Du bist nicht angemeldet.

Scrubs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. August 2012, 10:51

Ich muss sagen, dass ich alle 9 Staffeln auf DVD habe und daher einfach mal fett liebe.
Die neunte Staffel ist aber so unglaublich unnötig, das glaubt man kaum.
Ohne JD ist es so lahm. Turk ist zwar noch dabei und kommt hin und wieder vor,
aber allein Denise ist so... WOAH EH NEY. Nervig. Ich kann sie gar nicht leiden
und in der Staffel davor kam ich schon mit all den neuen Assistenten nicht klar.

Also ganz einfach zu erklären: Anfang awesome, Ende mistig.

22

Montag, 20. August 2012, 14:08

@Relentless_power:
Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Es ist nun einfach nicht mehr das selbe wie vorher. Der meißte Witz ist verloren gegangen und alleine die Tatsache dass man versucht hat das alte Team durch die neuen sogar in ihrer Art zu ersetzen....grausam o_O
Denise is da auch mein hass-char XD


Aber mal abgesehen davon: Ein Tag ohne Scrubs ist ein verlorener Tag XD
Ich bin froh über die Sendezeiten auf Pro 7 denn so kann ichs wirklich jeden tag sehen ... und es stört mich nicht im geringsten dass ich die folgen alle schon auswendig kenne XD

23

Freitag, 24. August 2012, 18:32

Ich finde Scrubs auch total super! ^.~ Die Serie hat es wirklich geschafft, mich über acht Staffeln zu begeistern. Die Witze finde ich lustig und gut platziert, so dass es nicht nur albern ist. Ernste Situationen und Gefühle kommen gut rüber. Und die Charaktere sind mit ihren Eigenheiten auch irgendwie liebenswert :) auch wenn ich JD manchmal nur schütteln möchte, wenn er jeeeedes Mal wieder vermasselt.

Die neuen Assistenzärzte und die neunte Staffel... nun ja. ^_^ Als Fortsetzung oder Abschluss für Scrubs voll nicht geeignet! Für sich genommen ganz witzig, ich fand die neuen Figuren gar nicht so schlecht, aber im Vergleich mit dem Original... keine Chance. xD

24

Donnerstag, 22. November 2012, 18:24

Scrubs ist wohl die geilste :big_smile: Serie die ich kenne einfach super.Ich mag ja Flachzange :shame:

25

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:54

scrubs ist etwas das ich mir immer wieder gerne anguckle..
auch wenn man die Folgen allmählich wohl alle schon kennt
macht es mir immer wieder spaß
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

26

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:15

Da stimme ich dir zu. :) Zumindest wenn man nicht gerade eine Folge erwischt, die innerhalb kürzester Zeit dreimal wiederholt wird. Irgendwie ist das Sendeschema manchmal echt irgendwie ... planlos. ?(

27

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:09

Scrubs ist echt super, auch wenn im TV irgendwie immer ein und dieselben Folgen laufen.
Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor ;) :D

28

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:15

@leaf: ja leider scheinbar planlos. Zumindest so dass es nich von anfang bis ende einfach durchläuft. Aber weiß nich...störend find ich das nich^^

Hauptsache die machens weiterhin so dass die Folgen die auch direkt zusammengehören auch zusammen laufen. Das funktioniert nämlich echt gut auf pro7^^

dass sich ne folge zu schnell zu oft widerholt hatte ich da noch nich festgestellt. Da muss ich eher an Comedy Central usw. denken wo man eine folge 3-4 mal in der woche sieht

29

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:01

Ich hab das schon mal gehabt, allerdings ist das bei Scrubs echt selten. Bei The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother scheint mir das öfter vorzukommen. ^.^ Aber praktischerweise kann man die Sendezeiten ja im Internet nachschauen. ;) Und meistens funktioniert das auf Pro7 ja tatsächlich ganz gut. :)

Außerdem brauche ich mir dann nicht die DVDs kaufen. ^_^ Und wenn einem mal langweilig ist, kann man fast sicher sein, dass irgendeine Folge Scrubs läuft. :D

30

Montag, 16. September 2013, 12:31

Bis auf die letzte Staffel ist Scrubs eine klasse Serie, die ich mir immer wieder gern anschaue. :3
Ich finde Dr. Cox einfach super!
Und mein Lieblingszitat der Serie:
"Was hat 2 Daumen und scheißt auf ihr gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!"
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen