Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 27. Juli 2019, 19:23

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Muss Wohnung putzen, aber will nicht

Samstag, 27. Juli 2019, 19:21

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Song at the Moment


Samstag, 9. Dezember 2017, 13:11

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

MP3-Player

Mittlerweile benutz ich auch fast nur noch mein Smartphone. Hauptsächlich Spotify ...da lad ich mir ab und zu Playlists offline runter, streame aber teilweise die Musik auch unterwegs. Und dann hab ich meine ganze Musik vom Rechner vor Jahren mal auf Google Music hochgeladen, das nutz ich für J-Music u.ä. die es bei Spotify nicht gibt. Meinen alten iPod Nano nutz ich aber auch noch ein Mal die Woche wenn ich ins Fitti geh - beim Sport ist mir das Smartphone nach wie vor zu klobig.

Montag, 6. November 2017, 20:31

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Sekt oder Selters

Mit Haut Kaffee oder Cappuccino?

Montag, 6. November 2017, 20:28

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

ATM Thread

Ich bin: zu Hause Mir gehts: gut ...bis auf diese scheiß Mückeinstiche an meinem Bein *arrrgh* ...ich dachte die Viecher wären langsam mal tot Ich mache: eine Pause vom Zocken, geht gleich weiter Ich trinke: Früchtetee Ich esse: - Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: den Lüfter meines Rechners Ich habe: Urlaub Ich wünsche: dass das Jucken aufhört Ich hasse: es zu warten Ich liebe: Pudding Ich grüße: Alle, die das lesen Und...: muss pinkeln

Montag, 6. November 2017, 20:23

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Was spielt ihr im Moment?

The Witcher 3 (der Hype ist vorbei, jetzt spiel ich das auch mal ) Life is Strange: Before the Storm (uhh ...jetzt warten auf die letzte Episode) Overwatch (ab und zu zwischendurch, inzwischen aber hauptsächlich wenn ein Event ansteht)

Donnerstag, 28. September 2017, 21:08

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Was gab es heute zu essen?

Frühstück: Müsli Mittag: Burger mit Pommes Abend: Knäcke

Donnerstag, 28. September 2017, 21:05

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Wie sieht euer Desktop aus?


Donnerstag, 28. September 2017, 20:58

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

öhm ..ne neue Lederjacke. Die aktuelle is zwar noch gut, aber nach ~12 Jahren kann man sich ja noch eine zulegen ^^ Zitat von »Yo$hi« Ein Bügeleisen ...übrigens nie gekauft und immer noch zerknitterte Hemden

Donnerstag, 28. September 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Song at the Moment


Donnerstag, 28. September 2017, 20:50

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Das ^, <, v - spiel

^ Hat unrecht. < Freut sich auf sein verlängertes Wochenende. v Muss mehr posten

Freitag, 8. September 2017, 23:35

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Nen wertigen Bluetooth Lautsprecher für mein Tablet.

Freitag, 8. September 2017, 23:32

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Last Movie you have watched?

Baby Driver Richtig guter Film, wenn man keine tiefschürfende Story erwartet, sondern einfach Spaß haben will. Ich denke, wer Filme wie Wanted oder Kingsman mag, findet auch den hier gut.

Samstag, 11. Juli 2015, 23:25

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Wartungsarbeiten

Das Forum war vom 7. bis heute offline. Grund war eine Sperrung durch den Hoster weil von unserer Seite aus Spam-Mails verschickt wurden. Ich habe als Gegenmaßnahme die Funktion zum Versenden von Mails an andere Forennutzer deaktiviert und die Forensoftware aktualisiert. Hoffentlich ist das Problem damit behoben. Die Homepage bleibt noch vorübergehend offline, bis ich dort auch geeignete Maßnahmen ergriffen habe.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:46

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Wann hast du das letzte Mal ...

Letzten Sommer in der Booze Bar in Berlin. Wann hast du das letzte Mal ein Buch am Stück durchgelesen?

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:37

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Song at the Moment


Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:35

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Digitale Medien kaufen

Und wie ist der aktuelle Stand bei dem Thema bei euch? Ich nutze was Musikstreaming angeht nur Spotify ab und an. Da aber auch nur die kostenlose Web-Variante bzw. ab und an mal die App fürs Tablet. Da man aber auch bei der kostenlosen Variante hören kann, was man will, bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, dafür Geld auszugeben^^ Was Videostreaming angeht, hab ich vor einer Weile mal den kostenlosen Probemonat bei Netflix mitgenommen, weil ich mir die Serie Daredevil anschauen wollte...

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:19

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Song at the Moment


Samstag, 27. Juni 2015, 12:53

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Final Fantasy Type-0

Hui, hab ich gar nicht mitbekommen, dass das jetzt doch noch erscheint. Aber den Vollpreis ist es mir nicht wert. Wenn es auf Steam erscheint, werde ich wohl auch warten, bis es billiger ist. Zitat von »Cat.Chaotic« aber ich glaube die Steuerung von FF Type-0 wo man tlw 2 bis 3 Tasten gleichzeitig drückn UND laufen muss, wird mit der Tastatur wirklich scheiße zu spielen sein... Aber du musst doch nicht die Tastatur nehmen, nur weil du am PC spielst^^ Ich nutz auch einen meiner PS3-Controller übe...

Samstag, 27. Juni 2015, 12:45

Forenbeitrag von: »Yo$hi«

Final Fantasy VII

Zitat von »Melkorohl« Yoshi???? die dritte CD war relativ kurz. du hättest so schnell durch sein können danach Jaaa, ich glaub mir war schon bewusst, dass ich fast durch bin, k.A. was mit mir los war - vielleicht ein Fall von "es ist so schön, ich will nicht dass es zu Ende geht" Zitat von »Cat.Chaotic« Ich hoffe aber darauf, dass sie nach all den anderen Remakes auch noch eines von FF 8 raus bringen... *hoff* Gerne, FF VIII war auch toll. Dann aber bitte auch FF IX, meinen Lieblingsteil^^ Ich ...