Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. März 2013, 23:53


[b]
[/b]Family Guy ist eine Us-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane produziert wird. Die Serie dreht sich um das Leben der Familie Griffin in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island.
""Denkt was ihr wollt es lebe die Anime Manga "" :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Pit-Bull*« (26. März 2013, 08:46)

2

Dienstag, 26. März 2013, 13:04

Öhm ja, schön und gut, die Verlinkungen könntest du allerdings
rausnehmen, denn die sind von Wikipedia und haben ja mit
dem Thema allein nichts zu tun... ^^"

Und was genau möchtest du uns mit dem Thread jetzt sagen? =3
Also ich kenne die Serie, Ja. Ich gucke sie auch hin und wieder, Ja.

Schön wäre es auch, wenn du Fragen stellen könntest
oder was zu der Serie schreibt, damit andere User
auch ihre Meinung dazu geben können. ;)

Klar, der coolste Charakter ist Stewie. :naughty:

Was sagt ihr dazu?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 26. März 2013, 13:35

Family Guy.. gucke ich, sure, eine der wenigen (halbwegs) unterhaltenden Serien, die nachts noch läuft, wenn man nichts zu tun hat und nicht schlafen kann :D
Aber stumpf finde ich es schon. Dieses ständige Geflame gegenüber Meg zB oder wie dumm der ältere Sohn wieheißternochgleich ist.. von Peter ganz zu schweigen. 'ne Lieblingsfigur habe ich da also nicht ^^

Was mich aber oft verwirrt- dass Stewie manchmal von den Leuten in seiner Umgebung verstanden wird und manchmal nicht. Und dass jeder den sprechenden Hund einfach als absolut normal hinnimmt. Das macht mich kirre :D

4

Dienstag, 26. März 2013, 19:35

Ja... und nicht nur normal hinnimmt,
dass der Hund sprechen kann,
in einer Folge fängt er ja sogar
eine beziehung mit der Mutter an
und Meg verliebt sich ja auch mal in ihn... xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 26. März 2013, 21:11

Wenn Stewie mal groß ist. Der schafft es tatsächlich mit der Weltherrschaft. Da glaube ich fest dran!

Family Guy ist einfach klasse. Auch wenn ich leider sogut wie nie dazu komme sie zu sehen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Dienstag, 26. März 2013, 21:24

Naaah ;D Es gibt ja die eine Folge mit dem erwachsenen Stewie. Da sieht's aber ganz und gar nicht nach Weltherrschaft aus.. ich frag mich sowieso wie- wenn- die Serie iwann mal enden soll. Wahrscheinlich indem Stewie stirbt. Das wär keine schlechte Idee dafür :P

@Cat: truuue! Sogar Sex zieht die Mutter mit ihm da in Betracht und knutschen tut der eh ständig mit iwem, das ist... sehr merkwürdig xD

Ähnliche Themen