Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 17:55



Der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Produzent feierte seinen Durchbruch als Serien-Darsteller in der US-amerikanischen TV-Produktion "Prinz von Bel Air", ehe er mit Action-Filmen wie "Men in Black", "Independence Day" und "I Robot" zu einem der populärsten Action-Helden avancierte. Bis dahin verkörperte er in seinen Rollen zumeist den draufgängerischen Kämpfer in Unterhaltungsfilmen. Als Charakterdarsteller behauptete sich Will Smith in Filmen wie der Lebensgeschichte der Boxer-Legende Muhammad Ali in "Ali" (2001), wofür er für den Oscar nominiert wurde, oder in "Das Streben nach Glück" (2006).

Filmographie

Darsteller
  • 1992: Straßenkinder (Where the Day Takes You)
  • 1993: Made in America
  • 1993: Das Leben – Ein Sechserpack (Six Degrees of Separation)
  • 1995: Bad Boys – Harte Jungs (Bad Boys)
  • 1996: Independence Day
  • 1997: Men in Black
  • 1998: Der Staatsfeind Nr. 1 (Enemy of the State)
  • 1999: Wild Wild West
  • 2000: Die Legende von Bagger Vance (The Legend of Bagger Vance)
  • 2001: Ali
  • 2002: Men in Black II
  • 2003: Bad Boys II
  • 2004: I, Robot
  • 2004: Jersey Girl (Cameo-Auftritt)
  • 2005: Hitch – Der Date Doktor (Hitch)
  • 2006: Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness)
  • 2007: I Am Legend
  • 2008: Hancock
  • 2008: Sieben Leben (Seven Pounds)

Fernsehserien
  1. 1990: The Perfect Date
  2. 1990–1996: Der Prinz von Bel Air (The Fresh Prince of Bel-Air)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 13. September 2010, 14:16

Hitch finde ich ganz gelungen als Film und in Hancok finde ich seine schauspierlischen Leistungen auch gelungen. Ich habe nicht so viel von ihm gesehen bin aber ach kein Fan von ihm. Irgendwie kommt seine ernsthaftigkeit immer gespielt rüber.

3

Montag, 13. September 2010, 23:01

Ich bin ein großer Fan von seiner Serie Der Prinz von Bel Air.
Die hab ich damals echt rauf und runter geguckt.
Gibt wohl keine Serie aus der ich mehr Zitate bringen kann^^
Und für mich ist er immer der Fresh Prince :D

Er ist einfach cool und lustig und das passt auch zu seinen großen Filmhits Bad Boys, Independance Day, Men in Black und I, Robot. Ich hoffe mal er macht noch ne Weile weiter und überlässt jetzt nicht seinen Söhnen das Feld.


PS: Der Drache war von außerhalb!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Montag, 13. September 2010, 23:03

Der Prinz von Bel Air habe ich früher auch immer geschaut.
Das Intro fand ich toll, die Serie habe ich wohl teilweise nur geschaut,
weil einfach nichts anderes lief...
Ich mochte Will eigentlich nie so besonders.
Weil er mir so vorkam als würde er immer auf blöd machen,
als könne er einfach nicht ernst sein, doch mittlerweile
hat er ja auch bewiesen, dass er andere Rollen spielen kann
und seit dem finde ich ihn nicht mehr sooo übel.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 13. September 2010, 23:09

Ich kann weder sagen ihn super toll zu finden, noch wirklich schlecht oder nervig ( wie manche andere). Eigentlich grade bei den neuren Filmen ( mal angeshen von I am Legend ( Ich mag solche ein Personen Filme nicht so sehr die um einen einzigen Schauspieler aufgebaut sind) wirkte er eigentlich immer recht gut, gab da auch so Filme wo ich ihn gern gesehen habe wie in Man in Black.

Bin wie gesagt kein wirklicher Fan, aber gehört meiner Meinung nach schon zu den wie heißt es so schön "besseren".

