Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:32

Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Ich erinnere mich noch daran, dass ich mal einen Fake-Trailer sah,
der "Titanic 2" hieß und aus verschiedenen Szenen mit Leonardo
zusammen geschnitten war. Titanic 2 hatte für mich keinen Sinn.
Was für ein Glück, dass es nur ein Fake-Trailer gewesen ist...
Aber wie so oft freut man sich manchmal einfach zu früh!

Denn es gibt ihn! Titanic 2 - der Film.

Die Story:
100 Jahre nach dem Untergang läuft die „Titanic 2“ vom Stapel,
will ebenfalls von England nach Amerika fahren und nimmt dafür denselben Kurs.
Uuuund was passiert?

Spoiler Spoiler

Natürlich! Das Schiff fährt gegen DEN Eisberg
und geht am selben Ort unter! Sie haben also nichts gelernt... ^^"


Habt ihr davon gehört?
Hat sich vllt. den Film Jemand tatsächlich angsehen?
und vor allem: WAS haltet ihr von Titanic 2?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:37

Naja, dann hoffe ich doch mal wenigstens, dass die blöde Tür dieses Mal auch für den Protagonisten ausreicht...

Nein, Scherz bei Seite.
Ich frage mich gerade, was das soll O.o. 8o
Es gibt ja tatsächlich Sachen. Ich denke sowieso oft, dass die einige Fortsetzungen besser ganz lassen,
weil es sowieso nur ein Original gibt, aber "Titanic 2"?
Der Erste zählt für mich zu einer der besten Filme überhaupt (bis auf den Schluss natürlich! Den mit der verdammten Tür :S Sorry :sealed:).

Naja, jedenfalls kenne ich Titanic 2 nicht und ich habe auch nicht das Bedürfnis ihn zu sehen.
Dass die Story nicht langsam verbrauch ist O.o.
Besonders 100 Jahre später, wo man das sowieso niemandem mehr abkauft.
Würde mich trotzdem interessieren, wie das jemand sieht, der Titanic 2 schonmal gesehen hat ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:40

öÖ
es gibt einen zweiten Film öÖ
Ich konnte den ersten doch schon nicht sehen, sorry so stark bin ich nicht öÖ
Also ich halte nichts davon gar nichts, null ninte, überhaupt nichts *hust*

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:16

Naja, dann hoffe ich doch mal wenigstens, dass die blöde Tür dieses Mal auch für den Protagonisten ausreicht...

Wieso Scherz? Das war auch mein erster Gedanke. Diese blöde Tür. xD

Zum zweiten Film... äh... manche Filme sollte man echt als einzelnen stehen lassen xD"" Und Titanic gehört da irgendwie zu.
Allein die Idee...
Dementsprechend hab ich keinerlei Intentionen, mir einen zweiten Teil anzugucken >_>""""
~♪

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:56

ich kenne gerade so ein bisschen aus dem ersten teil - das hat mir an schnulzigen szenen schon gereicht dass ich ihn abgebrochen habe. den zweiten teil werde ich mir sicherlich nicht antun ^^

zum einen weils echt so schon verdammt schnulzig war, und dabei hats ja wenigstens noch was mit geschichte zu tun gehabt, aber der zweite teil 100 jahre später nya... echt zu unrealistisch >__> leute, lasst euch echt mal was neues einfallen und dreht nicht immer dutzende fortsetzungen, die eh nur grottig sind...

mag sowieso keine unnötigen fortsetzungen, ist bei vielen meiner lieblingsfilmen auch so :P



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:38

unglaublich das es einen zweiten teil gibt....ich mochte den ersten schon nicht (nie ganz gesehen einfach zum schlafen) und als ich den film in laden stehen gesehen habe war ich so erschrocken und sagte
"was ein zweiter teil O.o wie denn das" in dem moment lief ne verkäuferin vorbei und antwortete
"sie ist wieder hoch gekommen und geht erneut unter,schlimm und traurig.ich weiß" xD
zu geil

ich finde den film unnötig!die story wird ja wohl die selber sein,habe den trailer gesehen.naja ^-^ bleibt wohl dann jeder sein eigenes ding

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:46

irgendwie blick ich den sinn gar nicht

gleiche fahrt, gleicher eisberg wahrscheinlich, gleiche stelle, spielen auch wieder kate und leo mit? :D

und celine singt den song dazu?

total unnötig, titanic war ein guter film, bissl schnulzig aber im grunde war der gut. den muss man nicht nochmal auffrischen.





... Because I am beautiful! ...

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:22

Habe ich nun etwas überlesen oder ist dass diese komische "Asylum" (Glaube so heißt das Studio/Produzenten oder so) Version.
Davon habe ich auf einer von diese Filmreviwseiten gelesen. Soll glaube ich eine sehr trashige und miese Variante sein. Soweit
ich weiß haben die beinahe jeden grade Aktuellen Film in einer Billigfassung herausgebracht, hab zumindest von Sherlock Holmes,
Transformers und diversen "Risenhai greift an" Filmen gehört.

