Du bist nicht angemeldet.

Spongebob Schwammkopf

21

Donnerstag, 1. März 2012, 19:35

Bei uns in der Umgebung erhielt Spongebob für eine gewisse Zeit eine echt unnormale Aufmerksamkeit. Jeder hat das auf einmal geschaut. Irgendwie ist man dann mal mitgezogen. Wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Liegt aber auch daran das ich zu doof für die Hintergründe so mancher Witze bin/war. Aber deshalb die Serie jetzt nochmal anschauen zu wollen, nja ich glaube der Fall ist mehr als unwahrscheinlich. War hier für einen gewisse Zeit beliebt, bin mitgezogen und nun juckt mich diese Serie auch nur einen feuchten Furz...

22

Donnerstag, 1. März 2012, 20:51

Zitat

Meiner Meinung nach nur sinnlose Witze ohne tiefgründigere Pointen~ also Beispiele bitte. ö_ö


In einer Folge wurden voellig passend ein paar Sekunden aus dem uralt-schinken Nosferatu
eingeblendet. Ich fands zum bruellen komisch. Kein normales Kind kennt diesen Film.

In Spongebob - Der Film reitet der Schwamm auf David Hasselhoff. Kein Kind kennt den lebenden Brustpelz
noch.

Das sind jetzt nur zwei Sachen die mir, der ich diese Serie nur noch superselten mitkriege, spontan einfallen.
(still... WHY do i know that shit...)
Spongebob ist doch aber auch schon etwas älter, Hasselhoff könnten da noch einige kennen.. Nosferatu natürlich nicht, da hast du Recht~ aber wenn's nur so wenige Beispiele für die "erwachsenen Witze" in der Serie gibt kann man das doch kaum als Argument nehmen.. <<

23

Donnerstag, 1. März 2012, 21:44

Fuer mich haelt es zumindest den erwachsenen Zuschauer vom einschlafen ab.
Das Wort tiefgruendig haben andere in den Mund genommen! Hab heute mal BBT
auf englisch gesehen... ok, schon besser als auf deutsch. besonders sheldon

24

Freitag, 2. März 2012, 10:56

Die älteren Folgen habe ich damals eigentlich recht gerne geschaut. Inzwischen finde ich aber 1. die Serie langweilg und interessant und 2. gehen denen wohl die Ideen aus. Jedenfalls haben mich die neuen Folgen nie länger als eine Minute halten können ^^

25

Dienstag, 27. März 2012, 16:32

Ich hab Spongebob früher immer gerne gesehen :) musste bei fast
jeder Folge immer lachen xD. Heute schaue ich es mit kaum an bin
aus den alter schon längst raus, wahr aber cool mit Spongii :D