Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:01




Natalie Portman (* 9. Juni 1981 in Jerusalem; eigentlich Natalie Hershlag,) ist eine israelisch-US-amerikanische Schauspielerin. Sie nahm zu Beginn ihrer Karriere den Geburtsnamen ihrer Großmutter als Künstlernamen an. Bekannt wurde die damals erst 13-jährige durch den Film Léon – Der Profi. Es folgten Filme wie Heat, Star Wars und V wie Vendetta. 2011 erhielt sie für die Hauptrolle in Black Swan den Golden Globe.

Filme

1994: Léon – Der Profi (Léon)
1995: Heat
1995: Developing (Kurzfilm)
1996: Beautiful Girls
1996: Alle sagen – I love you (Everyone says I love you)
1996: Mars Attacks!
1999: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (Star Wars: Episode I – The Phantom Menace)
1999: Überall, nur nicht hier (Anywhere But Here)
2000: Wo dein Herz schlägt (Where the Heart is)
2001: Zoolander
2002: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (Star Wars: Episode II – Attack of the Clones)
2003: Unterwegs nach Cold Mountain (Cold Mountain)
2004: Garden State
2004: True (Kurzfilm, später als Teil von Paris, je t’aime erneut veröffentlicht)
2004: Hautnah (Closer)
2005: Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith)
2005: Free Zone
2006: V wie Vendetta (V for Vendetta)
2006: Paris je t’aime (Episode 16: Faubourg Saint-Denis)
2006: Goyas Geister (Goya’s Ghosts / Los Fantasmas de Goya)
2007: My Blueberry Nights
2007: Mr. Magoriums Wunderladen (Mr. Magorium’s Wonder Emporium)
2007: Hotel Chevalier (Kurzfilm)
2007: Darjeeling Limited (The Darjeeling Limited)
2008: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
2008: Love and Other Impossible Pursuits
2009: Brothers
2009: New York, I Love You
2010: Black Swan
2011: Freundschaft Plus (No Strings Attached)




Ich mag sie ^^
Kennen tu ich sie natürlich aus Leon und Star Wars.
Neben Leon, was natürlich eine super Rolle war, hat sie mir in V wie Vendetta am besten gefallen.

Achja, voll badass die kleine Lady: :D
http://www.youtube.com/watch?v=KpMPFGBtE7Q


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:22

Natürlich kenne ich sie auch, und ich habe auch schon den ein oder anderen Film mit ihr gesehen
(bzw. meistens nur teilweise O.o.) und um ehrlich zu sein, spricht sie mich als Schauspielerin nicht gerade an.
Ich finde sie weder hübsch, noch in irgendeine Weise "talentiert". Der größe Schrott für mich war, als ich
"New York, I Love You" geguckt habe. Der Film war im Allgemeinen schlecht und Natalie passte ibn das komische Szenario herein X.x.
Ich hab nicht direkt etwas gegen sie, sie ist auch "sympathisch" aber ich kenne bei weitem überragendere Schauspielerinnen als sie.

Aber kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben - und das ist auch gut so.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:17

Also als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich krampfhaft versucht daran zu erinnern, wo ich sie gesehen habe. :D

Nun gut, Star Wars und V wie Vendetta wars. :D
Fand sie da als Schauspielerin gut. Nicht überragend, aber gut. Kenne mich mit Schauspielern nicht soooo gut aus, aber wenn man immerhin schonmal dafür gesorgt hat, dass ich meine denjenigen schonmal wo gesehen zu haben, dann hat man in dem Film meist nicht schlecht gespielt. :D

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:42

Du kennst sie aber bestimmt noch aus einem anderen Film: ^^



Mir hat sie auch noch in Garden State gefallen.
Zusammen mit Zach Braff (JD aus Scrubs) - einfach sympathisch.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:57

ich kenn sie jetzt nur aus leon der rpofi und nya... ist einer meiner lieblingsfilme gewesen als ich noch kleiner war *___* ich mag sie, in dem film halt ^^
ihre neueren filme hab ich aber nie geguckt... kA ich geh da nicht nach schauspielern, ich guck nur das was mich interessiert ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Freitag, 11. Februar 2011, 21:17

Also was zum Teufel müsst ihr da noch überlegen? Mensch, wollt ihr mir etwa sagen, dass ihr Star Wars nicht mögt? BLASPHEMIE!
Die gute alte Padmé. Ich mag Natalie Portman. Und nein, nicht nur weil sie in Star Wars mitspielt.
Um ehrlich zu sein bin ich erst auf sie aufmerksam geworden, als ich das Video von The Lonely Island gesehen habe mit Natalie Portman. Ein Rap-Video von Natalie. Das ist total witzig, besonders mit den ganzen Schimpfwörtern. Und genau solche Aktionen, aber auch die Kahlrasur, machen sie mir total sympathisch (und dann kommt da noch der Star Wars Bonus dazu :3) Trotz ihres Status macht sie das was sie will und setzt sich da keine Grenzen.
Go Natalie, go!

