Hat ein wenig gedauert, aber es lohnt sich

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

Dragonball und Pokemon! Obwohl ich früher Pokito TV bis zur letzten Anime Serie gesuchtet hab, wollte ich immer alles von diesen beiden Serien haben. Hab angefangen die Pokemonkarten zu Sammeln, mir Plüschis zu holen und mein Zimmer damit dekoriert! Selsbt auf die Kinofilme bin ich gegangen, hab mir auch ein Spiel für die N64 geholt und ab und zu dan Gameboy meines Bruders stibitzt Dragonball konnte ich nie abwarten bis zum nächsten Tag XD Hab ihn immer mit meinem Bruder geguckt und die Arme bei...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Eure japanischen Lieblingswörter

Baaaka waku waku nani? kawaii urusai! hai arigatou Neko! Ohayo gozaimasu sayonara ! der Rest fällt mir grad nicht ein

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:04

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Ohayo!

Dankeschön ^^ Hab ich mir auch gedacht, als ich meinen Text gelesen hab. Naja, auch gut wenn man von Anfang an frei von der Leber sagt was Sache ist Dubstep, im Sinne von Skrillex und all so einem Zeug. Ich bin nicht mainstream, mir gefallen einfach die elektronischen Töne ^^

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Was spielt ihr im Moment?

Zurzeit spiele ich Final Fantasy XIII - 2 auf XBOX 360

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Pentragon«

Ohayo!

Name: Pentragon Spitzname: - Alter: 18 Geburtstag: 29.11.94 Geburtsort: - Wohnort: : Deutschland Hobbys und Talente: lesen, schreiben, Musik hören, bloggen Auf dieses Forum kam ich durch... : google Hallöchen zusammen! Ich bin Pentragon, und habe nach einem Anime Forum gesucht und siehe da, gutefrage.net hat mir dabei geholfen Eigentlich bin ich total schlecht darin, mich vorzustellen, was solls ich versuchs mal! Ich bin ein weibliches Wesen, sehr pistantrophobisch veranlagt, des öfteren depress...