Du bist nicht angemeldet.

The Big Bang Theory - TBBT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. September 2011, 11:05

OMG! Ich liebe TBBT :3
War damals auf der verzweifelten Suche nach einer guten, lustigen Serie und bin per Zufall auf TBBT gestoßen. Seitdem kann ich nicht mehr ohne diese Serie leben xD Ich liebe alle Charaktere, ja, auch Sheldon =) Ohne ihn wäre es total langweilig oO Ich liebe seine...eigenartige Art. Macht ihn sehr einzigartig und Leonard <3 *schwärm* Einfach toll xD Wobei ich eh zugeben muss, dass ich auf hoch intelligente Kerle stehe oO Intelligenz macht sexy, also kein Wunder, dass ich TBBT gerne anschaue *lol*

22

Donnerstag, 22. September 2011, 13:19

Die Serie ist einfach toll *v*
Ich mag jah Sheldon total gerne, dieses neurotische. Klar, er ist an vielen Stellen nervig. Aber wie er Leonard und Penny oft in den Wahnsinn treibt ist sehr amüsant.
Meine Lieblinge sind Sheldon und Penny :3
Die Mutter von Leonard könnte ich erwürgen, die kann ich überhaupt nicht ab. Aber die taucht zum Glück nur einmal auf.
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

23

Samstag, 25. Februar 2012, 18:30

BBT!

Der Knaller, die Serie.. da wird im Gegensatz zu den meisten Serien nicht nur größtenteils aus den Mann-Frau-Beziehungen der Witz gezogen, sondern aus den Charakteren selbst. Daraus und aus den merkwürdigen Situationen, in die manche von ihnen geraten eben weil sie zB null Sozialkompetenz haben. :D
Klar, die Charaktere sind extrem- einen Sheldon in RL hätte ich wahrscheinlich schon längst geköpft- aber sie ergänzen sich super. Vor allem diese Gegenüberstellung Leonard + seine Mutter und Sheldon + seine Mutter.. witzig. :D

Keine Ahnung wieso sich so viele lieber zum 24573. Mal eine HIMYM-Folge angucken statt sich BBT mal reinzuziehen.. Howard bspw ist nichts anderes als ein Barney Stinson, der ständig failt. :P

24

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:17

Ich nehme zurück, was ich vorher über diese Sendung gesagt habe..
Inzwischen finde ich sie genial und kenne glaube ich jede bisherige Folge.
Schon alleine Sheldon ist es wert, den Fernseher anzumachen xD
Also tauschen möchte ich zwar nicht mit den anderen Dreien, da auch ich einen realen Sheldon nicht ertragen könnte :D

Es ist auch immer zu gut, wenn sie in ihre einzigartigen Nerddiskussionen verfallen, in denen sie jede andere Person
mindestens für total bescheuert erklären würde.
Also : die Nerds versüßen mir inzwischen meine Nachmittage^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:17

Zitat

BBT!


Dank dem Smilie habe ich gerade gezweifelt, ob ich nicht doch etwas mit den Augen habe...

Zur Serie. Unlustig, absolut nicht mein Humor. Und JAAA ich verstehe die Witze, die allerdings nicht intelligent
sondern einfach nur extrem nerdig sind. Grosser Unterschied. Alles Gezeigte ist einfach nur nervig und unsympathisch,
Sheldon will man doch einfach nur schlagen oder? Maedels scheinen die Serie oft zu moegen, kein Wunder, immer
wieder schoen wenn Kerle als peinlicher Abklatsch eines Mannes dargestellt werden.

Am I Mad?

Spoiler Spoiler

26

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:08

also ich mag die serie , guck sie allerdings nur wenn mal am durchzappen bin
und die grad läuft :D

jaah üebr die ganzen typen und alles lässt sich streiten
aber nur allein wegen sheldon guckt man sich die serie an :D
weil er ein sarkasmus-schild braucht
und meine lieblingsstelle, penny mit schokolade dressiert :D

die anderen sind naja -unwichtig :D

27

Montag, 27. Februar 2012, 14:26

Zitat

BBT!


Dank dem Smilie habe ich gerade gezweifelt, ob ich nicht doch etwas mit den Augen habe...


me too


Da ich wie gesagt kaum Fernsehen schaue , allerdings auch schon ein paar Folgen von BBT gesehen habe, schließe ich mich den Beführworten der Serie an .Ich finde sie auch toll , sie ist manchmal zwar etwas übertrieben; sodass die Witze nicht zünden wollen , aber einige gute Lache hat sie zu bieten und ist mir lieber, als manch anderer Mist aus dem Fernsehen :) Außerdem muss ich bei Nerdwitzen sehr oft lachen :D

28

Montag, 27. Februar 2012, 20:47

die anderen sind naja -unwichtig
WHAT! NO! Wenn es in der Serie nur Sheldon gäbe, wäre ich nichtmal über eine Folge hinausgekommen.
Der ist für mich nur in kleinen Dosen zu ertragen^^
Seit dieser Serie weiß ich wie die Hölle aussehen muss - ein Raum, du und Sheldon.

Maedels scheinen die Serie oft zu moegen, kein Wunder, immer
wieder schoen wenn Kerle als peinlicher Abklatsch eines Mannes dargestellt werden.
"peinlicher Abklatsch eines Mannes"? o_O
Also ich finde die Jungs (-Sheldon) sympathisch und soo abgedreht sind die ja auch wieder nicht. Klar sie sind Nerds, aber wenn ich da an japanische Otakus denke, dann wirken Lennard und Co doch ziemlich "normal"^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

29

Montag, 27. Februar 2012, 20:53

Word, Yoshi :D

Haaa, ich konnte vorhin endlich die neueste Folge gucken. <3

Spoiler Spoiler

Fu, BitShare, I don't need you!


Ich finde auch nicht, dass die Kerle da nur 'n Abklatsch von Männern sind, peinlich oder sonst wie. :P Das sind Klischees, klar, Nerdklischees in diesem Fall.
Aber welche Serie arbeitet nicht mit Klischees?

Spoiler Spoiler


BBT ist 'ne (nette) Abwechslung vom Serienalltag, das kann keiner bestreiten. :P

30

Montag, 27. Februar 2012, 20:54

Zitat

"peinlicher Abklatsch eines Mannes"? o_O
Also ich finde die Jungs (-Sheldon) sympathisch und soo abgedreht sind die ja auch wieder nicht. Klar sie sind Nerds, aber wenn ich da an japanische Otakus denke, dann wirken Lennard und Co doch ziemlich "normal"^^


ok, peinlicher abklatsch war etwas hart. Aber Freakshow trifft es definitiv, und als solche finde ich die
nerdigen Themen der Witze einfach persoehnlich nicht ansprechend. Es gibt ja noch zahlreiche andere
Serien, die aehnlich aufgebaut sind und eine Subkultur veralbern, aber BBT ist wie gesagt schon sehr speziell.
Ein Psychodoc koennte dir vielleicht noch sagen ob dadurch mein weltbild gestoehrt wird, aber das geht hier zu weit.

31

Dienstag, 27. März 2012, 17:00

Ich find die Serie gut :) kucke ich mit ab und zu mal an
wen nichts spannendes im Fernsehen läuft.

Ähnliche Themen