Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Freitag, 26. Juni 2009, 02:26

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Japan und seine Erfindungen

Manchmal schon krass was die Japsen alles erfinden :3 Es gibt nun schon BHs für Männer und Hello Kitty Kontaktlinsen. In Japan wird einfach jeder sinnlose Mist erfunden und dementsprechend vermarktet. Witztig finde ich auch sowas wie die Dinger wenn man eine Verpackung öffnet. Dann hat man da etwas das muss man aufreißen und das ist so ein cooles Gefühl das man das noch mal tun will und da gibts jetzt etwas wo man es immer wieder aufreißen kann. Genauso wie mit der Folie die man zusammendrücken ...

Freitag, 26. Juni 2009, 02:05

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Song at the Moment

Billy Talent - Surrender

Freitag, 26. Juni 2009, 02:02

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Jackson verstorben (?)

Hm...der Typ ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich sein soll. Na gut, er ist berühmt und er ist ein Pop-Idol, aber an vielen Sachen ist er einfach selbst schuld und dafür hab ich kein Mitleid. Ob gute Musik hin oder her... Außerdem habe ich gehört er ist noch nicht verstorben. Jedenfalls lebt er noch so halbwegs, aber ob er das nun überlebt ist eine andere Frage. Komisch nur das alle um den Typen so ein Remi Demi machen. Wenn ich im sterben liegen würde, würde das der Welt sicher am Arsch vor...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:24

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Essen oder wegwerfen?

Okay ...Nudelteig mit Quark gefüllt ~ Jaaaaaa Kartoffelpuffer~ Essen natürlich xD Pommes mit Eis :3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:21

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Der User über mir...

Der User über miiir...hat eine Bewertung bekommen ~ 10 x3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:19

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Essen oder wegwerfen?

Ich hasse Spinat xD Man wie kann man sowas nur essen >< Japp, essen :3~ Nudeln gefüllt mit Topfen?

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:15

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Essen oder wegwerfen?

Hm hab ich noch nie gegessen aber ich denke schon Spinat mit Ei

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:14

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Der User über mir...

Der User über mir hat ebenfalls einen bekommen und nebenbei bemerkt schon sehr viele Einträge xD

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:11

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Essen oder wegwerfen?

ESSÖÖÖN~ Hähnchen <3 Brot mit Butter und Paprika?

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:10

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Der User über mir...

Der User über mir ist glücklich

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:07

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Essen oder wegwerfen?

Hm~ nööö~ xD *wählerisch* Pizza mit Meeresfrüchten?

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:06

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich frag mich wann meine Katze lernen wird das Katzenklo zu benutzen...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:02

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Essen oder wegwerfen?

Weg damit. Ich HASSE Frischkäse. ähm~ Hummerchips?

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Der User über mir...

Die Userin über mir hat gerade meinen Beitrag gelesen

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Eure Top 3 Anime Paare

Hm~ Itsuki x Haruhi | Kyon x Itsuki (Melancholy of Haruhi Suzumiya) Ichigo x Rukia | Ichigo x Renji (Bleach) Kaoru x Hikaru (Ouran High School Host Club) Ich hab jetzt mal bei den anderen beiden Animes auch 2 Hetero Päärchen mitgenommen und Shonen-ai Päärchen :3

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

the Gazette

The GazettE *sabber* Nicht nur das sie gut aussehen, sie haben auch noch gute Musik xD Was ich auch noch lustig finde ist das beinahe jeder sein Markenzeichen hat, oder etwas wo man weiß das es dieses Bandmitglied ist. Reita hat seinen Nasentange :3~ Uruha seine Strapsen xD Kai hat dann sein Grinsen Aoi seine Lippen (Irgendwie sieht er Miyavi ähnlich Oo) Ruki das das er so klein ist und seine unverwechselbare Stimme :3 Ich denke nach An Cafe und Miyavi hab ich sie zum Ersten mal gehört und liebe...

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Miyavi

Also für mich ist der Typ ein Gott. Mehr kann ich nicht sagen xD Das war schon :3~ Nein, er ist einfach toll. Genau der Typ den ich mag. Er hat Humor, er ist selbstbewusst und weiß was er will und er ist ein guter Vater. Er konnte das leider noch nicht unter Beweiß stellen weil das Kind erst unterwegs ist, aber es gibt so viele Fotos von ihm und anderen Kindern von seiner Stylistin und so weiter... Außerdem muss man jetzt nur mal seine Blog Einträge auf myspace.com lesen um zu wissen das er sich...

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Der User über mir...

Der User über mir hat keine Verwarnungen

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Held oder ...?

Zu 40% sind Sie: Du bist ein kleiner Feigling. Wenn es drauf ankommt, hältst du dich absichtlich im Hintergrund, da du dich nicht traust irgend etwas zu sagen! Na ganz toll...xD

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:22

Forenbeitrag von: »Yukio-kun«

Der User über mir...

Der User über mir hat seit einiger Zeit sein Banner wieder geändert