Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 17:42




Yo ich mach mal nen Thread auf um daran zu erinnern dass nächste Woche die fünfte Staffel startet.
Aber aufgepasst, auf Kabel 1!
Wieso eig? Lief die letzte Staffel so schlecht, dass sies dahin abschieben mussten?

Ich sehs mir immer noch gern an und bin gespannt wies weitergeht :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:44

Ich hab seit staffel 3 den anschluss verloren. Hab voll den start der 4. staffel verschlafen (6 eps waren schon gelaufen) und ich bin dann eher der Mensch der es dann doch nicht schaut :/

Ich fands aber immer interessant. Hab öfter drüber nachgedacht die letzten beiden Staffeln zu saugen oder iwo online zu schauen. Is nur leider immer so viel Q_Q (müsste einige serien weiter schauen xDD)

Werde auch deshalb nicht die 5. staffel verfolgen. Kann ich eh nicht :3

3

Sonntag, 11. April 2010, 23:23

gibt es hier paar losties? aktuell läuft ja bereits die letzte staffel nummero 6...

4

Montag, 12. April 2010, 14:26

Joa hier!
Ich bin noch dabei, auch wenn die Story immer abgef*ckter wird^^
Bin schon gespannt auf die sechste Staffel, warte aber bis sie im Fernsehn kommt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:59

Also ich hatte dann doch nicht gewartet, aber inzwischen müsste ja die letzte Staffel hierzulande laufen oder?
Hat schon jemand das Ende gesehen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:18

Jap die letzte Staffel is grad am laufen, das Ende hab ich noch nicht gesehen aber ich bin mal echt gespannt ^^

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:53

Ich habe Lost ja geliebt und immer fein mitgefiebert in den ersten Staffeln und mich immer sehr über die immer verwirrendere Story gefreut.

Allerdings war es für mich dann vorbei als das ganze auf Kabel1 lief, da habe ich die ersten paar Folgen verpasst und schwupps war ich draussen ;_;
Irgendwie hats mich dann nicht mehr so gepackt da ich dann gar ned mehr durchgeblickt habe...
Nya....aber irgendwann werde ich vielleicht nochmal von Staffel1 anfangen und bis zum Ende schauen auch wenn ich mir dazu alles auf DVD holen muss.

Es interessiert mich ja dann doch irgendwo wie alles endet ^^
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer