Du bist nicht angemeldet.

Supernatural

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:49




Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.


Wer kennt die Serie?
Wie findet ihr sie?
Habt ihr ne Lieblingsfolge?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:05

Also ich kenn die Serie,
hab immer mal reingeschaut und fand sie ziemlich gut.
Bin grade am Überlegen, wieso ich so wenig davon angesehen habe :D
Ich glaube lief einfach immer zu schlechten Zeiten für mich 8|

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:31

Ich kenne die Serie und hab alle bisher erschienen Folgen gesehen^^
Ich mag sie sehr obwohl sie vllt zu Schnulzig ist. Es kommt auch wenig Horror Flair zusammen^^ Ausserdem glaube ich ist die Serie für Frauen im alter von 16+ gemacht worden, ist aber nur eine Vermutung.
Btw Castiel ftw xD
Was ich besonders mag an Supernatural mag ist die Beziehung zwischen den Brüdern, da sie im Fokus steht und ausnahmsweise mal keine Mann Frau Beziehung im Mittelpunkt ist.
Is atm glaub meine Lieblingsserie^_^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:45

Supernatural ist im Moment das non plus ultra was TV-Serien angeht, meiner Meinung nach.
Keine Serie vereinigt Comedy, Action und Mystery so gekonnt wie diese.

Als ich die erste Folge gesehen habe war ich 14 und heute bin ich immer noch total begeistert von der Serie.

Habe alle bisher erschienen Staffeln auf DVD und wenn die 6te erscheint werde ich sie mir höchstwahrscheinleich aus den USA importieren.

Aber naja, ist halt alles Geschmackssache. :D


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

5

Montag, 10. Januar 2011, 07:29

Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien. Zunächst einmal, weil man dort sehr schön viel
Abwechslung an den typischen Horrorthemen hat. Das hat mir schon bei anderen Serien gefallen
wenn man immer etwas anderes sehen konnte.
Auch wenn die Charaktere nicht immer sehr abwechslungsreich sind. So gefallen sie mir eigentlich
schon ganz gut, denn sie passen gut in die Serien und das Verhältnis der Brüder ist interessant.
Leider folgt mitlerweile alles einer großen Geschichte also dem ganzen Dämonengedöns. Einerseits
auch nicht schlecht,aber es fehlt die von mir so geliebte Abwechslung wo jede Folge ein anderer
Geist/Wesen war. Ich habe auch die ersten drei Staffeln auf Deutsch und die vierte auf Englisch
(mir bei der Klassenfahrt gekauft *g*). Aber ich glaub auch die gibts mittlerweile in Deutsch und
es müsste auch shcon eine fünfte oder sogar mehr geben nuunja^^ Irgendwann schlage ich dort
wieder zu.

6

Montag, 10. Januar 2011, 17:29

Na wie ich schon im Anime-thread oder Animationsthread ^^° sagte ich liebe diese Serie *--* ne Menge ironie sarkasmus und der gruselfaktor ist auch schon herrlich :D

7

Freitag, 18. Februar 2011, 12:01

Ich liebe diese Serie!
Horror + Comedy! Dachte diese Kombination funktioniert nicht, aber das tut sie! Siehe Supernatural =D
Schaue sie mir immer mit meinem Freund an und er ist auch begeistert von der Serie ^-^
Die Characktere gefallen mir sehr gut, sowie die unterschiedlichen Mythen die Supernatural zeigt.
Von den Witzen und dem Humor will ich garnicht anfangen ^^ Göttlich ^^
Bobby ist cool =D Btw

8

Samstag, 19. Februar 2011, 14:43

Eine guteFreundin von mir ist süchtig nach dieser Serie ^^
Deshalb habe ich mir vorgenommen, sie mal anzusehen (wozu ich bislang leider noch nicht kam).
Hab noch keine einzige Folge gesehen, was auch daran liegt, dass dieses Genre mir sowieso nicht
so sehr zusagt. Aber ich werde definitiv mal einen Blick rein werfen (;.
Allein schon, weil ich Jensen Ackles in "Dark Angel" so gut fand :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Samstag, 19. Februar 2011, 20:19

ich hab die erste staffel gesehen..aber irgendwie nicht so meisn.

erinnert mich so bissl an buffy oder charmed...bin nicht so der fan von ^^





... Because I am beautiful! ...

