Du bist nicht angemeldet.

The Big Bang Theory - TBBT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:35

Ich habe in der Suche nix gefunden, Wenn es so einen Thread gibt dann tut es mir leid.

Die Serie TBBT ist von den Machern der Serie Two and a Half men.

Hier ein Preview:

The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Die Ausstrahlung der dritten Staffel begann auf CBS am 21. September 2009.

Die Serie handelt von zwei intelligenten jungen Physikern, deren WG direkt neben der Wohnung einer hübschen Kellnerin liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.

Der heimliche Star der Serie ist aufjedenfall Sheldon.
Auch gab Warner Home Video Germany eine Veröfentlichung der ersten Staffel im April bekannt. Natürlich gibt es auch Gaststars wie Summer glau,Charlie Sheen oder James Hong.
Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker durch und durch und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht. Sie haben einen sehr limitierten Freundschaftskreis zu dem auch noch Dr. Rajesh Koothrappali und der Ingenieur Howard Wolowitz gehören.

Die brillanten Physiker arbeiten nicht nur zusammen im gleichen Institut, sondern teilen sich auch ein Apartment. Die Beiden haben aber keine Beziehung miteinander, sondern sind nur Freunde und Kollegen. Eines Tages zieht die junge Penny (Kaley Cuoco) in die Wohnung nebenan. Leonard verliebt sich sofort in die neue Nachbarin.

Einzig Penny schafft es hin und wieder unter den Vier für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen. Etwas, was die vier Physikern vollkommen fremd zu sein scheint. 8|
Hier die Hauptdarsteller:

Dr. Leonard Leakey Hofstadte

Spoiler Spoiler

Mit einem IQ von 178 wurde Leonard Hofstadter als Sohn der brillanten Neurowissenschaftlerin Beverly Hofstadter geboren, die ihm den Zweitnamen "Leakey", nach einem herausragenden Anthropologen, mit dem sein Vater gearbeitet hat, gab. Leonard ist Experimentalphysiker, jedoch glaubt er, dass seine Eltern mit seiner Berufswahl nicht sehr zufrieden sind.

Leonard lebt mit seinem besten Freund Sheldon in dem Apartment 4D zusammen, als eines Tages eine neue Nachbarin namens Penny einzieht. Leonard verschaut sich sofort in die aufgeweckte, nichts von der Physik verstehende Kellnerin, freundet sich mit ihr an und übernimmt für sie auch ohne weiteres Gefallen, ohne gefragt zu haben, um was es dabei geht. Er und Sheldon sollen ihren Fernseher, der immer noch bei ihrem Ex-Freund Kurt steht, holen, was dann aber gewaltig in die Hose geht. Leonard muss schließlich zugeben, dass er zu Penny eine Beziehung aufbauen wollte, damit er irgendwann mit ihr Sex haben könnte.

Leonard ist im Vergleich zu Sheldon, der ein Mathematik- und Naturwissenschaftengenie ist, auch ein Profi auf den Gebieten Literatur und Geschichte. So ist es nicht ungewöhnlich, dass er ohne Weiteres ein Frauen-Kreuzworträtsel in wenigen Sekunden löst, da die Antworten hauptsächlich mit Literatur zu tun haben.

Während Sheldon äußerst zurückgezogen lebt, sucht der Laktose-intolerante Leonard nach sozialen Kontakten, was aber, wie auch sein Versuch, seinen Streber-Status loszuwerden, gar nicht mal so leicht ist. Die gemeinsamen Freunde der beiden, Wolowitz und Koothrappali, befinden sich jedoch hauptsächlich wegen Leonard in der Clique und haben mit Sheldon einige Probleme.

Als absoluter Superman-Fan besitzt er zusätzlich alle Superman-Filme und mehr als 2600 Superman-Comics und ein eigenes iPhone.


Dr. Sheldon Lee Cooper

Spoiler Spoiler

Sheldon Cooper ist ein genialer theoretischer Physiker mit einem IQ von 187, der am Caltech Institute of Technology in Pasadena, Kalifornien, arbeitet und sich dort mit der Stringtheorie beschäftigt. Er stammt aus Texas, wo seine Familie, Mutter Mary und zwei Schwestern, immer noch wohnt, und war bereits als Kind so intelligent, dass er mit 11 Jahren direkt von der fünften Klasse aufs College ging und teilweise gefährliche wissenschaftliche Experimente im Haus seiner Eltern vollzog, was schließlich dazu führte, dass er aufs Internat geschickt wurde. Er machte seinen Master-Abschluss und bekam seinen ersten Doktortitel mit 16, der zweite folgte vier Jahre später.