6

Montag, 27. Dezember 2010, 16:29

Meiner Meinung nach ist Will Smith einer der besten Schauspieler, die ich kenne.
Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich finde, dass er im richtigen Leben sehr symapthisch wirkt (wobei ich ihn ja nicht persönlich kenne und mir genauso gut irren könnte :D). Bislang hat mir eigentlich noch jeder Film gefallen, in dem er mitgespielt hat.
Besonders in "Hitch - der Datedoktor" fand ich ihn einfach nur klasse.

Seine Filme zählen auch zu den wenigen, die ich mir wirklich mit gutem Gewissen im Kino ansehen kann/will, ohne wahrscheinlich später doch noch enttäuscht zu werden. So war es zumindest bislang. Und auch wenn ich solche Filme wie "I am Legend" generell eigentlich nicht so mag, muss ich doch sagen, dass ich persönlich die schlechte Kritik an dem Film überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil ich ihn echt super (wenn auch traurig!) fand. Will hat das super rübergebracht und ich finde auch, er spielte jeder seiner Rollen fantastisch...

Für mich ein sehr begnadeter Schauspieler, den man einfach sympathisch finden muss! (;


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:01


  • 1995: Bad Boys – Harte Jungs (Bad Boys)
  • 1996: Independence Day
  • 1997: Men in Black
  • 1998: Der Staatsfeind Nr. 1 (Enemy of the State)
  • 1999: Wild Wild West
  • 2000: Die Legende von Bagger Vance (The Legend of Bagger Vance)
  • 2001: Ali
  • 2002: Men in Black II
  • 2003: Bad Boys II
  • 2004: I, Robot
  • 2005: Hitch – Der Date Doktor (Hitch)
  • 2006: Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness)
  • 2007: I Am Legend
  • 2008: Hancock
Fernsehserien
  1. 1990–1996: Der Prinz von Bel Air (The Fresh Prince of Bel-Air)
Willi ist wohl einer meiner amerikanischen Schauspiellieblinge , echt der Kerl ist klasse :D
Gott ich habe den Prinzen von Bel-ari geliebt , habe mir früher keine einzelne Folge entgehen lassen , war alles einfach 1A :D

Joa was will ich groß sagen , Will hat Ahnung als Schauspieler , er gehört zu den Besten , keiner seiner Auftritte war langweilig alle waren entweder voller Action oder Dramatik , der weiss wie man es richtig macht ^^

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:34

Woohoo, Smith :D Ich mag den~ ich hab sogar Der Prinz von Bel Air damals geguckt, aber wenn ich die Folgen jetzt wieder sehe- omg, war das ein Arschloch :P So jemanden würde 'ne Frau mit Selbstbewusstsein nichtmal mit dem Arsch angucken. xD

Aber der hat sich gut entwickelt, Sieben Leben, Das Streben nach Glück, I, Robot, I am Legend- alles Hammerfilme :D
Nur Hancock. Ist da so'n Ausrutscher, denn der Film war ja mal megamies.. ö_Ö

Ich erwarte noch viel von Will Smith, der bleibt noch lange im Business~ :O

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:41

Zitat

ich hab sogar Der Prinz von Bel Air damals geguckt, aber wenn ich die Folgen jetzt wieder sehe- omg, war das ein Arschloch So jemanden würde 'ne Frau mit Selbstbewusstsein nichtmal mit dem Arsch angucken. xD


Swet is wet...


Will Smith, definitiv eine Groesse im Showbusiness. Egal wie man zu ihm steht. Fuer mich bleibt er einfach
der Typ im schwarzen Anzug und Sonnenbrille, The Galaxy Defender. Viele Filme nach MiB konnten mich wenig
begeistern, er ist einfach gemacht fuer leicht selbstironische Krachbumm- Filme wie die Maenner in schwarz
oder Independence Day. Da gehoert er fuer mich hin. Charakterrollen? Brauche ich in dem Fall garnicht...

10

Montag, 27. Februar 2012, 14:36


Nur Hancock. Ist da so'n Ausrutscher, denn der Film war ja mal megamies.. ö_Ö

:thumbup: O.O , das ich sowas mal zuhören bekomme...
Hancock fand ich auch mies, war keinbisschen Lustig und manchmal leicht unsympathisch. Lag aber nciht an Will , der seine Rolle mal wieder sehr gut gespielt hat.

Ähnliche Themen