Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 21:53




Eine neue Serie aus den USA nach den gleichnamigen Comics.
Ich glaube ich brauch nicht zu erzählen um was es geht, der Titel sagt ja schon alles^^


Hab mir grad eben die erste Folge angeschaut.
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, von der Stimmung passts aber.
Und vor allem wird da nicht zimperlich zur Sache gegangen.

Hier mal ein paar Screenshots:



Joa wer auf Zombie-Horror steht, sollte Gefallen daran finden^^


Schon jemand gesehen?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 4. März 2011, 12:04

yay *-*

japs schon gesehen und ein kleiner großer fan geworden x3
ich liebe einfach zombie geschichten
was ich interessant fand war das es so ähnlich anfängt wie 28 days later,dabei hat sich niemand was von einander gemopst.denn der comic und der film kamen zeit gleich raus :D
aufjedenfall ist die story gut,die charackter sind gut ausgebaut uuund die zweite staffel kommt dieses jahr früher als geplant ;)

3

Mittwoch, 16. März 2011, 16:09

Hab die sechs Folgen durch und warte jetzt auf weiteres Material^^

Spoiler Spoiler

Nur sollte die Gruppe mal ein bisschen besser auf ihre Mitglieder aufpassen. Da herrscht ja ein ganz schöner Schwund wenn man die 6 Folgen als Grundlage nimmt :D

Was ich in der letzten Folge nciht ganz kapiere, wollte der Wissenschaftler die Leute unbedingt mit in den Tod reißen oder was? Hätte ja auch vorher mal nen Wort sagen können, dass bald der Strom alle ist und dann die Tore nicht mehr aufgehen o_O


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:02

Joa habe auch die erste Staffel zu Walking dead angeschaut und mir gefällt sie sehr :)

und zu deiner Frage Yoshi , ich würde sagen ja zumindest sah es so aus ^^ Keine Hoffnung mehr gehabt , also sch``ß drauf, nehm ich sie doch einfach alle mit mir ^^

Wolf von Gameone sagte kürzlich das The walking dead das wahre Resident Evil sei , wenn ich mir die Filme zu Resident Evil anschaue , kann ich ihm kaum widersprechen . Irgendwie ist the walking dead in meinen Augen auch eine Art indirektes Resident Evil fehlen halt nur noch die Mutanten , aber vielleicht kommen die ja noch xD

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:32

Eine Freundin hat mir die erste Staffel geliehen und ich hab sie mir angeguckt und es gefällt mir sehr gut!!!! *____*

Mir gefallen besonders die Charaktere und die Atmosphäre :) Außerdem, dass die Folgen so lang sind und gut gemacht sind ;)
Bei einigen Stellen musste ich sogar teilweise mitheulen :O

Einfach eine richtig gute Serie!! :D Ich bin gespannt auf die zweite Staffel und mehr oder so xD
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

6

Montag, 20. August 2012, 10:47

Die zweite Staffel wäre so übertrieben gut! :<

7

Montag, 20. August 2012, 21:19

Die zweite Staffel wäre so übertrieben gut! :<

Was heißt wäre? Es gibt ja inzwischen ne zweite Staffel...oder meinst du "war"?


Also die zweite Staffel war auch klasse. War nochmal was anderes im Vergleich zur ersten Staffel. Und ich bin wieder genau so gespannt wies weitergeht.
Nur iwie kann ich inzwischen so gut wie keinen von den Leuten mehr leiden.
Rick ist eig der einzige der mir noch einigermaßen sympatisch ist. Ach ja und Glenn natürlich.
Die anderen können ruhig gefressen werden^^ Ja, auch der Junge, der geht mir auch auf die Nerven >.>


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Dienstag, 21. August 2012, 16:29

Meinte damit, dass ich sie gerne auf deutsch hätte. D:

9

Freitag, 12. April 2013, 10:19

Goooooooooooooooooooooooooooooott.
Warum so wenig hier los?

Die 3.Staffel von Walking Dead ging zu Ende.
Die 4.Staffel sollte im Oktober oder so kommen :DD

Und?

Achtung, spoiler für Staffelfinale 3.Staffel!

Spoiler Spoiler

Ich habe Andrea gehasst.. Sie hat es verdient.
Sie war die typische Blondine, die blind war. Auch wenn ihr Tod nicht sonderlich schön war und mir Michonne leid getan hat..
*Michonne knuddel*
Der Tod von Merle...naja..Schade um ihn irgendwie. Er hatte viel Potential.