Wenn es das wirklich ist, dann ist es garantiert ein nicht offizieller Teil 2. Naja ehrlich gesagt hat mir aber auch der erste Teil nicht
so sehr gefallen eindeutig zu sehr mit Klischees beladen. Aber nicht diese Art von Klischees die lustig sind ^^

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:33

Zitat

irgendwie blick ich den sinn gar nicht
gleiche fahrt, gleicher eisberg wahrscheinlich,
gleiche stelle, spielen auch wieder kate und leo mit? :D
Also Titanic 2, gleiche Fahrt, gleicher Kurs, selber Eisberg.
100 Jahre danach, selber Tag... Schicksalshaft!! :bad_egg:
Und nein, nur unbekannte Schauspieler spielen da mit.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:38

Zitat

irgendwie blick ich den sinn gar nicht
gleiche fahrt, gleicher eisberg wahrscheinlich,
gleiche stelle, spielen auch wieder kate und leo mit? :D
Also Titanic 2, gleiche Fahrt, gleicher Kurs, selber Eisberg.
100 Jahre danach, selber Tag... Schicksalshaft!! :bad_egg:
Und nein, nur unbekannte Schauspieler spielen da mit.

ist ja auch klar, kein guter schauspieler würde sich das antun :D (*hust* nichts gesagt *hust*)

11

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:43

Hihi vielleicht liege ich wirklich richtig und es ist so ein Asylum Film, denn da spielt nie jemand mit
der irgendwie einen Namen als schauspieler hat also wohl eine Billigproduktion.
Wie ich ebenfalls gehört habe soll in der Version nichtmal irgenwas witziges mit Seemonstern
oder so passieren, einfach nur Schiff gegen Eisberg *g*

12

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:46

Ich hab auch schon davon gehört unter anderem bei Zapped von Michael Mittermeier. Dachte aber das es wirklich nur Spaß ist.
Aber an Heiligabend wurde ich eines anderen belehrt und dachte darauf hin nur: OMG, wie traurig! Man kann damit ewig so weiter machen wenn man will. Titanic 3, Titanic 4, ...
Das ist total sinnlos dieses Schiff jedes mal erneut Untergehen zu lassen wegen einem Eisberg. Wenn es doch wenigstens mal was anderes wäre. Das Bermuda Dreieck (liegt zwar nördlich der Karibik aber wäre was anderes) oder so xD

Durch das Video hab ich es erfahren

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:49

Nee, Mittermeier hatte das damals wirklich als Spaß gemacht.
Es waren ja auch ewig Gerüchte darum im Internet
und auch Fake-Trailer auf Youtube und Co.
Aber jetzt ust es halt doch passiert.
Und zu Entity, ja es ist ein Asylum-Film, gilt aber
trotzdem als offizielle Fortsetzung, da es eben
keine Trashigen Filme sind sondern diesmal
wirklich nur ein "Schicksalshafter" 2ter Teil... ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

14

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:20

Titanic 1 und Titanic 2 beruhen beide..... jetzt kommts....... Auf einer wahren Begebenheit!!!!!!!

Kann mal wer den Regisseur erschießen? >.<
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

15

Samstag, 1. Januar 2011, 11:50

Also mal ganz ehrlich?
Wer würde HEUTE auf ein Schiff gehen, das genauso heißt wie die Titanic, den gleichen Kurs hat (am gleichen Tag losfährt?!)
Okay... würden vielleicht schon einige Leute machen.
Aber das als Film zu produzieren, ist irgendwie sinnlos :S

@Mikan Ja, stimmt schon :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Samstag, 1. Januar 2011, 17:13

Eine Freundin von mir hat ihn sogar gesehen. Sie meint es ist wie eine Version von Titanic mit Reichen und Schönen. Weil halt der Hauptsdarsteller so ein Mädchenschwarm ist und so. Also selbst das sympatische was man bei Leo hatte fehlt diesmal. Sie meint aber das dieses schicksalshafte gut dargstellt ist also nicht sie stoßen plötzlich wieder auf den Eisberg sondern es passiert und sie können nichts dagegen tun und so. Also ich werde ihn mir jedenfalls nicht antun.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

17

Samstag, 1. Januar 2011, 17:48

@IchJan: ich übernehme das sehr gerne...

endlich mal ein weiterer schwachsinniger Film der in die Kinos kommt und weiteren schwachsinnigen Merch Produziert. Das ist einer der Filme die man nicht braucht und wenn sollte er einfach nur fürTV Sender aller NDR etc pp sein.

18

Freitag, 28. Januar 2011, 19:35

Titanic 2? xD

was fürn Schwachsinn was soll denn dabei rauskommen?^^
Titanic 2 jetzt treffen wir den berg erst recht oder was?:D

Ähnliche Themen