Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 23:26



A long time ago in a galaxy far, far away....

Die Star Wars Reihe ist Kult. Die einen vergöttern sie, die anderen finden sie langweilig.
Ich habe gerade Episode IV im TV geschaut und wollte deshalb mal fragen was ihr so von Star Wars haltet.

Wie findet ihr Star Wars allgemein?
Die alte Trilogie im Vergleich zur neuen?

Wie die meisten sicher mitbekommen haben, hat Disney die Filmrechte an der Reihe übernommen und wird 2015 Episode VII in die Kinos bringen.
Regisseur wird J. J. Abrams sein, der zuletzt schon die Neuauflage des Star Trek Franchise übernommen hat.

Was sind eure Gedanken und Erwartungen zum kommenden Teil VII von Star Wars?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 18. Januar 2014, 00:42

Star Wars... Star Wars.... da war doch was, ahh jetzt, ja ich erinnere mich. Zumindest ein wenig, Episode II war damals der letzte Film den ich von der Reihe gesehen habe und ich hab das Gefühl seit dem hab ich keinen Film mehr gesehen nicht mal einen wiederholt. Also einen sehr lange Zeit, nicht dass ich das Universum nicht mag, die Filme haben mir damals sehr gefallen und würden es sicher auch heute noch wenn ich sie mir anschauen würde, aber da hier würde steht heißt dass ich nicht wirklich Interesse daran habe^^
Deshalb habe ich auch keine Erwartungen, aber kann jeden verstehen der sich darauf freut, Star Wars kennt man, es gehört irgendwie dazu und vielleicht kommt der Tag an dem ich mir denk, hey da war doch was, lass mal Star Wars schauen :D

3

Samstag, 18. Januar 2014, 10:37

Mir gehts da genauso wie Teac. Ich habe die Filme hier. Einmal vor ewigkeiten gesehen. Aber ich habe kein Bedürfniss mich auf die neuen zu stürzen, oder die alten nochmal zu sehen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Samstag, 25. Januar 2014, 21:43

star wars ist fuer mich ein muss mindestens einmal pro jahr wenn dann am besten immer alles hintereinander suchten das macht am meisten spass XD die alten filme aber ihren reiz und die neuen auch natuerlich ist alles geschmachssache aber ich mag alle irgendwie :love:

von dieser animierten serie halte ich allerdings nichts (ich denke da haette man mehr draus machen koennen)

was disney angeht solange sie nicht anfangen zu singen sollen sie es von mir aus versuchen im schlimmsten fall schaut mans sich halt nicht nochmal an aber hoffen wir mal das beste^^


auch wenn nicht alle star wars moegen von der sache her ist es dennoch ein zeitloses filmspecktakel
raumschlachten, ritter die fuer das gute kaempfen, klein knuddelige pelzeingeborene, ein astmatiker der jeden anderen in die knie zwingt
und mal ehrlich so nen kleiner alter man der plotzlich wie ein kaninchen in der gegen rumhuept wer sieht das nicht gern (in den neuen episioden) und den leuten in seiner tollen gramatik kluge ratschlaege gibt (ja ich weiss meine ist auch nicht die beste aber hey wie heisst es so schoen "viel zu lernen du noch hast" :P ) und und und... was soll ich sagen was will man mehr ;) und dabei ist noch nichtmal die schoen orchester musik mit beruecksichtigt

demzufolge "last euch von euren gefuehlen leiten" und "moege die macht mit euch sein"




mfg cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catgirlfan« (25. Januar 2014, 21:48)

5

Freitag, 24. April 2015, 14:24

Star Wars ist super!

Die alte Triologie ist besser als die neue, aber mir gefallen alle Filme.
Ich bin mir unsicher ob ich mich auf den neuen freuen sollte oder nicht ehrlich gesagt. Star Wars VII... Naja mal sehen, vielleicht wird es ja auch richtig gut, auch wenn die meisten eher ungehalten reagiert haben bei der Nachricht.

6

Samstag, 25. April 2015, 20:50



Die alte Triologie ist besser als die neue, aber mir gefallen alle Filme.

Ich bin mir unsicher ob ich mich auf den neuen freuen sollte oder nicht ehrlich gesagt. Star Wars VII... Naja mal sehen, vielleicht wird es ja auch richtig gut, auch wenn die meisten eher ungehalten reagiert haben bei der Nachricht.
Sehe ich genau so !
Einfach überraschen lassen wie die neuen Filme sich entwickeln die Trailer waren ja schon ziemlich gut.
Aber den selben Hype wie den den ich bei "Episode 1" damals hatte auch wenn das ewig und 10 Jahre her ist will ich da nicht nochmal entwickel.

Ähnliche Themen