Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 15:34



Geboren am 11. März 1971 in Knoxville, Tennessee.
Echter Name: Philip John Clapp

Filmografie:

Spoiler Spoiler


2000: Jackass (Fernsehserie)
2000: Coyote Ugly
2001: Life Without Dick
2002: Men in Black II
2002: Jede Menge Ärger
2002: Deuces Wild
2003: Grand Theft Parsons
2003: Jackass: The Movie
2004: Dogtown Boys
2004: Walking Tall - Auf eigene Faust
2004: A Dirty Shame
2005: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard)
2005: Dabei sein ist alles (The Ringer)
2005: Daltry Calhoun
2006: Jackass: Nummer Zwei
2008: Jackass 2.5
2008: Wild Boyz (Fernsehserie)
2009: Nitro Circus (Fernsehserie)
2010: Jackass: 3D
2010: The Dudesons in America (Fernsehserie)

2

Donnerstag, 28. April 2011, 13:34

Ich hab eigentlich nut "Coyote Ugly" und "Men In Black II" gesehen, deshalb kann ich jetzt glaube ich gar nicht so viel von ihm sagen. Beide Filme haben mir gefallen, und er hat auch relativ gut gespielt... kann auch sein, dass ich einen Jackass Teil halbwegs gesehen habe ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Donnerstag, 28. April 2011, 14:08

Ich kenn ich natürlich aus Jackass und dann hab ich ihn noch in Men in Black II, Ein Duke kommt selten allein und in Gastauftritten bei Vivala Bam und Wildboyz gesehen. Schauspielerische Leistungen kann ich schlecht beurteilen, aber in den oben genannten Sachen gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte, vor allem da in Jackass ja nicht so das Schauspielerische Talent gefragt ist glaub ich^^
Ich find ihn als Person ganz witzig und er ist der Grundbegriff an den man denk wenn man Jackass hört, soll ruhig so weitermachen ich find ihn ganz gut.

4

Donnerstag, 28. April 2011, 20:39

jackass mag ich nicht. find ich doof xD
und in coyote ugly... kA ich kann mich nicht
mal an ihn erinnern, müsste ich nochmal
reingucken ^^ mein fall ist der typ aber
garantiert nicht ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Donnerstag, 28. April 2011, 22:03

Bei Johnny Knoxville muss ich sofort an Jackass denken. Vermutlich geht das auch vielen anderen so. In anderen Filmen ist mir der Mann nie wirklich aufgefallen. Zumindest in keinster weise wo er sich irgendwie in mein Gedächtnis gebrannt haben sollte. Der erste Jackass Film war lustig und hat mir gefallen aber sonst brauch ich den Typen auch nicht.

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:21


Filmografie:

2000: Jackass (Fernsehserie)
2002: Men in Black II
2004: Walking Tall - Auf eigene Faust
2005: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard)

Wenn ich Johny Knoxville höre muss ich zuerst an Jackass denken , aber im negativen Sinne , weil ich es für absolute Scheiße halte!
Dann allerdings muss an den Film Walking tall denken mit Dwayne "The Rock" Johnson und verdammt der Kerl war mir da nicht nur sehr sympathisch , nein der ganze Film ist einfach herrlich :D "Must-see"-Empfehlung !

In men in black II hat mir der Kerl mit seinen zwei Köpfen auch sehr gefallen , tolle Leistung ! Wiederrum "must-see"-Empfehlung ! ^^

In ein Duke kommt selten allein, war er wirklich , nur kann ich mich kaum an Ihn oder den Film erinnern , aber lustig war er schon xD Die ganze Aufmerksamkeit hat ja nun wirklich Jessica Simpson auf sich gezogen , kann man nicht anders sagen ^^ Ein toller und durchgeknallter Film für einen gemütlichen Abend.^^

Ähnliche Themen