Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:17





Hier könnt Ihr Euch über einen der - in meinen Augen - besten Schauspieler unterhalten, der auf Erden wandelt und mehr Ruhm und Aufmerksamkeit verdient hätte, als es der Fall ist.

Gary Oldman spielt in der Regel immer den Part des Bösewichts und das superb. Wenn ich einen Film drehen würde, dann auf jeden Fall mit Gary Oldman als Fiesling. Deswegen war es auch etwas ungewohnt ihn in den neuen Batman-Filmen auf der guten Seite zu sehen. Das steht ihm irgendwie nicht.

Hier ein paar der wohl bekanntesten Filme, in denen er mitgespielt hat:
  • Bram Stoker's Dracula
  • Léon - Der Profi
  • Das Fünfte Element
  • Air Force One
  • Lost in Space
  • Hannibal
  • Harry Potter
  • Batman Begins
  • The Dark Knight
  • The Book of Eli
  • Red Riding Hood

Was haltet Ihr von Gary Oldman?
In welchen Rollen fandet Ihr ihn am Besten?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:41

Meiner Meinung nach wohl einer der genialsten Bösewichte der Filmgeschichte egal in
welcher Rolle :D wäre er da nun ein Mr. Smith in Lost in Space oder Zott in das 5te
Element ^^

Und auch als Sirius fand ich ihn überzeugend ^^ also ein wirklich sehr genialer (kranker xD)
Schauspieler.

Am besten hat er mir in Lost in Space und in Léon der Profi gefallen ^^

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:13


  • Léon - Der Profi
  • Das Fünfte Element
  • Lost in Space
  • Harry Potter
  • The Dark Knight

Was haltet Ihr von Gary Oldman?
In welchen Rollen fandet Ihr ihn am Besten?
Wow, dafür das mir sein Name kein Begriff ist kenne ich doch schon eine Handvoll FIlme mit ihm . Ich glaube in Leon - Der profi war er doch dieser durchgeknallte Irre der Jagd auf Jean & natalie gemacht hat richtig ? Nja ich fand den Film geil und eigentlich jeden Schauspieler dort :D

Das fünfte Element, wer war er da nochmal? @_@ Ich weiss das der Film gut war , aber ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an Bruce, Milla, ähm die schwarze Transe( ? ) oder was er auch immer dargestellt hat und an die ausserirdische Sängerin erinnern ^^°
Lost in Space , ein fantastischer Film mit toller Story, tollen Schauspielern , einem super Gary Oldman als Gegner und jeder Menge Spaß . UNBEDINGT anschauen !
Harry Potter , war es Lord Voldemort ? Zumindest würde es passen :D Da kann ich nur sagen , Gary hast deine Sache mehr als super gemacht :D auch wenn du nicht viel Sendezeit hattest ^^
The dark knight , ich gehe mal von Joker aus? Wenn ja , sehr toller und irgendwie lustiger Psycho gefiel mir sehr gut in seiner Rolle ^^

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:31

Das fünfte Element, wer war er da nochmal? @_@ Ich weiss das der Film gut war , aber ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an Bruce, Milla, ähm die schwarze Transe( ? ) oder was er auch immer dargestellt hat und an die ausserirdische Sängerin erinnern ^^°
Lost in Space , ein fantastischer Film mit toller Story, tollen Schauspielern , einem super Gary Oldman als Gegner und jeder Menge Spaß . UNBEDINGT anschauen !
Harry Potter , war es Lord Voldemort ? Zumindest würde es passen :D Da kann ich nur sagen , Gary hast deine Sache mehr als super gemacht :D auch wenn du nicht viel Sendezeit hattest ^^
The dark knight , ich gehe mal von Joker aus? Wenn ja , sehr toller und irgendwie lustiger Psycho gefiel mir sehr gut in seiner Rolle ^^
In Das Fünfte Element war Gary Oldman Zorg, der Bösewicht mit der ulkigen Frisur.

Nein, Voldemort wurde von Ralph Fiennes gespielt (ebenfalls ein genialer Schauspieler). Gary Oldman übernahm dort die Rolle von Sirius Black.

Und omg, Blasphemie! Joker war Heath Ledger, Gordon wurde von Gary Oldman gespielt.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:46

Das fünfte Element, wer war er da nochmal? @_@ Ich weiss das der Film gut war , aber ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an Bruce, Milla, ähm die schwarze Transe( ? ) oder was er auch immer dargestellt hat und an die ausserirdische Sängerin erinnern ^^°
Lost in Space , ein fantastischer Film mit toller Story, tollen Schauspielern , einem super Gary Oldman als Gegner und jeder Menge Spaß . UNBEDINGT anschauen !
Harry Potter , war es Lord Voldemort ? Zumindest würde es passen :D Da kann ich nur sagen , Gary hast deine Sache mehr als super gemacht :D auch wenn du nicht viel Sendezeit hattest ^^
The dark knight , ich gehe mal von Joker aus? Wenn ja , sehr toller und irgendwie lustiger Psycho gefiel mir sehr gut in seiner Rolle ^^
In Das Fünfte Element war Gary Oldman Zorg, der Bösewicht mit der ulkigen Frisur.

Nein, Voldemort wurde von Ralph Fiennes gespielt (ebenfalls ein genialer Schauspieler). Gary Oldman übernahm dort die Rolle von Sirius Black.

Und omg, Blasphemie! Joker war Heath Ledger, Gordon wurde von Gary Oldman gespielt.

Zorg *google anschmeiss* , gott der Typ , wegen der Frisur habe ich den die ganze Zeit ausgelacht xD

Okay als Sirius , habe ich den überhaupt nicht erkannt, aber ich habe ihn sehr gemocht :)

Okay in the dark knight , das selbe wie in Harry potter , habe ihn nicht wiedererkannt , aber ich kann mich auch an keine seiner Szenen mehr erinnern ^^°

und Blasphemie? Sag bloß das biste nicht von mir gewöhnt xD?

Ähnliche Themen