Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 18:43

Es gibt tasächlich jetzt doch noch wirklich einen weiteren Film der Scry Movie Reihe, teil 5 kommt heute in die deutschen Kinos. Wusstet ihr das? Guckt ihr euch den an?

Soweit ich mitbekommen hab ist Ashley Tisdale die Hauptrolle und nicht mehr diese Cindy-Schauspuelerin Anna Ferris. Ist das gut oder hätten sie lieber die alte Haupotrolle beibehalten sollen?

Wisst ihr ob der Film bisher gut angekommen ist in USA und so?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Donnerstag, 25. April 2013, 20:19

Mh, irgendwie hab ich gerade die fixe Idee, dass das die Werbung ist, in der irgendein bekannter Schauspieler im Anzug (Matt Damon oder so? ^_^) irgendwas macht. *Argh* Ich komme gerade nicht drauf! Ich weiß bloß noch, dass die Situation eigentlich ernst sein sollte und der macht irgendwas total komisches. *angestrengt nachdenkt* Hat das überhaupt etwas mit Scary Movie zu tun? ?(

Jedenfalls weiß ich, dass es einen neuen Teil davon gibt ^.^ Aber so was schau ich mir im Kino nicht an, außer ihr sagt mir jetzt alle, dass der ganz toll ist! :) Ansonsten vielleicht im Fernsehen ...

Weiß jetzt nicht, ob Ashley Tisdale besser ist für so einen Film! Anna Faris ist einem ja schon irgendwie als "dumme Nudel" bekannt, die nimmt doch keiner ernst. xD Ich glaub, für so eine Rolle muss man über sich selber lachen können, damit man sich so zum Affen machen kann. Da kann ich mir Ashley Tisdale nicht so recht vorstellen. ^^

3

Donnerstag, 25. April 2013, 21:15

Die Scary Movie filme fand ich eigentlich alle recht amüsant.
Die fünften Teil schau ich mir aufjedenfall auch an, aber vermutlich nicht im Kino.
Da warte ich lieber bis es den auf Blu-Ray gibt.

Zitat

Mh, irgendwie hab ich gerade die fixe Idee, dass das die Werbung ist, in der irgendein bekannter Schauspieler im Anzug (Matt Damon oder so? ^_^) irgendwasmacht. *Argh* Ich komme gerade nicht drauf! Ich weiß bloß noch, dass die Situation eigentlich ernst sein sollte und der macht irgendwas total komisches. *angestrengt nachdenkt* Hat das überhaupt etwas mit Scary Movie zu tun? ?(
Das ist ein Leonardo Dicaprio-Douple, der dessen Rolle in Inception parodiert.
Charlie Sheen ist auch wieder mit dabei. =)
Und auch Lindsay Lohan spielt mit.

Ich bin schon gespannt ob Scary Movie 5 oder A Haunted House besser ist. :)

4

Donnerstag, 25. April 2013, 21:39

Ich fand auch Anaa in der Rolle richtig gut aber bin mir sicheer Ashley kann das auch gut drehen sie ist ja auch als Sharpay ein wenig blöd dargestellt und blond ich sie ja auch allemal. :D
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

5

Donnerstag, 25. April 2013, 22:22

Sharpay? Das kannte ich noch gar nicht! :D Hach, der Disnay-Channel wäre schon cool. :D Aber wenn das so ist, dann passt das ja. ^_^

Das ist ein Leonardo Dicaprio-Douple, der dessen Rolle in Inception parodiert.

Wuuuu - danke! ^_^ Ich hab mir nämlich schon den Wolf gesucht und Leonardo DiCaprio steht ja nicht im Cast drin. Dann kann der Gang zum Psychodoc ja noch ein wenig warten. XD

A Haunted House :)

Sooooo und was ist das? :)

6

Sonntag, 28. April 2013, 21:04

Ich finde den Film eig. richtig geil :D

Aber um den Witz des Filmes zu verstehen muss man auch die Filme gesehen haben die dieser verarscht.

Ich habe zB. "Paranormal Activity 2" gesehen und mich schlapp gelacht als dieser verarscht wurde xDD
Aber welcher Horrorfilm da auch (hauptsächlich) verarscht wird ist "MAMA" oder so denn habe ich noch nicht gesehen und deswegen auch so manches nicht verstanden.

Es sind diesesmal sogar mehrere bekannte Schauspieler bei: Charlie Sheen, Ashley Tisdale, Snoop Dogg und Lindsay Lohan

Ich finde den Film nur sehenswert wenn man einige Horrorfilme kennt damit man den Film überhaupt versteht
Aber Ich fand den Film echt spitze :thumbup:

7

Montag, 29. April 2013, 21:32

Stelle ich mir vor wie "American Pie - Next Generation".
Also wenns neue Figuren sind, könnte es was werden
aber wenn Ashley dann die Cindy verkörpert,
dann kann es irgendwie nix gutes sein.
Aber das Ashley die dumme Blondine in dem Film
gut spielt, daran glaube ich ganz fest
und im Gegenteil zu "Super Hero Movie" und Co.
fand ich bisher auch alle Scary Movie Teile ganz gut. =)

[EDIT]


Der Trailer sieht jetzt nicht sooo Bombe aus abder ist schon was dabei.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Freitag, 10. Mai 2013, 12:50

Ich habe mir Scary Movie 5 inzwischen angeschaut.
Er kommt nicht mal annähernd an die ersten 4 Teile heran.
Der 5. Teil ist mmn. der schlechteste der Filmreihe.

Haunted House habe ich mir auch schon angeschaut.
Im deutschen heißt der Film Ghost Movie. (warum auch immer)
Der ist deutlich besser als Scary Movie 5.

9

Freitag, 10. Mai 2013, 13:12

Also ich habe ihn mir vorgestern auch angesehen und ich fand ihn klasse :) mir hat er sogar besser gefallen als die anderen Teile

10

Montag, 9. September 2013, 09:43

Ich glaube, bei dem Film gehen die Meinungen weit auseinander. Jeder hat einfach einen anderen Humor. Aber ich muss sagen, dass mir Scary Movie 5 gut gefallen hat. Es war nicht so übertrieben, wie sonst und das hat mir gefallen.
Naja und der Film war ja größtenteils eine Parody auf Mama und Evil Dead (den Film kann ich übrigens nicht empfehlen!)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen