Du bist nicht angemeldet.

Eure Lieblingsschauspieler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Dezember 2010, 16:56

kaum zu glauben das ich den Thread heute erst sehe o_o
naja my favo actors are:

Männlich:
Jean Reno
Bruce Willis
Will Smith
Jason Statham
Takao Osawa
Forest Whitaker
Hugh Jackman
Josh hartnett
Tony leung ka fai(glaube so hieß er)
Choi Min sik
Shinya Tsukamoto(is auch schauspieler :D)
Joe Odagiri
VIn diesel
Kevin James
CHarlie Sheen

Weiblich:
Erika Toda
Hikari Mitsushima
Uhm jung hwa
Yumiko Shaku
Maki Horikita
Michelle yeoh
Chiaki Kuriyama
Aya Ueto

und ich glaube immernoch das ich wen vergessen habe xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (29. Dezember 2010, 16:26)

22

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:03

Lieblingsschauspieler und Schauspielerinnen habe ich eigentlicht recht viele. Ich werde mal mit den Damen beginnen.
Hikari Mitsushima (bekannt aus Love Exposure), ich habe sie zwar nur in einem Film gesehen, aber für mich ist sie eine Göttin
Naomi Watts (Stay, 21 Gramm, Mulholland Drive)
Maria Bello (Downloading Nancy, Spiel mit der Angst)
Scout Taylor-Compton (RZ´s Halloween, Zombies), sie hat irgendetwas
Jennifer Connelly (Requiem for a Dream, Littel Children)
Cote de Pablo (NCIS)

Nun die Männer:
Jeremy Renner (The Hurt Locker, 28 Weeks Later, SWAT)
Choi Min-sik (Oldboy, Lady Vengeance)
Mark Harmon (NCIS)
Kevin James (KoQ)

23

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:23


Hikari Mitsushima (bekannt aus Love Exposure), ich habe sie zwar nur in einem Film gesehen, aber für mich ist sie eine Göttin

Ich kann dich verstehen ich fand sie in dem Film auch einfach nur göttlich , die meisten Filme von ihr kriegste aber nich tin Deutschland dafür müsstest du wirklich in Japan kaufen und am besten sehr gut Japanisch können , weil die FIlme keinen englischen subs haben und glaube auch kaum das es in nächster Zeit Fansubs geben wird xD Der einzigste FIlm bei dem du Glück haben kannst ist Kakera den gibt mit englsichen subs , denn habe ich auch ^^

24

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:40

Bruce Willis (Mein absoluter Lieblingsschauspieler)
Jackie Chan
Bud Spencer
Eddie Murphy
Jack Black (der Typ ist einfach cool)
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

25

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:06


Hikari Mitsushima (bekannt aus Love Exposure), ich habe sie zwar nur in einem Film gesehen, aber für mich ist sie eine Göttin

Ich kann dich verstehen ich fand sie in dem Film auch einfach nur göttlich , die meisten Filme von ihr kriegste aber nich tin Deutschland dafür müsstest du wirklich in Japan kaufen und am besten sehr gut Japanisch können , weil die FIlme keinen englischen subs haben und glaube auch kaum das es in nächster Zeit Fansubs geben wird xD Der einzigste FIlm bei dem du Glück haben kannst ist Kakera den gibt mit englsichen subs , denn habe ich auch ^^

Schade eigentlich, dass nicht mehr von ihr außerhalb des asiatischen Markts verfügbar ist. Kakera werde ich mir aber auf jeden Fall für meine Bestellung aus England vormerken, danke für den Tipp.

26

Montag, 28. Februar 2011, 20:55

Puh, da gibts einige~

Clive Owen
Joaquin Phoenix
Robert Downey Jr.
Samuel L. Jackson
Christian Bale
Gary Oldman
Al Pacino
Edward Norton

Das wär so meine Elite an Schauspielern.

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (31. Juli 2011, 00:00)

27

Donnerstag, 3. März 2011, 17:59

Tom Cruise (Die Jury; man kann über seine Person sagen, was man will ... er ist ein begandeter Schauspieler)
Ich finde das er seine Rolle in "The Last Samurai" echt perfekt gespielt hat...das ist so ein toller Film!
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

28

Donnerstag, 31. März 2011, 20:01

für mich eindeutig tom hanks und jan josef liefers (vor allem in tatort)!!!! bei den frauen hab ich keine favoritin
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

29

Donnerstag, 21. April 2011, 19:16

Zur Zeit Jared Padalecki und Jensen Ackels :love:

30

Freitag, 22. April 2011, 01:23

Simon Pegg(rechts) und Nick Frost(links), bekannt aus Filmen wie Shaun of the Dead, Hot Fuzz und aktuell im Kino Paul.

Ich mag einfach ihren Humor und zusammen sind die beiden unschlagbar^^

31

Freitag, 22. April 2011, 04:31

Johnny Depp (Zuviele Filme.....)

Angelina Jolie (Tomb Raider 1+2, Nur noch 60 Sekunden, Mr. & Mrs. Smith, Wanted, Salt)

Milla Jovovich (Das 5. Element, Resident Evil 1-4, Ultraviolet)

Jessica Alba (Dark Angel, Die Killerhand, Into the Blue, Selima und John, Sin City)

Zoe Saldana (Avatar, The Losers)

Sam Worthington (Terminator 4, Avatar)

Nicolas Cage (Nur noch 60 Sekunden, Lord of War, Face Off, 8MM, Con Air, Tricks, Ghostrider, Drive Angry)

Jean Reno (Die Purpurnen Flüsse 1+2, Die Besucher 1+2, Wasabi, Leon, Godzilla, Ruby & Quentin, 22 Bullets)

Vin Diesel (Riddick 1+2, Triple X)

Kevin James (King of Queens, Hitch, Kaufkaus Cop, Verbraten und verkauft, Dickste Freunde)

Takeshi Kitano
(Hana-Bi, Blood and Bones, Battle Royale, Brother, Zatoichi)

Ken Watanabe
(Last Samuari, Die Geisha)

Tatsuya Fujiwara
(Battle Royale, Death Note 1+2)

Chiaki Kuriyama
(Battle Royale, Azumi 2, Kill Bill)

Kimiko Yoshino
(Eko Eko Azarak 1+2)

Aya Ueto
(Azumi 1+2)

Ryoko Hirosue
(Wasabi, Goemon)

Erika Toda
(Death Note 2)





So, das waren meine Lieblingsschauspieler + die Filme oder Serien, in denen ich die am liebsten sehe.

32

Freitag, 22. April 2011, 15:25

Simon Pegg(rechts) und Nick Frost(links), bekannt aus Filmen wie Shaun of the Dead, Hot Fuzz und aktuell im Kino Paul.

Ich mag einfach ihren Humor und zusammen sind die beiden unschlagbar^^
oh ja die beiden sind echt klasse xD
wobei... DER SCHWAN toppt die beiden noch
um längen xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

33

Samstag, 30. Juli 2011, 23:46

Alex Frost (Ein Mann für alle Unfälle)
Dianna Agron (Glee)
Johnny Depp (unteranderem Sweeney Todd)
Koji Seto (Koizora)
Shia LaBeouf (unteranderem Disturbia)
Shiloh Fernandez (Red Riding Hood)
Vin Diesel (unteranderem Triple X)

34

Dienstag, 13. September 2011, 15:15

Bradley Cooper (Hangover) und James Roday (psych) sind meine Favoriten ^^

Frauen... hm... so RICHTIG TOLL find ich da jetz keine..
We lived fast and died pretty. ~

35

Dienstag, 13. September 2011, 18:57

Scott Adkins & Nicolas Cage & Brad Pitt & Jonny Depp & George Clooney
& meine Lieblingsschauspielerin ist Kate Beckinsale ^^
Jap, ich ändere meine Profilbilder regelmäßig unregelmäßig

Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner SchwibbelSchwabbel sein ^^

36

Mittwoch, 14. September 2011, 10:20

Männlich: Michael Fassbender, Brad Pitt, George Clooney, Leonardo DiCabrio, Jeff Bridges, Javier Bardem, James Franco, John C. Reilly, William H. Macy, Christian Bale, ...Heath Ledger...., Michael Palin, Christoph Waltz, Jonathan Pryce, Robert DeNiro.............. ach ja, und Woody Allen.

Weiblich: Kate Winslet, Tilda Swinton, lily cole, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Heather Graham, Juliane Moore, Anette Benning......

37

Mittwoch, 14. September 2011, 11:44

Am liebsten sehe ich Anthony Hopkins, Johnny Depp, Heath Ledger, Alexander Skarsgård, Edward Norton und Hugh Laurie. Ich denke das waren alle aus der männlichen Fraktion. Bei den weibchen sind es eigentlich nicht sehr viel Olivia Wild, Milla Jovovich und Angelina Jolie, das wars auch schon.

38

Mittwoch, 14. September 2011, 12:33

Ellen Page, Natalie Portman und Al Pacino

39

Mittwoch, 14. September 2011, 12:34

@Teac
Joa... die Beiden sind echt cool und zusammen wirklich geil! Bin auch nen großer Fan von den Beiden.

Ich bin auch nen riesen Fan von Bud Spencer und Terence Hil, egal ob zusammen oder allein. Drehen zwar beide keine Filme mehr aber ihren damaligen Filme sind einfach heute noch kult für mich. JAckie Chan steht bei mir auch ganz oben, weil er seine Filme gut mit Humor und Action verbindet. Immer cool anzusehen.
Ansonsten finde ich Bradley Cooper und Ewan McGregor noch ganz gut.
BANANEN... ich will BANANEN!!! (Blaue bitte xD)

40

Donnerstag, 22. September 2011, 23:05

Mandy Moore, Shane West, Zach Braff, Sarah Chalke, Laurie Holden
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