Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:07

Jetzt wirds dann doch mal Zeit, den Film endlich vor zustellen. xD
(Sehe gerade, der startet sogar genau heute. ö_ö)


Spoiler Spoiler


Viele Jahre sind vergangen, seit sein Vater plötzlich spurlos
und für immer aus seinem Leben verschwunden ist, doch die Hoffnung,
ihn irgendwann einmal wiederzusehen, hat Sam Flynn bis heute niemals aufgegeben.
Eines Tages erfährt er dann von einer mysteriösen Nachricht,
die von seinem Vater zu stammen scheint, und macht sich auf die Suche nach ihm.
Doch bei dem Versuch, ihn zu finden, gerät er schnell in die virtuelle Welt von TRON
und in der geht es nicht um Gewinnen und Verlieren, sondern um Leben und Sterben.


Inhalt:
Sam Flynn, der technisch begabte, 27 Jahre alte Sohn Kevin Flynns,
untersucht das Verschwinden seines Vaters und findet sich selbst
in der gleichen Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen wieder,
in der sein Vater 20 Jahre lang gelebt hat. Zusammen mit Quorra,
Kevins treuer Vertrauten, nehmen Vater und Sohn eine lebensgefährliche Reise
durch ein visuell atemberaubendes Cyber-Universum auf sich,
das viel weiter entwickelt und äußerst gefährlich ist, um Clu
und den infizierten Tron aufzuhalten. Sam, Kevin und Quorra müssen den Diskus
des totgeglaubten Tron wiederbeschaffen, um dieser Welt zu entkommen,
denn nur auf dem Diskus von Kevin Flynn ist der Masterkey enthalten, um diese Welt zu verlassen.



Regie: Joseph Kosinski
Darsteller: Beau Garrett, Bruce Boxleitner, Garrett Hedlund, James Frain,
Jeff Bridges, John Hurt, Michael Sheen, Olivia Wilde, Serinda Swan.
Laufzeit: 125
Land: USA
Genre: Action, Science-Fiction
FSK: ab 12

( Er ist die Fortsetzung des 1982 entstandenen Film TRON.)

Ihr habt sicherlich schon vom Film gehört.
Ist das ein Film, der euch anspricht?
Habt ihr vor ihn zu gucken?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:10

Optik und Sound interessieren mich, inhaltlich erwarte ich mittelmäßige Kinounterhaltung.
Der Trailer jedenfalls spricht mich überhaupt nicht an. Falls es sich ergibt, werd ich ihn mir vielleicht im Kino in 3D angucken, ansonsten kann ich drauf verzichten. Ich war wirklich neugierig, als ich von Tron erfahren habe, aber was daraus geworden ist ... wie gesagt, mittelmäige Kinounterhaltung.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:10

Der kommt heute raus? Oh geilgeilgeil.
Und bah wieso habe ich Prüfungen bzw müsste dafür lernen^^, egal am Samstag werde ich mir Zeit nehmen den zu schauen. :D

Ich wollte den seit dem ersten Trailer sehen und ich werde es jetzt auch machen. :D
Kino I AM COMMING! :D

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:12

@ Shei: Ich weiß noch.. Die Empfehlung... Und dann...
"Was der läuft noch garnicht???" xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:18

also mich spricht er rein gar nicht an oO
obwohls von disney ist... ist mir zu viel sci-fi, damit kann ich null anfangen.
zudem wirkt er irgendwie langweilig und auch sonst... nya, da fehlt einfach irgendwas oO
denke werde ihn eher weniger oder wenn nur auf dvd mal gucken ^^"



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:21

@ Shei: Ich weiß noch.. Die Empfehlung... Und dann...
"Was der läuft noch garnicht???" xD
Joa, das war wirklich ein Schock. :D:D:D:D (Aber war nicht schlimm :))
Naja ich sage auch net, dass es ein genialer Film wird, aber ich will eh wieder mal ins Kino und da ich ja jetzt so lange gewartet habe auf ihn, muss ich ihn schauen. :D Cat kurbelt Wirtschaft an. :D

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:23

Zitat

Der Trailer jedenfalls spricht mich überhaupt nicht an.
Also der Trailer spricht mich jetzt auch nicht sooooo sehr an,
und die Inhaltsangabe auch nicht.
Aber das, was ich in den Spoiler geschrieben habe
und die Grafik und so... boah das haut einen irgendwie schon um...
Bin aber generell nicht so der Fan dieser Genres.
Komischerweise reizt dieser Film mich aber doch ziemlich. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:54

Mich interessiert das jetzt auch nicht so...
Zumal das kein Genre ist, das ich mag O.o.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Samstag, 29. Januar 2011, 17:16

Hui, Daft Punk steuern den Soundtrack bei. Vielleicht werd ich mir den Film doch angucken. :>

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:05

Sodalla ich habe ihn mir jetzt angeschaut und dachte mir, dass ich mal ne Bewertung hier abgebe. :D

Also da man den Film nur in 3D sehen kann, finde ich ihn überteuerter, denn die Effekte sind nicht so dolle.
Handlung, Effekte etc. sind auch nicht das non plus ultra. Ich hatte Spaß ihn anzusehen, aber ich wollte auch einfach ins Kino und hatte etwas Langeweile. Wer einen guten Film erwartet, aus dem man absolut begeistert rausgeht, der sollte dort nicht reingehen. :D

11

Montag, 31. Januar 2011, 05:45

Ich habe diesen Film nicht einmal gesehen und er geht mir schon völlig auf die Nerven. Ich habe echt zuviel Werbung und zuviele Trailer von dem Film gesehen. Die gezeigten Szenen wirken auf mich nicht wirklich interessant. Das Design des Films wirkt zwar sehr interessant aber leider ist das absolut nicht meine Welt. Zudem sind mir die Schauspieler nicht sympathisch was es einem schwer macht einem Film zu mögen...

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 04:44

Jetzt hab ich es doch getan und mir die Blu-ray SE bei Amazon vorbestellt. o.o
Hab jetzt öfter gehört, dass die Effekte gut sein sollen und da kann man schonmal auf die Story verzichten. Dafür hat man schließlich einen HD-Fernseher. Wenn es so wird wie Transformers (lahme Story, mittelmäßige Schauspieler, aber Bombast-Effekte/Action/Sound), dann werd ich sicherlich glücklich damit. Naja und die Hülle sieht einfach geil aus. |D

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Samstag, 12. Februar 2011, 12:57

naja ich sag mal so wie se den Film hochgepriesen habn ist der nu nicht gerade. wers sich angucken will soll es tun;-)
ich finde iss so in der Art wie Kampf der Titanen aus alt mach neu^^

14

Samstag, 16. Juli 2011, 21:34

Hab mir den Film gestern auch endlich mal angeschaut und muss sagen hat mir schon gut gefallen.
Zugegeben ist die Handlung nicht besonders ausgefeilt und auch die Figuren bleiben ein bisschen auf der Strecke, aber Optik und vor allem Sound sind echt super. Musste mir heute gleich mal den Soundtrack von Daft Punk laden und hör den schon rauf und runter. Nur schade dass die meisten Titel so kurz sind.

Den ersten Film kannte ich nicht und wusste somit gar nichts über die Story von Tron. Muss aber sagen dass es mir die Welt schon irgendwie angetan hat, coole Sache der Raster. Allerdings war ich dann enttäuscht dass so wenig daraus gemacht wurde und auch Tron der ja iwie der Namensgeber des Films ist, kam zu kurz find ich^^
Also wenn sie sich nen guten Drehbuchautor holen, der mehr aus der Welt macht, dann würde ich auch gern eine Fortsetzung sehen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen