Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:09



Wie der Titel schon vermuten lässt, wird in diesem Film die Geschichte der ersten Klasse erzählt, die an Professor Xaviers Mutantenschule unterrichtet wurde. In den 1960ern Jahren: Der junge Professor Charles Xavier (James McAvoy), in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr (Michael Fassbender). Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost (January Jones) und Sebastian Shaw (Kevin Bacon).

Kinostart: 09. Juni 2011

Trailer




Dieser neue Film erzählt also die Vorgeschichte zu Magneto und Prof. Xavier.
Bereits jetzt sind Wolverine 2 und X-Men 4 geplant, sowie einzelne Filme über die Charaktere Magneto und Deadpool im Gespräch.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:39

Der Film ist für mich pflicht *--* I love X-men und habe die Quadrilogy zu hause rum liegen , der FIlm MUSS gesehen werden :D

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:44

Hab mir die neu aufgelegte X-Men-Trilogie auf Blu-ray geholt und da war ein Gutschein für den Film. Also von daher werd ich ihn mir auf jeden Fall angucken und bin auch relativ guter Dinge, dass der Film unterhaltsam wird.

.
when I was arrested I was dressed in black

4

Montag, 30. Mai 2011, 12:06

Ich freu mich total auf den Film, Charles Xavier hat mich schon immer zu sehr interessiert, als nur das wenige
über ihn zu wissen, was in der Trilogie vorkommt :D
Und X-Men Origins: Wolverine war schon sehr geil, also muss der neue geguckt werden :D

Day and Night




5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:18

Dieser Film klingt für mich schon deutlich interessanter als der Origin kram, den ich irgendwie
einfach nicht mochte.
Finde das konzept gut in einer frühren Zeitlinie einzusetzen und somit was neues zu Zeigen, als
irgendeinene sehr konstruierte Fortsetzung, bei der sich dann irgendwann alles wieder abnutztt.
Ich freue mich sowieso darauf so langsam mal wieder einen Grund zu haben ins Kino gehen
zu können^^

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:07

Der neue X-Men, natürlich werd ich den anschauen. :D

Genauso wie Jeevas denke ich auch, dass ich selbiges nicht bereuen werde, freue mich schon richtig drauf :)

7

Samstag, 4. Juni 2011, 12:36

Freu mich tierisch auf den neuen X-Men :D Wolverine war schon sehr
geil (auch wenn ich X-Men der letzte Widerstand nicht so gut fand >,<)
Aber die restlichen Filme waren gut und ich denke ich werde bei einem
Kinobesuch nicht enttäuscht :D

8

Samstag, 4. Juni 2011, 17:13

ich werds mir wahrscheinlich auch angucken

auch wenn meine vorfreude sich wohl ziemlich begrenzt hält, wenn ich so lese was ihr schreibt :D

aber ich fand die bisherigen x-men filme ganz gut und wenn ich so gucke was noch für comic-verfilmungen dieses jahr rauskommen werden,
ist wohl x-men noch die beste wahl ^^





... Because I am beautiful! ...

Ähnliche Themen