Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2012, 10:30

Hallo,

es geht um die im Betreff genannte Serie. Siehe auch, http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4337&seite=8

In meiner Kindheit habe ich die sehr gerne gesehen, doch leider ist sie seit 2003 weder ausgestrahlt worden, noch gibt es sie irgendwie auf DVD (nix gefunden) zu kaufen. Hat einer von Euch eine Idee, wo man die Serie noch herbekommen kann oder weiß ob die mal wieder ausgestrahlt werden soll?

Gruß

BlumBlum

2

Samstag, 1. September 2012, 10:51

Interessante Seite. Aber die Serie kenne ich nichtmal x_X Vllt war ich um 96 schon zu alt dafür, scheint mir ja eher eine Kinderserie zu sein~

DVDs findet man indeed nicht davon.. allerdings findet man per Google Torrents dazu, aber das muss man sich natürlich zweimal überlegen.

Ähnliche Themen