Momentan ist ja auch ein neuer Film mit ihr draußen; Black Swan. Will ich unbedingt sehen! >_<

7

Samstag, 12. Februar 2011, 13:20

die hab ich zwar schon irgendwo gesehen aber erinnern wo sie mitgemacht hatt kann ich mich nicht.)

iss ja auch egal :greedy:

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:24

Sie erinnert mich immer an eine andere Schauspielerin und irgendwie ist sie sehr dünn aber gerade wo sie jetzt schwanger ist und verlobt und glücklich und so finde ich sie total nett und ich mag auch die Filme mit denen sie mitspielt auch wenn ich nicht so viele davon gesehen habe.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:30


Sie erinnert mich immer an eine andere Schauspielerin und irgendwie ist sie sehr dünn
Du meinst nicht zufällig Keira Knightley? O.o.
Eine Zeit lang habe ich nämlich auch mal gedacht, dass die beiden eine ziemliche Ähnlichkeit miteinander haben.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:33


Sie erinnert mich immer an eine andere Schauspielerin und irgendwie ist sie sehr dünn
Du meinst nicht zufällig Keira Knightley? O.o.
Eine Zeit lang habe ich nämlich auch mal gedacht, dass die beiden eine ziemliche Ähnlichkeit miteinander haben.

Doch das kann gut sein. Aber ich glaube da mag ich Natalie lieber.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:07

ich mochte sie ja immer irgendwie nicht wirklich,aber in black swan hat sie so gut gespielt.das war einfach wahnsinn.die frau hat wirklich talent ^-^

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:55

Boah und ich dachte schon,
ich sei die Einzige aber hier sehe ich,
dass andere sie auch mir Keira verwechselt haben. =D
Also bis auf dass ich diesen Magerwahn net so toll finde
macht sich Natalie doch ganz gut.
Das Glück zur Zeit gönne ich ihr
und sie scheint irgendwie total offen zu sein momentan.
Das macht sie gerade einfach nur sympatisch.
Bisher mochte ich sie auch nicht soo aber zur Zeit
sammelt sie bei mir echt +-Punkte! =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:39

1994: Léon – Der Profi (Léon)
1995: Heat
1996: Mars Attacks!
1999: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (Star Wars: Episode I – The Phantom Menace)
2001: Zoolander
2002: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (Star Wars: Episode II – Attack of the Clones)
2005: Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith)
2006: V wie Vendetta (V for Vendetta)

Natalie Portman habe ich echt nur positiv in Erinnerung , von ihrem Magerwahn weiss ich nur sehr wenig, aber ehrlich gesagt es juckt mich auch nicht. Klingt zwar kaltherzig , aber ich dieses ganzes Gelaber über das Leben der Hollywood-stars , das geht mir nicht nur am a***** vorbei , nein es wird mein Leben auch nicht verändern PUNKT

Wie gesagt Leon - der profi ist ein toller Film mit super Schauspielern , natalie natürlich inbegriffen und mal ehrlich in dem Film kann man erstens nur mit ihr Mitleiden und zweitens sah sie wirklich toll aus ^^

Heat, meine ich mal gesehen zu haben , allerdings fehlt mir die Erinnerung für diesen Film.

Mars Attacks , gott war der Film gruselig. Also als ich ihn das erste mal so ich hatte davor Angst , obwohl es eine Komödie war :/ Aber an Natalie kann ich mich in den Film garnicht mehr erinnern .

Star Wars , wer kennt es nicht , wer liebt es nicht ? *--* (sicher gibts da einige die es nicht tun, aber das muss man ja nicht wissen xD)
Königin Padme Amidala , tja ja wer kennt sie nicht und wer hasste ihr ausdrucksloses Gesicht als Königin ? xD Wobei sie ja auch anders konnte und das was man sah machte sie hervorragend , man sollte sich sich nochmals ansehen , falls man es nciht schon tausend mal getan hat *--*

Zoolander , ein gottverdammter Mist von einem Film , total dämlich und einfach nur nervtötend , leider kann ich mich an Natalie in diesem Film nicht mehr erinnern ^^°

Und nun mein absoluter Lieblingsfilm mit Natalie "V wie Vendetta" *--* gott der Film war einfach herrlich und auch ein kleines Meisterwerk , die ganzen Gespräche zwischen ihr und V haben mich immer so sehr mitgerissen und erstaunt , zu dem Zeitpunkt habe ich nicht mehr damit gerechnet das ein Ami-Film das noch schaffen konnte . Den muss man sich einfach ansehen !

Ähnliche Themen