Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Samstag, 23. Juni 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Nim«

Animeempfehlungen

Zitat von »Electro« Mahou Shoujo Magica Madoka - Öh... xD Ich hab mir das Video angesehen und das ist meiner Meinung nach wirklich gruselig So gruselig, dass ich Angst habe es anzuschauen ^^ Das sieht nach genau so einem klischeehaften Anime aus, welche in mir eine geringe Abneigung gegenüber Animes hervorgebracht haben ^^ Die Haare, die Charaktere, die Musik, das ganze Setting .. ^^ Absolut nicht mein Geschmack ^^ Wenn das jetzt nur in diesem Video so extrem rüberkommt, dann tut's mir Leid^^ E...

Freitag, 22. Juni 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Nim«

Animeempfehlungen

Zitat von »Electro« Tut mir Leid, wenn ich hier falsch bin. Aber ich dachte zu diesem Genre passt's am besten, falls man hier so einen Suchthread erstellen darf. Falls nicht, wo kommen denn solche Anfragen dann hin? Ich suche einen Anime, von dem ich eigentlich überzeugt bin, dass es ihn nicht gibt. Einfach einen sehr düsteren und depressiven Anime. Etwas das einen nachdenklich stimmt und einen vielleicht auch ohne Happy End ausgehen lässt. Mir ist da die Atmosphäre sehr wichtig. Es sollte also...

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Nim«

Hallo :)

Herzlich Willkommen ^^

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Nim«

Chatroom

Wenn du direkt zu einem Bild verlinken willst, dann muss der Link .png, oder welche Dateiform du auch immer hast, als Endung enhalten :3 Vielleicht hast du bei deiner Galerie auch einfach nur beschränkte Ansehrechte für Gäste.

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Nim«

Tag auch!

Herzlich Willkommen =)

Freitag, 8. Juni 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Nim«

Bin der Neue^^

Herzlich Willkommen =) Wie EvylinDelany bereits gesagt hat, würde ich dir da auch Code Geass empfehlen. Ansonsten kannst dir auch mal Monster ansehen. Ist auch sehr interessant

Samstag, 2. Juni 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Nim«

Sadako says hello ;D

Herzlich Willkommen =)

Samstag, 2. Juni 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Nim«

Hast du schon mal irgendetwas an die Wand der Schultoilette geschrieben?

Nein, ich habe noch nie etwas an die Wand der Schultoilette geschrieben. Oder irgendwelchen öffentlichen Toiletten. Wieso auch?

Freitag, 1. Juni 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Nim«

"Welcher Anime ist das?"-Thread

Habe dazu noch keinen Thread gefunden so auf die Schnelle. Soll ein allgemeiner Thread sein, falls jemand einen bestimmten Anime sucht, an den er sich erinnert, aber dessen Namen er nicht kennt. Erste Suche: "Ohmyfuckinggosh.. kennt einer einen Anime, bei dem sich eine Gruppe von Leuten trifft, die sich aus dem Internet kennen und die gemeinsam Gruppensuizid begehen wollten. In der Gruppe war dann ein recht junges Mädchen. Die anderen haben die dann versucht davon zu überzeugen, dass sie es doch...

Freitag, 1. Juni 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »Nim«

Buch atm

Frank Schätzing - Der Schwarm

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Nim«

Wollt mich auch einmal vorstellen

Herzlich Willkommen =)

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Nim«

Chatroom

Soll das diese kleine Hexe aus League of Legends in deiner Signatur sein, Fumofu?

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:31

Forenbeitrag von: »Nim«

Chatroom


Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:48

Forenbeitrag von: »Nim«

A new member is joining!

Herzlich Willkommen =)

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:00

Forenbeitrag von: »Nim«

Kupo!

Herzlich Willkommen =)

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:50

Forenbeitrag von: »Nim«

Mal sehen..

Herzlich Willkommen =) Mirai Nikki Fan awesome

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:45

Forenbeitrag von: »Nim«

Dann stell ich mich mal vor

Herzlich Willkommen =)

Samstag, 19. Mai 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Nim«

Yuu stellt sich vor

Herzlich Willkommen =)

Freitag, 18. Mai 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »Nim«

Ich bin auch hier! Denke ich jedenfalls...

Herzlich Willkommen =)