Der Durchknall und Blutrausch vom Governor...naja. Abartig halt.
Hätte mir nicht gedacht, dass er soweit geht. Und seine Leute killen ihn nicht.. WTF?!
>O
Mir tat sein Wissenschaftler leid, der immer bei Andrea war..*Name vergessen*
Aber das Ende von der 3.Staffel war merkwürdig.

Ich will keine neuen Leute dazu bekommen....grr

10

Freitag, 12. April 2013, 13:49

Bin mehr als enttäuscht vom ende der 3. staffel es waren einfach viel mehr möglichkeiten da klar läuft alles irwie auf krieg hinaus aber das was da an "kampf" zu sehen war, war n witz freu mich zwar auf die 4. season und hoffe das es endlich mal wieder mehr ums überleben und zombies geht als um den kleinkrieg von 2 personen

11

Freitag, 13. September 2013, 10:29

Ohuu The Walking Dead. Ich habe mich laange dagegen gewehrt... aber als ich dann meinen Freund dazu gebracht habe Warehouse 13 zu schauen, meinte er: Dann schaust du aber mit mir TWD.
Naja er wurde auch Fan von Warehouse und ich wurde dann Fan von TWD und allem anderen, was mit Zombies zu tun hat... xD (dadurch wurde ich auch zum LeFloid-Anhänger, because he likes Zombies xD)
Ich finde die Serie extrem spannend und habe bisher die ersten beiden Staffeln und drei Folgen von Staffel 3 gesehen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

12

Montag, 22. Juni 2015, 20:09

Uh schon ne Weile her, dass ich den Thread aufgemacht hab. TWD hat sich ja ganz schön entwickelt, zur erfolgreichsten Serie momentan, sogar noch vor GoT.

Ich muss sagen die zweite Hälfe der vierten Staffel und die erste Hälfte der fünften haben mir bisher am besten gefallen. Alles rund um Terminus war schon ziemlich cool. Und das mit den Mädchen in der 4. war krank^^ Die zweite Hälfe der fünften Staffel war mir fast nen bisschen zu ruhig, aber die können ja auch nicht immer das selbe bringen. Mal schauen wies weitergeht, bin immer noch gespannt :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

13

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:08

Oh Gott wie ich diese Serie liebe :D
Seit der ersten Staffel suchte ich da nun schon vor mich hin und es ist immernoch total spannend und ich hoffe es kommt bald mal wieder Nachschub.
Die ganzen Figuren sind alle so speziell und ich finde es auch total interessant wie sich die Beziehungen so unter den Menschen entwickeln.
Die Serie ist wirklich eine meiner liebsten, wobei ja tendenziell alles was mit Endzeitstimmung und Zombies zu tun hat total super ist ;)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


14

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:23

Also ich mochte diese Serie unglaublich gerne und sie war teilweise auch mein Favorit..
Aber die letzen beiden Staffeln fand ich im Vergleich zum Anfang doch recht schwach, weil
ich irgendwie das Gefühl hatte, dass gezwungen irgendwelche mentalen Probleme bei den Charakteren eingebaut wurden
und diese mir zunehmend unsympathischer geworden sind (bis auf wenige Ausnahmen).
Der Priester und Sasha sind für mich ein Paradebeispiel dafür : Drehen ohne wirklichen Grund durch etc.
Na ja ich hoffe es wird wieder besser, da ich das Setting und alles drum rum eigentlich sehr mag xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

15

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:08

Der Priester und Sasha sind für mich ein Paradebeispiel dafür : Drehen ohne wirklichen Grund durch etc.

Naja Sasha war ja ziemlich mitgenommen wegen Bob und Tyreese. Und der Priester war glaub ich einfach zu lange allein da draußen und hat deswegen ne Macke^^

Aber stimmt schon mich nervt das auch öfter mal, wenn die Charaktere da ihre mentalen Probleme haben. Ich hoffe nur Rick hat jetzt mal alles hinter sich, der hat schon oft genug am Rad gedreht :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:58

Ich hänge glaube ich i-wo Anfang der zweiten oder dritten Staffel. Bis dahin hab ich gesuchtet, dann wurds bissl komisch und ich hatte keine Zeit und habs dann vergessen :D

Ich glaube ich sollte mal weiterschauen, klingt ja so, als ob es auch im weiteren Verlauf noch gut ist.

Ähnliche Themen