Sheldon ist sehr stolz auf seine bisherigen Leistungen und seine hohe Intelligenz und lässt seine Freunde – und auch Fremde – dies immer wieder gerne spüren, was ihn nicht unbedingt sympathisch wirken lässt. Innerhalb seines Freundeskreises mit Mitbewohner Leonard, Wolowitz und Koothrappali ist er der Vernünftige, der immer wieder darauf hinweist, wie unlogisch deren Ideen sind. Gefühle sind für Sheldon Zeitverschwendung, auch fühlt er sich unwohl, wenn jemand in seiner Gegenwart Emotionen zeigt. Ebenso wenig kann er mit sozialen Beziehungen anfangen. Deshalb kann er es auch nicht verstehen, was Leonard ausgerechnet an der neuen Nachbarin Penny findet, und macht ihm immer wieder deutlich, dass er keine Chancen bei der hübschen Blondine hat. Trotz allem gibt er sich immer wieder Mühe, seine Freunde, insbesondere Leonard, zu verstehen und springt dabei hin und wieder über seinen Schatten.

Trotz seiner ausgeprägten Intelligenz, hat Sheldon große Probleme, das Konzept von Sarkasmus zu verstehen, und nimmt seine Freunde immer wieder viel zu ernst, wenn die nur einen Scherz machen. Sheldon hat des Weiteren eine ausgeprägte Zwangsstörung, was sich zuweilen darin äußert, dass er sich in jedem Zimmer den bestmöglichen Sitzplatz aussucht und nicht dazu in der Lage ist, auf einem anderen Platz zu sitzen, ähnliche Dinge am selben Tag zu essen oder Unordnung in seiner Nähe zu haben. Wenn sich jemand nach den Gründen einer seiner Zwänge erkundigt, hat er jedoch immer eine völlig rationale Erklärung parat und ist sich nicht zu schade, seinem Gegenüber diese bis ins Detail wiederzugeben.

Sheldon ist wie seine Freunde ein großer Fan von Videospielen wie "Halo 3" und "World of Warcraft", liebt Comics und sieht gerne "Battlestar Galactica" und "Doctor Who". Außerdem ist er ein riesiger Spock- und daher auch Leonard-Nimoy-Fan.

Anklicken zum VergrößernObowohl Sheldon Leonard immer wieder deutlich macht, dass er sich nicht für dessen Gefühle für Penny interessiert, fragt er ihn doch sofort, wie sein Date mit ihr gelaufen ist, und unterbricht dafür sogar ein Videospiel, was er ansonsten sehr ernst nimmt. Das zeigt sich unter Anderem darin, dass Sheldon es nicht verkraftet, wenn einer der Jungs nicht zur "Halo"-Nacht dabei sein kann, auch weil er ein Gewohnheitstier ist und gerne an jedem Wochentag dasselbe wie in der Woche zuvor isst und tut. Er versucht Leonard auch zu helfen, als er Penny verärgert, nachdem er ihre Wohnung nachts heimlich aufgeräumt hat. Leider hat seine Entschuldigung mit dem Hinweis, Leonard sei seines Wissens nach ein zärtlicher und gründlicher Liebhaber, keinen Erfolg, doch auch diese Situation renkt sich wieder ein. Auch hört er Leonard immer zu, wenn der ihm wieder von seinen Penny-Problemen zählt, auch wenn er darauf meist nicht eingeht und stattdessen eigene Geschichten erzählt, sobald Leonard fertig ist. Er hält Leonards Gefühle für irrational und glaubt, dass seine Hoffnung auf Sex mit ihr aussichtslos ist. Selbst hat er keinerlei Interesse - weder an Sex, noch an Gefühlen.

Sheldon hat zahlreiche Allergien, u.a. gegen Katzen und Bienenstiche, und wurde als Kind häufig geärgert und verprügelt. Das hat jedoch nichts an seiner unsäglichen Arroganz geändert, die jedem ins Gesicht schlägt, der ihm begegnet. So wagt er es, seinem neuen Chef Dr. Eric Gablehauser ins Gesicht zu sagen, dass er ihn für einen unwürdigen Wissenschaftler hält und ihn als sich selbst unterlegen ansieht. Als er daraufhin entlassen wird und nichts mehr zu tun hat, stürzt er sich auf andere Dinge, will Rühreier perfektionieren und Leuchtfische als Nachttischlampen züchten und geht wochenlang nicht mehr aus dem Haus. Leonard muss schließlich seine Mutter Mary aus Texas bestellen, Sheldons Kryptonit und die einzige Person in seinem Leben, die noch Macht über ihn hat. Sie schafft es, ihren Sohn wieder zurecht zu rücken und ihm seinen Job zurückzuholen.

