Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:21



Sicherlich hat jeder von euch schonmal How I met your Mother gesehen x3
Wie findet ihr die Serie?
Welche Characktere sagen euch am meisten zu?
Was gefällt euch am meisten an der Serie?

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:28

ja das ist schon eine spezielle serie xD
anfangs mochte ich sie nicht aber mittlerweile mag ich sie echt gerne <3
finde die art einfach genial wie die mit einander umgehen xD
und einen lieblingschara habe ich nicht umbedingt,mag aber am liebsten marschall (wenn ich mir einen aussuchen müsste)

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:47

Ich gucke die Serie nicht regelmäßig, aber ich finde sie toll (;.
Ich freue mich immer, wenn sie gerade läuft. Das ist ziemlich... ja... genial (zumindest manchmal).
Einen Lieblingscharakter habe ich auch nicht unbedingt.
Ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber für zwischendurch auf jeden Fall mehr als geeignet <3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:05

ich liebe die serie ist momentan mit tbbt meine lieblings sitcom die noch laufen. mein lieblings char ist ganz klar barney einfach weil der immer auf die verrücktesten sachen kommt und die besten sprüche hat xD.

ich mag an der serie mehrere sachen zum einen es ist im gegensatz zu tbbt eine serie mit einer relativ geradlinigen storyline wo man ja schon weiß wo es am ende darauf hinlaufen soll. bin gerade bei einem rewatch der folgen im englischen und muss sagen das es da sogar noch besser ist als im deutschen



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:58

Die Serie ist einfach legen ...wait for it ....wait ....dary!^^

Ja, also ich schau sie auch ganz gern, bin aber nicht auf dem aktuellen Stand.
Ich find toll dass ab und zu frühere Handlungsstränge und Situationen wieder aufgegriffen werden.
Ich sag nur Slapsgiving - das war so genial xD (und so dumm im Deutschen übersetzt, musst mir das nochmal auf Englisch angucken)

Mögen tu ich sie eigentlich alle, wobei Ted fast ein bisschen zu normal ist.
Aber vll muss das auch so sein als Kontrast zu Barney^^

Achja ich hab den Bro-Code als Buch zu Hause liegen xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:29

Zur Zeit eine meiner liebsten Serien *__* die ersten ~zwei Staffeln hab ich auf Deutsch gesehen, den Rest auf Englisch... Synchro ist immer so eine Sache. Mir fiel sie nicht sonderlich negativ auf, bevor ich das Original kannte. Aber nachdem ich ein paar Folgen auf Englisch gesehen hatte, war die deutsche Version... nicht mehr sonderlich ertragbar x_X
Die Charaktere sind so toll xD Ich mag Barney & Lilly am meisten, glaub ich... und Marshall wohl am wenigsten. XD aber trotzdem sind sie alle irgendwo toll.
Was ein weeenig nervt ist...dass diese blöde Mutter nicht auftaucht. Nur als Zimmernachbarin oder als Regenschirmbesitzerin oder was auch immer, aber nie wirklich >_<; Und ich hab das Gefühl, diese ganzen Nebennebenerscheinungen kommen auch nur vor, damit man nicht ganz vergisst, worums eigentlich geht >_> ... und das Gefühl kriegt, dass sie ja doch irgendwo da ist =_= ... aber so nach sechs Staffeln... könnte sie ja mal auftauchen...xD" Wahrscheinlich kommt sie dann in der allerletzten Folge vor, wenn die Serie abgesetzt wird _ _ ...
Naja. Wie gesagt, einer meiner liebsten Serien. XD Tut einfach gut, sie zu gucken und ein wenig abzuschalten x)
~♪

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:24

Natürlich wird man die Mutter erst gegen Ende zu Gesicht bekommen.
Die Serie heißt ja nunmal so^^
Also wenn er sie dann wirklich trifft, wirds wohl vorbei sein.

Auch wenn sie es quasi gleich am Anfang ausgeschlossen haben, dachte ich doch ziemlich lange es könnte Robin sein.
Naja, ehrlich gesagt interessiert mich das kaum noch, ist zwar der rote Faden, aber eig is mir egal wer nun die Mutter ist^^


Was mir grad noch einfällt ..ich würde voll gern mal das Spiel spielen, was Barney mit den Koreanern in Atlantic City gespielt haben (als Marshall und Lilly heiraten wollten war das glaub ich). Das sah seeehr interessant aus xDD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:02

Also früher habe ich die Serie auch gar nicht gemocht, hab sie nur geschaut, weil jemand sie unbedingt gucken wollte.
Dann war mir irgendwann langweilig und ich habe es angelassen und irgendwann habe ich gefallen daran gefunden.
Inzwischen gucke ich sie recht oft und Mittwochabends sowieso. xD
Lieblingschar... finde Barney auch irgendwie cool. :P

Und Haha... mir ist jetzt gerade eigentlich erst bewusst geworden, was der Titel der Serie bedeutet
*Blitzmerker* man man. :D
Also kann man gleich davon ausgehen, dass ich es nie deshalb geguckt habe um zu sehen wer die Mutter ist,
aber doch, interessieren würde es mich schon. x)


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:13

Ist eine nette Serie. Ich schaue mir keine Sitcom mit enormen Entgegenfiebern an von daher sind sie allemal ganz nett aber HIMYM ist defintiv eine der Besseren. Wenn ich mal eine Folge im Fernsehen erwische schaue ich sie mal ganz gerne. Da sie obendrein auch noch eine ordentliche Sitcom ist wo ich noch nicht alle Folgen kenne. Das Ende interessiert mich hier ehrlich gesagt Null. Bei solchen Serien will ich einfach witzige Folgen für zwischendurch haben. Das emotionale Ende ist für mich stets ein Tiefpunkt der Serie gewesen. Es hat mich einfach nicht interessiert. Aber gut ist hier aber noch lange nicht soweit. Gute Serie, macht Spaß sie zu gucken. Mehr verlange ich gar nicht bei Sitcoms.

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:40

Oh man ich liebe diese Serie *-*
die neuen Folgen *sabber*
Neil Patrick Harris the best !

11

Dienstag, 7. August 2012, 04:45

How I met your mother ist wirklich eine tolle Serie. Ich schaue mir sie gerne hin und wieder an, versuche das sogar fast regelmäßig. Ich finde vor allem Barney ziemlich witzig, weil er halt immer irgendeinen Spruch oder eine Aktion parat hat, bei der man mindestens schmunzeln muss. Wie sein Schlaf-Anzug mit Krawatte. Einfach genial x'D

12

Mittwoch, 8. August 2012, 01:50

Ist ganz witzig. Kann mir die Folgen aber nicht mehrmals ansehen, was bei vielen anderen Serien eigentlich ganz gut geht.
Und, ganz ehrlich, nur Barney ist interessant.

Reizt mich aber jetzt mit der 7. Staffel irgendwie nicht mehr, das weiterzuschauen.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

Ähnliche Themen