Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 18. März 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Schroedinger«

Skupina [RPG]

Dr. Engel * * * "Guten Morgen Herr Doktor Engel" Kaito, einer der Wachmänner im Eingangsbereich, begrüßte Engel als sie eine halbe Stunde früher als vorgesehen im Asylum erschien. Engel zog es vor Jedem selbst zu überlassen mit welchem Geschlecht man sie ansprach, interessanterweise blieben die meisten Kollegen bei ihrem jeweils eigenen Geschlecht. So oder so lag die Person gleichermaßen richtig und falsch. Kaito drückte Engel zwei Klemmbretter in die Hand. Steckbriefe der Neuankömmlinge, wie üb...

Montag, 18. März 2013, 12:33

Reality Soap

Zitat einige bekannte dieser Serien, laufen auch hier im TV, auf Sendern wie MTV oder Viva. aha? Cat pls, ich will doch nur dein Bestes... hör auf so viel Schotter zu gucken. Hatten wir ja erst das Thema... Zitat Würdet ihr euer Leben vor der Kamera leben wollen? Für das entsprechende Geld? Aber natürlich. Zitat Und könnt ihr nachvollziehen, weshalb Menschen, die einfach nur "dumm" vor der Kamera ihr Leben bestreiten pllötzlich zu den Stars gehören ohne groß was geleistet zu haben? Alle Anderen...

Montag, 18. März 2013, 12:26

Salami-Umfrage

Cat pls. Ich war mir nach der Nudelumfrage SO sicher dass wir die Spitze des Eisbergs erreicht hätten und es besser totschweigen solange wir noch können... OT: Ist mir Wurst

Sonntag, 17. März 2013, 23:00

Besprechungs-Thread [Skupina]

Findet ihr diese Diskussion nicht etwas hölzern? Nur weil einige den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen oder ein Brett vor dem Kopf haben sollte man sich nicht direkt wie die Axt im Walde aufführen! Schreibt doch einfach weiter anstatt sich hier aufzubäumen Ich bin mir sicher auf der Sanatoriumsinsel gibt es auch das eine oder andere Wäldchen...

Sonntag, 17. März 2013, 20:38

Skupina [RPG]

Dr. Engel * * * "Du bist ein Engel" Der Chefpsychologe des Asylums legte den Brief seines ehemaligen Schützlings schmunzelnd beiseite. Es war Nacht, Engels nackte Füße hingen im angenehm frischen Wasser das leise klatschend gegen den Rumpf ihres Hausbootes schlug. Ramires, so der Name des Jungen, schien sich tatsächlich wieder in ein normales Leben integriert zu haben. Trotz aller Bedenken von Seiten der Asylum-Leitung, die ihn bisher in Einzelhaft hielt. Bis Engel kam. Er bleibt besser so stabi...

Sonntag, 17. März 2013, 18:00

Charaktere [Skupina]

Dr. Engel Beruf: Chefpsychologe am Elibe Asylum Name: James Cassandra "Engel" Angelov Alter: 31 Geschlecht: Geschlechtslos Aussehen: Engel ist wunderschön und vereint das zarte Aussehen einer Dame mit der Kraft und Ausdauer wie sie nur ein Mann haben kann. Hübsches, makelloses Gesicht, Dunkelsilberne, mittellange Haare, breite Schultern und eine sichtliche Körperstärke. Er zeigt sich nie ohne einen schlichten, schwarzen Anzug. Spoiler Character: Sehr ruhig, liebevoll und nachdenklich, aber besti...

Sonntag, 17. März 2013, 15:29

Last Movie you have watched?

Godzilla Final Wars Big Tits Zombie Mutant Girl Squad Heavy Metal FAKK2 Bester völlig zugedröhnter Filmmarathon mit den Jungs...

Freitag, 8. März 2013, 14:29

_-Video-link-_

Zitat von »Teac« musst ich grad dran denken bei Schroedies comment im rpg thread Bester Maaaan!

Freitag, 8. März 2013, 14:18

Wanna play again?

Eh ich es vergesse! Bitte fangt ohne mich an, ich steig dann ein. Bin die ganze Nächste Woche nicht online, Winterurlaub dies das. Have the Funz, Guys!

Freitag, 8. März 2013, 12:35

Spendekinder dürfen Namen wissen

Samenspende ist in meinen Augen psychisch sowieso mehr als gefährlich. Es klingt zunächst vernünftig, aber sowas elementares wie das Zeugen eines Kindes und die Beziehung des Kindes zu den Eltern ist eine ganz heikle Sache, vor allem auf die geistige Gesundheit ALLER Beteiligten bezogen. Natürlich sollten Kinder den Namen ihrer Eltern erfahren dürfen! Sie sollten sogar von Ihnen aufgezogen werden, alles andere ist nur ein fauler Kompromiss der unweigerlich zu Problemen führen wird. Jeder will da...

Freitag, 8. März 2013, 12:08

Assoziationskette

niedlichster Admin ever

Freitag, 8. März 2013, 11:59

Assoziationskette

Cat Caotic

Freitag, 8. März 2013, 11:53

Assoziationskette

musst ich googeln kann ich nichts zu assoziieren! Eifelturm

Freitag, 8. März 2013, 11:43

Assoziationskette

Schöner Französischer Mädchenname

Freitag, 8. März 2013, 11:40

:O Den Bereich hab ich noch gar nicht gesehen

Zitat von »Cat.Chaotic« Zitat von »Schroedinger« Zitat Sexualität: Hetero, nicht vergeben DAS ändern wir auch noch... Beides Anime-Mura, das Datingportal für Anime-nerds. Kann ich nur empfehlen, bei uns hats funktioniert Ich bin sowieso für die einführung einer Dating-Ecke, schon wegen Hyo, ich rieche seinen Frust und Einsamkeit in jedem Post

Freitag, 8. März 2013, 11:32

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Epic Winterurlaub Time tomorrow!

Freitag, 8. März 2013, 11:31

Assoziationskette

Arschpiraten

Freitag, 8. März 2013, 11:27

Wanna play again?

Zitat Alpha Labs mirin dat creativity Gesponsert von Alpha Industries?

Freitag, 8. März 2013, 11:26

:O Den Bereich hab ich noch gar nicht gesehen

Zitat von »Nerdbeere« Duuude Vllt hätte dich jemand warnen sollen- you really don't have to take Schrödi srsly xD Zitat Größe: 1,86m Gewicht: 71kg lol, do you even lift? Aber ich mag dich, bist ok Zitat Sexualität: Hetero, nicht vergeben DAS ändern wir auch noch... Beides

Freitag, 8. März 2013, 00:20

FunPics