Sheldon mag keine Geheimnisse und es fällt ihm schwer zu beurteilen, welche Informationen besser verschlossen bleiben sollten. Sagt ihm jedoch jemand, dass er etwas ganz für sich behalten soll, artet das schnell aus, denn Sheldon hasst die Geheimniskrämerei, da sie ein gekonnt gesponnenes Netz aus Lügen erfordert und leicht nach hinten losgehen kann. Als Leonard Penny anlügt, damit er sie nicht bei einem Musicalauftritt sehen muss, da er weiß, wie schlecht sie singt, er sie aber nicht beleidigen will, erdichtet Sheldon ein aufwändiges Lügenmärchen und liegt dafür Nächte wach, um ja keinen Fehler zu übersehen.

Des Weiteren fühlt Sheldon sich in allen sozialen Situationen unangenehm, für die er kein Ablaufprotokoll parat hat. Als Leonard mit Leslie Winkle schläft, bittet er Penny um Rat, da er nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Leonards Sexualpartnerin entwickelt sich bereits kurz darauf zu seiner Erzfeindin, da sie in derselben Nacht an seiner Tafel etwas ändert, auf der er wichtige physikalische Formeln niedergeschrieben hat. Zwar hat sie einen Fehler ausgebügelt, den er nicht gefunden hatte, und damit seine Theorie gerettet, doch Sheldon kann es nicht leiden, wenn jemand an seinen Sachen herumdoktert, und besonders hasst er es, dass Leslie nun an seinem Fund beteiligt ist. Daher ist er mehr als froh, als sich herausstellt, dass aus Leonard und Leslie nichts Dauerhaftes wird.

Penny

Spoiler Spoiler

Ursprünglich aus Omaha, Nebraska zieht Penny in der Wohnung gegenüber von Sheldon und Leonard ein, nachdem sie mit ihrem Freund Kurt, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war Schluss gemacht hat. Kurt hat Penny mehrmals betrogen und belogen, doch trotzdem liebt sie ihn immer noch sehr. Penny freundet sich schnell mit den beiden Physik-Genies an, vor allem Leonard hat sie es angetan, den sie bittet, gemeinsam mit Sheldon ihren Fernseher bei ihrem Ex abzuholen, worin Leonard sogar einwilligt, ohne zuerst zu wissen, um was es überhaupt geht. Als die beiden Freunde dabei gewaltig auf die Nase fliegen, entschuldigt sich Penny dafür, da sie gehofft hatte, dass Kurt bei jemandem, den er nicht kennt, keinen so großen Aufstand machen würde.

Penny arbeitet seit einiger Zeit in der "Cheese Cake Factory" als Kellnerin, um über die Runden zu kommen, da sie eigentlich nach L.A. gezogen war, um dort als Schauspielerin bekannt zu werden. Dies ist ihr noch nicht geglückt, sie versucht sich aber neben ihrer Arbeit an einem eigenen Script über eine Kellnerin aus Lincoln, die nach L.A. kam, um berühmt zu werden, stattdessen aber in der "Cheese Cake Factory" landete. Penny weist jede Vermutungen ab, dass es sich dabei um ihre eigene Autobiographie handeln könnte, da sie selbst ja aus Omaha kommt.

Ihr Sternzeichen ist der Schütze, außerdem ist sie Pseudo-Vegetarierin und lebt äußerst chaotisch.

Anklicken zum VergrößernDies hat zur Folge, dass Sheldon eines Tages, mit Hilfe des anfänglich zögernden Leonards, ihre komplette Wohnung aufräumt. Penny ist daraufhin enttäuscht, da die beiden ihre Nasen in ihre Privatsphäre gesteckt haben, die sie nichts angeht, und geht ihnen aus dem Weg. Erst in einem Gespräch mit Raj wird ihr klar, dass Sheldon und Leonard nicht auch zu der Sorte der schlechten Männer gehören müssen, nur weil sie von allen Männern in ihrem Leben bisher nicht gut behandelt wurde und macht wieder einen Schritt auf sie zu.


Howard Wolowitz

Spoiler Spoiler

Howard Wolowitz ist am Caltech-Institut für die Abteilung der Angewandten Physik zuständig und entwarf einen Satelliten, der zurzeit einen Mond des Planeten Jupiter umkreist. Einige Komponenten baute er auf Grundlage der ISS (International Space Station). Howard verbringt aber die meiste Zeit mit seinem besten Freund, dem Inder Raj, bei seinen Physiker-Kollegen Sheldon und Leonard.

Wolowitz behauptet von sich, sieben Sprachen, Englisch, Französisch, Mandarin, Farsi, Russisch und Arabisch sowie die fiktische Sprache Klingonisch, zu beherrschen, womit er Penny beeindrucken möchte, die er, seit er sie zum ersten Mal getroffen hat, mit mehr oder weniger billigen Sprüchen anmacht. Einmal treibt er es aber so weit, dass Penny Wolowitz die Meinung über sein rücksichtsloses Verhalten gegenüber Frauen sagt, was diesem schwer zusetzt.

Obwohl er für seine rund 26 Jahre schon Großes erreicht hat, wohnt er immer noch bei seiner strengen Mutter, erzählt anderen jedoch immer wieder, dass seine Mutter bei ihm wohne. Howard ist jüdisch, hat aber kein Problem damit, auch Schweinefleisch zu essen. Außerdem ist er gegen Erdnüsse allergisch und spielt in seiner Freizeit gerne Spiele wie "World of Warcraft", in dem er einen Nachtelfenjäger verkörpert.


Rajesh Koothrappali

Spoiler Spoiler

Rajesh Koothrappali, kurz Raj, kommt aus Indien, wo auch seine Eltern noch zu Hause sind, was man an seinem indischen Akzent sehr gut hören kann; ironischerweise kann er aber gar nichts mit indischem Essen anfangen. Sein Fachgebiet am Caltech-Institut ist die Teilchen-Physik.

Raj hat vor allem ein Problem: sobald eine hübsche Frau ihn anspricht, bringt er keinen Ton mehr heraus und spricht so auch nie ein Wort in Pennys Gegenwart, die immer öfter Zeit mit Sheldon, Leonard und Wolowitz verbringt. Er ist damit das genaue Gegenteil von Wolowitz, seinem besten Freund, der keine Skrupel hat, Frauen mit mehr oder weniger billigen Sprüchen anzumachen.


Kennt ihr die Serie auch? :huh:
Wie findet ihr sie? :love:

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 01:11

Eine geniale Serie!
Dr. Hofstadter, Dr. Cooper, Dr. Koothrappali und ...Herr Wolowitz xDD

Ich find Sheldon ja ehrlich gesagt "ein bisschen" nervig. Also nicht nur als Person, da würde er mich verrückt machen, auch als Charakter, aber er sorgt auch für viel Spaß in der Serie. Meine Lieblinge sind aber Rajesh und Wolowitz.

Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen und warte sehnsüchtig daruf, dass die dritte bei uns erscheint.



PS: Wieso kopierst du soviel Text da rein? Liest doch eh keiner. Ein/Zwei Bilder wären sicher anschaulicher, damit man die Nerds auch mal sieht^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 01:34

Liegt wohl daran das ich seit gut 19 Stunden Wach bin. Bei Bedarf, kann ich die Bilder noch nachträglich Hinzufügen? Die Müdigkeit macht mir nur gerade zu schaffen, weswegen ich jetzt erstmal schlafen gehe. :|

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:35

Ist mein nächstes "Projekt" das ich in angriff nehme wenn ich mit Chuck fertig bin, hab schon viel Gutes über die Serie gehört^^

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:38

Ich bin über einen Freund der Physik studiert auf die Serie gekommen und hab mir mal die erste Folge angeguckt. Ich muss sagen mir tat das Mädel so leit das ich die Serie nicht mehr weiter geguckt habe. War lustig. Ist aber einfach nicht mein Geschmack.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:55

Ich bin über einen Freund der Physik studiert auf die Serie gekommen und hab mir mal die erste Folge angeguckt. Ich muss sagen mir tat das Mädel so leit das ich die Serie nicht mehr weiter geguckt habe. War lustig. Ist aber einfach nicht mein Geschmack.

Woot? Dir tat das Mädel leid? Wieso denn das?^^
Ich weiß jetzt nicht mehr was in der ersten Folge so war, aber wenn ich mit jemandem Mitleid hätte, dann eher mit den 4 Jungs. Vor allem Leonard, der sich immer so bemüht *_*


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:08

Ich hör immer wieder wie diese Serie in den Himmel gelobt wird. Naja kurz gesagt ich kann es nicht verstehe, absolut nicht mein Humor. Hab mir mal die ersten zwei drei Folgen gegeben und fand es nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Eine Serie die man gucken kann, ich brauch sie nicht.

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:10

ach ich find die serie total cool

und physiker sind nunmal zum teil wirklich so drauf

ich kann das bestätigen!!

also ich hab sogar 2 staffeln zu hause ^^





... Because I am beautiful! ...

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 02:35

Ich guck sie zur Zeit >D Bin im Moment Mitte der dritten Staffel und ab der Vierten kenn ichs. ^^
Ich muss zugeben, die erste paar Folgen der ersten Staffel haben mich auch nicht soo überzeugt. Also ich fands nicht schlecht, aber eben auch nicht so supertoll. xD
Naja, das hat sich mit der Zeit geändert, inzwischen mag ich sie total. xD Einige Folgen fand ich zwar total nervig, meist die, wo Sheldon mal wieder total übertreibt, aber im Großen und Ganzen... *_*
Und Sheldon... nhja... ab und zu übertreibt er so sehr, dass man ihn aus der Serie haben will =_= ... aber ohne ihn wär wohl auch der Großteil des Witzes weg. xD
Bazinga!
~♪

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:39

Ich mag die Serie ganz gern :3
Und ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen Sheldon habt, ich find den genial *g* Besonders zusammen mit Penny. Hab mal einen Ausschnitt aus der nächsten Staffel auf youtube gesehen... Sheldon und Penny beim Geschenketausch. Einfach genial xD

11

Montag, 31. Januar 2011, 05:50

Sheldon kann ich soweit gut leiden. Hauptsache man wird nicht überfüttert mit dem Charakter. Dann wird er nämlich ziemlich schnell nervtötend. Aber so ist er ziemlich genial. Genauso wie die Serie an sich. Nachdem Serien wie Two and a Half Men und Simpsons völlig ihren Reiz bei mir verloren haben und HIMYM bei mir irgendwie nicht funkt ist Big Bang Theory oben auf. Super Humor und wie jeder weiß....."Nichts ist wichtiger als der Wii Bowling Abend!".

12

Montag, 31. Januar 2011, 15:09

Ich finde die Serie super! Vorallem wie Sheldon nur A + B = C kann xDD Einer meiner Lieblingsserien ^_^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

13

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:50

hihi eine tolle serie, vor allem find ichs toll, wenn man sich selber als völliger Nerd identifiezieren kann, weil man weiß worüber die typen die ganze zeit reden xD ich find ja Raj am coolsten aber wolowitz geht mir echt nur aufn senkel

14

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:50

eine echt geniale Serie und eine der besten die in den letzten Jahren anlief. Ich bin jetzt in der mitte der vierten staffel und warte nur das die nächsten folgen erscheinen, jedoch finde ich die serie auf englisch ein stückschen besser als auf deutsch (wobei sie auch hierbei sehr gut ist).

finde es gut das schon 3 weitere staffeln geplant sind und hoffe das es so gut weitergeht.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:59

Mh, ich habe mir jetzt mal ein paar Auschnitte angesehen, weil so viele hier begeistert von sind.
Also man kann es schon anschauen, aber dass ich das regelmäßig schaue, bzw ganze Staffeln davon, halte ich für ausgeschlossen. :D
Sowas verliert einfach schnell seinen Reiz, finde ich.

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:23

Ich guck dir serie zwar erst seid 3 wochen aber ich find die einfach genial xD

einer meine rlieblings serien :3

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:59

Ich habe die Serie auch schon gesehen...aber auch nur zwischendurch^^
Die ist zwar eigentlich ganz lustig aber mitunter selbst mir ein bisschen zu doof XD
Also sie is ganz nett aber da ist mir Scrubs schon lieber.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:15

Bislang habe ich nur eine Folge gesehen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es komisch finde O.o.
Besonders auch die Leute darin... na ja... ist nicht so wirklich meins. Kaley Cuoco kenne ich aus Charmed früher xD


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


19

Dienstag, 6. September 2011, 23:18

Also nachdem ich jetzt von einer gewissen Person dazu gebracht wurde mir 2 Folgen anzusehen..

Ich muss sagen, dass es durchaus sein kann, dass ich mir diese Sendung zukünftig öfters ansehe :D *Meinung geändert hab*
Ich denke die kann doch über Dauer gut unterhalten, die 2 Folgen fand ich schonmal Klasse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (6. September 2011, 23:27)

20

Mittwoch, 7. September 2011, 10:58

Manchmal schaue ich's, und ich merke jedes mal aufs neue dass ich's irgendwie nicht lustig finde. Weis auch nicht, es ist zwar unterhaltsam aber ich mag die Personen darin nicht, bzw. welche Rolle die Schauspieler da spielen. Kann mit den Charakteren einfach nichts anfangen.

Ähnliche Themen