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 05:21

ich habe ein paar folgen gesehen, aber kA, die serie hat mich jetzt echt nicht so vom hocker gerissen. hab eher aus langeweile mal ab und an reingeguckt, aber richtig verfolgt hab ich es nicht o_O mittlerweile guck ich gar nicht mehr rein ^^
an sich ist die idee und alles nicht schlecht, aber irgendwas fehlt da einfach. ich kann nicht genau sagen was aber etwas stört mich halt, sodass bei mir nie richtige lust darauf hochgekommen ist o_O



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:12

Ja kenn alle bisher erschienen Episoden xD
Seit dem 27.1 laufen ja die Episoden
12 - (vermutlich) 22 der 6ten Staffel in
den Staaten ^^ bis 14 kenn ich jetzt :D

Ich mag die Serie. Die Beziehungen zwischen den Charakteren
finde ich sehr genial gemacht^^ und überhaupt die Charaktere
gefallen mir gut.

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:43

Ich find die Serie auch toll, hab Staffel 1-5 gesehen.
Ich finds eigentlich gut wie es in den letzten Staffeln war.
Also dass es eine große zusammenhängende Geschichte gibt,
aber trotzdem an und an so Einzelfolgen.

Die erste Staffel konnte mich damals noch nich so begeistern, weil da einfach der rote Faden gefehlt hat.
Ich mag besonders die Folgen die iwie total "anders" sind, also zB die Folgen mit den Geisterjägern, wo die das aus ihrer Perspektive filmen. Und wie die dann immer über Sam und Dean herziehen ...herrlich. Die Folgen mit dem Trickster waren auch toll, besonders die "Täglich grüßt das Murmeltier"-Folge xD

Also von mir aus kanns da noch ein paar Staffeln weitergehen.
Nur sollten sie jetzt mal wieder auf den Boden kommen. Nun hatten wir ja schon Engel und den Teufel persönlich. Was soll da als nächstes kommen? Hoffentlich keine Aliens^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

13

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:26

also ich kenne die serie auch, hab aber nur ein paar folgen gesehen mich hat die serie irgendwie nie in den bann gezogen deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
aber ich werd mir denk ich aufjedenfall den anime anschaun der irgendwann dieses jahr heraus kommen soll



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

14

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:08

Am Anfang habe ich diese Serie sehr gemocht doch mit der Zeit ist die Begeisterung doch ziemlich schnell verflogen. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an der Serie. Ich weiß gar nicht mehr welche Staffeln ich mir angesehen habe aber auf jeden Fall die Erste komplett. Sie war gut aber nichts was mich nun noch dauerhaft gehalten hätte. Vielleicht liegt es daran dass ich mittlerweile irgendwie nichts mehr mit den Hauptcharakteren Dean und Sam anfangen kann. Auf jeden Fall schaue ich diese Serie nicht mehr.

15

Donnerstag, 21. April 2011, 19:20

Anfangs fand ich die Serie okay.... aber mitlerweile bin ich total süchtig :love:
Sam und Dean sind so toll (Sam/Dean-fan XD)
An sich liebe ich ja solche Serien mit übernatürlichen Wesen... (Ghost whisperer und Medium z.B).

16

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:06

Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter

Ach bullshit :D Sam war das doch fast egal, der kann sich an sie ja nichtmal erinnern~

An Supernatural hab ich öfters mal vorbeigezappt- und bin dann meistens auch auf dem Sender hängen geblieben- und jetzt will ich die Serie endlich mal von Anfang an sehen~ vor allem weil im Fernsehen scheinbar immer dieselben 3 oder 4 Folgen laufen, wtf soll das Ô_o
Aber zuerst muss ich über die Tatsache hinwegkommen, dass Dean der Ältere ist.. ö_Ö Ich hab ja vorher nur vereinzelte Folgen davon gesehen und Dean ist 1. kleiner und benimmt sich 2. auch mMn oft unreifer als Sam.. ist aber mehrere Jahre älter? xD Ich bin immer vom Gegenteil ausgegangen.. aber na gut.

7 Staffeln und on-going, das wird ein Spaß :D Eventuell ja die nächste Serie, die ich mir als DVDs hole..

17

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:09

@nerdbeere: du nennst das unreif^^. dean ist einfach eine coole sau und sam der langweiler. :P

BBT: supernatural schaue ich gerne, habe aber leider nicht alle staffeln gesehen, weil mir die motivation fehlt :).
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

18

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:34

Ja, nenn ich. :P Ich mein- 26 und immer noch ein Frauenheld als wär er in der Pubertät? So was kommt vllt bei unrealistischen Charakteren wie Barney Stinson cool, aber davon ab- nä. Dieser Charakterzug nervt mich ein bisschen, das hätten die ruhig runterdrosseln können.

19

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:48

Naja keine Angst das ändert sich alles auch noch mehr oder weniger bei
den beiden xD
Ich warte jetzt auf die 8te Staffel sie verspricht noch verrückter zu werden
als die letzten Staffeln es schon waren OMG xD

20

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:03

ich dachte die serie wäre abgeschlossen?
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

Ähnliche Themen