Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:03



Kung Fury ist ein schwedischer Kurzfilm, der am 28. Mai 2015 auf Youtube erschien. Finanziert wurde der Film über Kickstarter.
Der Film ist eine Hommage an 80er-Jahre Trash-Filme.




--------------------------------------------------------------------------------

Normalerweise steh ich nicht so auf Trash, aber der Film hat mich trotzdem gut unterhalten.
Ich mein - Kung-Fu, Dinosaurier, Nazis, Wikinger (u.a.) in einem Film? Hell yeah xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:18

Der Film ist so herrlich durchgeknallt. Ich hab' mir Kung Fury grad erst am Wochenende angesehen, mit nem Freund zusammen und wir hatten unfassbar viel Spaß. Allein die Szene wo der Typ den Polizeiwagen, mit einem Skateboard! in die Luft befördert, könnte ich mir immer wieder ansehen. Wer Kung Fury noch nicht kennt, unbedingt mal ansehen. Macht sehr viel Spaß und 30 Minuten kann man ruhig mal dafür opfern.

3

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:30

Der Film ist bei mir fest in Planung. Ich muss nur noch schauen wann.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Ähnliche Themen