Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. August 2010, 18:33



Der Film ist eine Realverfilmung des ersten Buches der TV-Serie
'Avatar - Der Herr der Elemente' und lässt sich den Genres Action & Fantasy einordnen.

Der Avatar Aang ist der Einzige seiner Generation, der es vermag, die vier Elemente zu beherrschen
und damit für Frieden unter den entsprechenden vier Nationen zu sorgen. Die Legende von Aang
nimmt ihren Anfang, als Aang eines Tages spurlos verschwindet und die kriegerische Nation des Feuers
die anderen Nationen zu unterdrücken beginnt.

Hundert Jahre später finden die junge Wasserbändigerin Katara und ihr Bruder Sokka ein mysteriöses Kind,
eingefroren im ewigen Eis. Es ist eben jener jahrzentelang verschollene Avatar in Gestalt des zwölfjährigen
Jungen Aang. Alle Hoffnung liegt nun auf ihm, dem letzten Luftbändiger, der nun endlich seiner Bestimmung
entgegengehen kann. Kann Aang die drohende Weltherrschaft des Feuerlords Ozai aufhalten?

Habt ihr euch den Film angesehen oder wollt und werdet ihr ihn euch ansehen?
Habt ihr den Anime dazu gesehen? Und welche erwartungen stellt ihr an den Film?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 24. August 2010, 19:54

ich habe ihn am samstag gesehen mit zwei freunden und ja mir hat er recht gut gefallen.
nach anfänglichen problemem mich an die schauspieler zu gewöhnen war er td ok
die kanpfszenen haben mich persönlich total überzeugt, sie sind gut in szene gestezt worden
sie haben sich gut an die serie gehalten und teilen es auch in die drei bücher auf....nur leider kam der humor etwas zu kruz
manchmal haben die etwas stuß geredet das gebe ich zu xD aber auch daran gewöhnt man sich... und für meinen geschmack wussten sie alle zu schnell bescheid und kamen zügig vorran....
td bekommt der film von mir eine 3-2 x3

Ähnliche Themen