Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Samstag, 23. Mai 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Subway to Sally - Kreuzfeuer !!

naja StS war auch nie ne richtige Mittelalterband...dann muust du schon Corvus Corax oder so hören...wenn man so will sind sie ne Hardrockband mit nem Touch Mittelalter. Aber so was wie beim Album Hochzeit könnten sie ruhig wieder einführen ^^ mfg

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Subway to Sally - Kreuzfeuer !!

Es ist wieder mal so weit, eine meiner Lieblingsbands hat ein neues Album rausgebracht. KREUZFEUER Zur Info: Hier vorsichtig klicken !!!!! Hab mir das Album natürlich schon lange besorgt, und es ist ihnen mal wieder hervorragend gelungen. Von schön laut Rockigen Lieder, bis zu Baladen ist alles dabei. Sehr gelungen ist das Duett mit "Eisblume" (hat Eisbule gecovert) "Komm in meinen Schlaf!" http://www.youtube.com/watch?v=yDFKdZ_70F4 und hier noch zwei meiner Favouriten des Album´s Krähenkönig un...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Songtexte

was is der Sinn den ganzen Text aufzuschreiben Oo.... Aus dem neuen Album von Subway to Sally, aus dem Titel "Komm in meinen Schlaf" Erst kommt Lust, dann kommt Bedauern, wenn ein Wunsch sich dir erfüllt, stirbt zur Gleichenzeit die Hoffnung und die Gier bleibt ungestillt die Stelle is so was von geil *~*

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Buch atm

vor kuzen mir "Die Tore der Welt" fertig geworden...das Buch muss ich erstmal verdauen ^^ mal sehen was dann kommt ..wahrscheinlich "Ich hab die Unschuld kotzen sehen !"

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Welche Animes besitz ihr [außer den DVD´s]

Jo da wir ja schon nen Thread nur mit Orginalen haben, hier mal einer für den Rest ^^ Na ich fang einfacz mal an Spoiler .hack/SIGN .hack/LEGEND OF TWIGLIGHT .hack/LIMINALITY .hack/ROOTS Agent Aika AIka R-!6 Virgin Version Air Gear TV + OVA Angel Sactuary Animatrix Armitage - Dual Matrix + OVA Astreas Testament Azumange Daioh TV + WEb + Movie Basilisk Berserk Bleach bis 216 + OVA´s + Movies Blue Submarine Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan 1 + 2 Canditate for Goddes Captain Future Captain Tsubasa Caty...

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime ATM

wahahahaha Lucky Star XD

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Eure MangaListe

okay mal meine Liste Bleach - bis 35 School Rumble - bis 18 Magister Negi Magi - bis 21 Magister Nagi Magi Neo - bis 02 Battle Royale - bis 02 Elfenlied - bis 01 Air Gear - bis 05 Welcome to the NHK - bis 03 Claymore - bis 05 Death Note - komplett Azumanga Daioh - komplett Slayers Special - komplett Speed Grapher - komplett Kirara - komplett noch nicht so groß aber naja

Freitag, 15. Mai 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Horrorfilm Screenshot QuizZ

Lösung: Higurashi na noko koro ni Live Action... Nächster !!

Freitag, 15. Mai 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime Screenshot QuizZ

wieder keiner -.- ...man man Welcome to the N.H.K !! gut jetz ein anderer sonst spiel ich mit mir alleine ^^

Dienstag, 12. Mai 2009, 01:15

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime ATM

toll cat hättest den thread auch einfach mit dem hier verbinden können ^^ ...naja dachte dran weil egentlich ncht so viel geschrieben wird ab in spamthread naja sag ichs halt noch mal.... Kare Kano

Dienstag, 12. Mai 2009, 01:12

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Idiotenfragen

Das is leicht: Kira du bist cool, oder ? :]

Montag, 11. Mai 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Idiotenfragen

genau Mel XD ...ich weiß dumme Frage aber naja ^^

Montag, 11. Mai 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Horrorfilm Screenshot QuizZ

gut auch hier erstmal noch ein Bild ^^ und ein Tipp...es ist ein Anime Live Action Movie !!

Montag, 11. Mai 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime Screenshot QuizZ

okay...ich bin mal nicht so: Die Lösung ist "Kamen no Maid Guy" dann der nächste:

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Idiotenfragen

öhh...mal nachrechnen...also...mmh.. XD okay...also: Das Monster hat heute seinen roten Pullover an ! Warum ?

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime Screenshot QuizZ

okay mal ein bild vom hauptchara XD

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Euer Lieblingsbuch

- Stephen Kings´s THE DARK TOWER Eine Fantasy-Western-Sci-Fi-Lovestory-Horro-Romanreihe vom Meister des Grauens ^^ The Dark Tower: Ein Satz wird oft genutz: Entweder man liebt den Dunklen Turm oder man hasst ihn. Story: ich machs mir mal einfach..es ist einfach zu viel um alles zu erzählen ohe das Spoiler mit komen ^^ STORY Neben den Büchern sind auch noch 2 Comics erschienen !! ------------------------------------------------------------------------------------# Lian Hearn - Der Clan der Otori ...

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime- Mura am Ende

-.- ja weil du 119 Beiträge hast

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Anime- Mura am Ende

aso...okay..des wuss ich nicht....allerdings is das sinnlod wenn das neue user nicht sehen können...ich an eurer stelle würde es sichtbar machen und halt so lange für die neuen sperren bis sie die beiträge haben die sie brauchen ^^ ...wenn allerdings nix da steht gehen die meisten auch wieder. und klar ist ein kleines Forum gemütlicher als ein großes, aber dann sollte man sich auch nicht beschwerden wenn mal ne Zeitlang total tote hose herscht ^^ ps: man kann sich auch in einem großen gut verste...

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »~*Kuroi Kira *~«

Idiotenfragen

Oo ...der is alt ...also der Busfahrer ist 22 ^^ mfg