Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. April 2013, 01:55

Nein, es ist kein zu später Aprilscherz von mir...

Disney hat am 2.4.2013 offiziell die Fortsetzung von Findet Nemo
mit dem Titel "Finding Dory" bekannt gegeben.
Die Regie übernimmt erneut Andrew Stanton.
Ellen Degeneres spricht wieder die Rolle der vergesslichen Dory als Voicetalent.
Die Veröffentlichung in den USA ist für den 25. November 2015 geplant.
Angaben über den deutschen Starttermin
und die deutschen Synchronsprecher stehen noch aus.
Wir haben allerdings gute Chancen, dass die bekannten Stimmen
von Anke Engelke und Co. auch diesmal wieder dabei sind.

Der Film soll 2015 in den Kinos anlaufen und in 3D erscheinen.

Was haltet ihr davon?
War eine Suche quer durch den Ozean nicht schon genug?
Setzt ihr große Stücke auf diese Fortsetzung oder schlagt
ihr hier lieber die Hände über dem Kopf zusammen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 3. April 2013, 09:40

Wieso nicht noch weitere Fortsetzungen.. Hauptsache sie verdienen etwas damit. ;) Wobei solche Filme eh nicht mein Interesse wecken, da müsste schon Ghibli draufsteht oder zu einem bekannten Anime gehören. :P Kann man vielleicht mal gucken, aber nja..
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

3

Mittwoch, 3. April 2013, 11:45

Ich fand Findet Nemo super.. ich hoffe mit Findet Dori treffen sie den selben Ton, sonst wird's wohl nur ein trauriger Abklatsch- die Chance stehen eh besser für den traurigen Abklatsch, also heißt es Daumen drücken und Film reinziehen :D

4

Mittwoch, 3. April 2013, 17:22

Ich fand Findet Nemo super.. ich hoffe mit Findet Dori treffen sie den selben Ton, sonst wird's wohl nur ein trauriger Abklatsch- die Chance stehen eh besser für den traurigen Abklatsch, also heißt es Daumen drücken und Film reinziehen :D


Da bin ich der gleichen Meinung.
Findet Nemo war/ ist ein unglaublich toller und witziger Film, aber ich glaube nicht das sie den übertreffen werden oder genauso gut hinbekommen werden.
Ich bleibe was Teil 2 angeht ziemlich skeptisch!

5

Montag, 9. September 2013, 09:47

Findet Nemo hat mir echt gut gefallen, ich schaue mir den Film auch immer wieder gern an... aber ob eine Fortsetzung Sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Ich meine klar: Ich mag Dori als Charakter, aber wäre da nicht eine eigene Geschichte besser, als "Findet Dori"?
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen