Du bist nicht angemeldet.

Eure Lieblingsschauspieler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. September 2011, 23:18

Männer:

Jake Gyllenhaal
Bi Rain
Will Smith
Jackie Chan
Johnny Depp

Frauen:


Diane Kruger <3
Cameron Diaz <3<3
Penelope Cruz <3
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

42

Donnerstag, 22. September 2011, 23:43

oh gott, ich hab Johnny Depp total vergessen, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler seit "Edward mit den Scherrenhänden"
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

43

Donnerstag, 22. September 2011, 23:46

Kaum zu glauben?! Magst du ihn gar nicht so sehr, oder hast du ihn tatsächlich vergessen, Schwesterlein? o.O

  • Jonny Depp
  • Denzel Washington
  • Vin Diesel
  • Morgan Freeman
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

44

Samstag, 24. September 2011, 00:25

nein, ich dachte ich hätte ihn schon aufgeschrieben :3
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

45

Samstag, 24. September 2011, 18:05

Männlich:

Jean Reno
Bruce Willis
Hugh Jackman *-*
Will Smith
Keanu Reeves :3
Kevin Spacey
Liam Neeson
Edward Norton
Johnny Depp
Christopher Waltz
Anthony Hopkins
Jake Gyllenhaal
Nicolas Cage
Brad Pitt
George Clooney
Javier Bardem
Christian Bale
Heath Ledger
Robert DeNiro
Morgan Freeman

Weiblich:

Angelina Jolie
Rachel Weisz
Natalie Portman
Audrey Tautou
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

46

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:12

Ich mag Folgende Schauspieler/in

1. Johnny Depp
2. Angelina Jolie
3. George Clooney
4. Hugh Jackman
5. Will Smith
6. Brad Pitt
7. Leslie Nielsen
8. Vin Diesel
9. Leonardo DiCaprio
10. Eddy Murphy

47

Donnerstag, 10. November 2011, 02:06

Wohaa. Ich hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und noch kein einziges
mal Keira Knightley gelesen. öö Das überrascht mich schon irgendwie. ~ xD

Naja, jedenfalls ist Keira Knightley meine absolute Lieblingsschauspielerin. :'D Bei mir kann sie
niemand vom Thron kicken, komme wer da wolle.~ Als ich "Fluch der Karibik" gesehen habe, mochte ich
sie schon total, aber dann in "Stolz & Vorurteil" - Gott. Perfekt! *___* Ich weiß' leider nicht allzu viel
über ihre Person, aber ich liebe ihre Rollen, sie spielt genau in den Filmen mit, die mich von der Story her
und dem Jahrhundert(xD) interessieren. :> Uuund natürlich finde ich sie auch wunderschön. x)

Mein Lieblingsschauspieler ist.. haha jetzt kommt's.. Ian Somerhalder! x'D
Mit der Rolle als Damon Salvatore hat er mich einfach extremstens überzeugt! @_@
Uuund was ich so von seiner Person her bis jetzt weiß, find' ich ihn echt genial. :'D
Ich find' das richtig toll, wie er sich so für die Umwelt engagiert. (man muss ja nur mal seinen twitter-Account durchstöbern~ xD)
Außerdem ist er für mich, der heißeste Typ auf Erden! *_,_* xDD


48

Donnerstag, 10. November 2011, 20:52

Meine Lieblings Schauspieler :
-Johnny Depp-Einfach klasse Schauspieler besonders in ''Fluch der Karibik'' oder ''Das geheime Fenster'' fand ich ihn überragend :D
-George Clooney-Ich mag einfach seine typische George Clooney Art ^^
-Robert Downey jr-''Sherlock Holmes'' und ''Stichtag'' einfach genial
-James Franco- In Spiderman ist er mir das erste mal aufgefallen seit dem feier ich ihn :)
-Will Smith-Dazu muss man wohl nichts sagen
-Christoph Maria Herbst- In Stromberg ist er der Hammer :thumbup:
-Morgan Freeman- siehe Will Smith
-Denzel Washington- Er ist einfach ein super sympathischer Typ der es versteht zu schauspielern :D
-Samuel L Jackson- Its Samuel L motherfucking Jackson !

so das wars komisch das das nur männliche sind :huh:

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

49

Samstag, 24. März 2012, 13:34

Ewan McGregor! :D

Ich liebe diesen Schauspieler, was kann der eig nicht? xD Ok, ich bin da stark von seinem Äußerlichen beeinflusst, aber was soll's ;P

Was nur die Schauspielerqualitäten angeht so steht.. Gott, ich hab seinen Namen vergessen. .-. Richtig alter Kerl, das letzte Mal in 'nem Film gesehen, in dem eine koreanische Familie neben ihm einzieht und er anfangs zwar ziemlich rassistisch ist, sich dann aber mit denen anfreundet.
Kann mir ijemand da weiterhelfen? Auf den Filmtitel komm ich nämlich auch nicht, war irgendwas mit 'ner Automarke xD

Johnny Depp.. find ich nicht mehr so toll. Der spielt nur so außergewöhnliche Rollen, das fand ich früher an ihm klasse- aber ernsthaft? Solche übertriebenen Rollen zu spielen ist auch vergleichsweise leicht. Ö_ö Einen Normalotypen und seine nur vage erkennbaren Emotionen zu spielen- das ist schwierig. Von daher- meh.

50

Samstag, 24. März 2012, 19:04

  • Johnny Depp
  • Danial Craig
  • Liam Neeson
  • Will Smith
  • Bud Spencer
  • Terence Hill
  • Denzel Washington
  • Morgan Freeman
Weibliche Lieblingsschauspielerin habe ich nicht. :P