Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:51

Hey,
ich wollte mal fragen,
was ihr alle hier von Stargate haltet :)

Ich persönlich bin ein großer Fan von Stargate,
ich habe von SG1 annähernd alle Folgen gesehen,
nur die ersten Staffeln nicht komplett... (muss ich i-wann nachholen :D)
Stargate Atlantis habe ich (bzw Fam, aber ich bin der Hauptschauer :D)
sogar komplett auf DVD (nunja fast, ich glaube eine Staffel fehlt :D)
und Stargate Universe habe ich die erste Staffel im TV angesehen,
finde sie aber nicht so gut, wie die beiden anderen Serien,
achja habe auch jeden Stargate Film gesehen :D

und für die Einordnung wie gut ich die finde:

Stargate Atlantis > Stargate SG1 > Stargate Universe

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:56

Ich habe noch nie eine komplette Folge Stargate gesehen. Die ganze Idee spricht mich nicht im
geringsten an. Grund? mhm warscheinlich weil keine Raumschiffe vorkommen, bzw. zu wenige...
und die Aliens saugen.
Als ich mir noch Sci-Fi Serien angetan hab waren eher Voyager und so sachen mein
Favs... eigentlich nur Voyager XP

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:58

ich kenne die serie, mein vater hat sie früher geguckt, als sie noch recht neu war. die idee war zwar ganz nett, aber da ich eh nicht so auf sci-fi stehe und sie mir irgendwann zu langweilig wurde, habe ich auch nicht mehr mit geguckt. er guckt es mittlerweile auch nicht mehr ^^

ich mag an sci-fi eher so was richtung star wars ect :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:59

Ich habe noch nie eine komplette Folge Stargate gesehen. Die ganze Idee spricht mich nicht im
geringsten an. Grund? mhm warscheinlich weil keine Raumschiffe vorkommen, bzw. zu wenige...
und die Aliens saugen.
Als ich mir noch Sci-Fi Serien angetan hab waren eher Voyager und so sachen mein
Favs... eigentlich nur Voyager XP

Voyager habe ich auch gesehen, aber nicht komplett :D (war aber ne wirklich gute Serie :D)
Joa stimmt schon, dass da nicht so argh oft Raumschiffe vorkommen,
aber ich finde es sind später genug :)
Nungut jedem das seine :D

edit: @Nia Starwars ist ja auch was tolles :D^^

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:39

Stargate finde ich klasse. Universe habe ich komplett im TV gesehen. Die Stargate Serien davor allerdings so gut wie garnicht. Ich hoffe bald kommt die 2 Staffel von Universe. Wer wohl überlebt^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:00

Stargate ist ne geile Serie. Ich muss aber für meinen Teil sagen, das ich Stargate Atlantis überhaupt nicht mag. Stargate Universe, joa ist okay aber ich vermisse den zusammenhang zur eigentlichen Staffel. Am besten ist einfach die 1. Staffel mit SG.1.
Der Film ist auch sehr geil, hatte mich damals echt in den Bann gezogen. Dabei bin ich garkein großer Sci-Fi Fan.

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:03

Stargate ist ne geile Serie. Ich muss aber für meinen Teil sagen, das ich Stargate Atlantis überhaupt nicht mag. Stargate Universe, joa ist okay aber ich vermisse den zusammenhang zur eigentlichen Staffel. Am besten ist einfach die 1. Staffel mit SG.1.
Der Film ist auch sehr geil, hatte mich damals echt in den Bann gezogen. Dabei bin ich garkein großer Sci-Fi Fan.

darf ich dich fragen, wieso du stargate atlantis nicht magst, weil ich finde es grade i-wie komisch, dass jemand sg1 mag und universe ok findet, aber atlantis nicht mag :), also falls du das an i-was festmachen kannst :D, weil ich hab öfters mal mitm freund diskutiert warum sg1 bzw atlantis besser ist, weil er sg1 besser findet^^, daher interessiert mich das grade (hoffe ich bin nicht zu neugierig^^)

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:05

Von SG-1 hab ich ziemlich viel gesehen.
Kam mir oft so vor als hätten die ein recht begrenztes Budget wo dann pro Staffel in 2-3 Folgen alles verballert wird mit Weltraumschlachten und so und der Rest der Staffel spielt dann nur im HQ oder auf der kargen Oberfläche anderer Planeten xD

Von Atlantis hab ich vll die ersten 2 Staffeln gesehen, weiß nicht genau, ist schon lange her.
Hab iwann die Lust verloren.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:21

SG habe ich früher immer mit meinen Eltern gesehen und später auch noch allein weiter,
als es sie nicht mehr interessiert hat. Ich muss sagen ich mochte die Serie eigentlich sehr.
Wie eigentlich alle nicht super billigen SciFiSerien mit Charme^^

Also das einizige was ich nicht gesehen hab waren die Staffeln 8 und 9, die 10. hab ich dann
wieder Gesehen. Atlantis war trotz seiner Schwächen sehr schön, grade weil es nicht so
"amerikanisch" war wie die Orginalserie und dort gab es auch einige nette Charaktere.

Universe kann ich hingegen wenig abgewinnen ich habe zwar nur die erste und zweite
Folge gesehen, aber danach hatte ich auch genug davon. Irgendwie spricht es mich
einfach nicht an.

Ähnliche Themen