Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Freitag, 5. April 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »Revy«

House of Night

Also,obwohl ich nur bis zur Mitte des zweiten Buches gelesen habe sage ich: "Lass es" Ich weiß aber nicht was die anderen sagen, denn es gibt sicher ein paar die weiter gelesen haben ^^ Vielleicht ist auch nur das zweite Buch schlecht und die anderen besser ( was ich aber irgendwie nicht glaube) xD

Mittwoch, 3. April 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Revy«

Findet Dori

Zitat von »Nerdbeere« Ich fand Findet Nemo super.. ich hoffe mit Findet Dori treffen sie den selben Ton, sonst wird's wohl nur ein trauriger Abklatsch- die Chance stehen eh besser für den traurigen Abklatsch, also heißt es Daumen drücken und Film reinziehen Da bin ich der gleichen Meinung. Findet Nemo war/ ist ein unglaublich toller und witziger Film, aber ich glaube nicht das sie den übertreffen werden oder genauso gut hinbekommen werden. Ich bleibe was Teil 2 angeht ziemlich skeptisch!

Dienstag, 2. April 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »Revy«

Amnesia

Bei dem Anime war ich am Anfang auch meeeeega verwirrt, aber nach einiger Zeit findet man sich immer besser zurecht und fängt richtig an mit zu rätseln warum alles passiert und wie es weitergeht. Ich hoffe da kommt bald irgendwie mehr, denn auch am Ende bleiben viele, sehr viele, ´Fragen unbeantwortet, was wirklich schade ist und ich hätte mir gewünscht, dasss man die Jungs alle besser kennenlernen würde. Jeder von denen hat so seine Folge, aber es steckt mehr hinter den Charakteren und es wäre ...

Dienstag, 2. April 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »Revy«

Song at the Moment


Dienstag, 2. April 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »Revy«

Hay, I'm Alyce x3

JAAAAAAAA, wir wollen was sehen!!

Montag, 1. April 2013, 23:46

Forenbeitrag von: »Revy«

Hay, I'm Alyce x3

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns oder auch ohne uns

Donnerstag, 28. März 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »Revy«

House of Night

Habe auch jeden Teil auf Deutsch, aber leider stauben sie ein Irgendwann in der Mitte des zweiten Bandes habe ich aufgehört zu lesen weil Zoey mit auf den Keks ging und weil die da die ganze Zeit auf der Stelle getreten sind. Momentan sammle ich die alle Bände, damit ich es komplett habe, vielleicht kriegen sie ja irgendwann 'ne Chance

Donnerstag, 28. März 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Revy«

Rapunzel - neu verföhnt

Der Film ist richtig super! Nach dem ganzen Hannah Montana, Waverly Place Ding endlich mal ein richtig guter Disneyfilm. Am besten war das Pferd, immer wenn es im Bild war musste ich einfach lachen Den könnte ich 100 mal gucken und hätte wahrscheinlich immer noch nicht genug davon

Donnerstag, 28. März 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Revy«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

2 Wochen ohne Internet waren weniger grausam als gedacht

Donnerstag, 28. März 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Revy«

Guten Abend~

Willkommen Willkommen und viel Spaß hier

Donnerstag, 14. März 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Revy«

Rozen Maiden

Habe die Serie vor ewigkeiten mal geguckt und fand sie damals ganz gut. Die 2te Staffel habe ich mal angefangen, aber dann hat es mir nicht mehr gefallen. Die Idee mit den Puppen ist gar nicht mal so blöd und ich hab mich in ein paar von denen echt verliebt, aber nach ner Zeit war mir das doch alles etwas zu kindlich gestaltet

Donnerstag, 14. März 2013, 10:12

Forenbeitrag von: »Revy«

Digimon

Damals war ich Fan der ersten Stunde Am besten waren also Digimon und Digimon 02 Wahrscheinlich liegt das nur daran, dass ich so unglaublich verknallt in T.K. war und Kari mein Lieblingscharakter

Donnerstag, 14. März 2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Revy«

Lieblingshaarfarbe bei Animefiguren

Zitat von »Remilia-Sama« Ich mag schon am liebsten natürliche Haarfarben... braune Haare, schwarze Haare... Die einzige ausnahme ist bei weiblichen Charakteren. Da mag ich auch rosa Haare total gern. Halt nicht das knallige, sondern zartrosa. ^^ Der Meinung bin ich auch Obwohl blau oder weiß auch was hat. Die Haarfarbe muss einfach zum Charakter passen, da ist es mir egal welche Farbe die Haare haben, wenn ich den Charakter mag

Donnerstag, 14. März 2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Revy«

Remi der kleine Vampir

Herzlich Willkommen Pokémon das beste Spiel ever, beste Generation Saphir!!

Samstag, 9. März 2013, 12:21

Forenbeitrag von: »Revy«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

2 Stunden Auto fahren..Hamburg ich hasse es das du so weit weg bist -.-

Samstag, 9. März 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »Revy«

Assoziationskette

Kurzgeschichten

Freitag, 8. März 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »Revy«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Schenk ich ihr eine Kette oder doch lieber ein Buch

Freitag, 8. März 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Revy«

Assoziationskette

Im Himmel

Freitag, 8. März 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »Revy«

Licht an - Licht aus...

Licht aus - Schlafenszeit

Donnerstag, 7. März 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Revy«

Hayoi

Ein dickes Herzliche Willkommen auch von mir