Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:51

Die aufgemotzte Dornröschen Geschichte die erst ab 16 Jahren freigegeben ist finde ich ist ein ziemlich guter Film ist weils Blutig und Spannend ist und natürlich wegen der Story. ^_^
falls ihr ihn kennt seid ihr herzlich eingeladen Meinung oder sonst was hin zu schreiben :D

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:08

Hab den Film gesehen. Find ihn gut aber nicht so gut wie den Manga.
Da hätten die Leute besser eine Serie machen sollen. Viele Sachen wurden ausgelassen und man konnte vieles nicht richtig nachvollziehen.
Lesst den Manga, ist meine Empfehlung, aber guckt besser den Film zuerst. Sonst habt ihr zu hohe Ansprüche.

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:21

Hm, ich kenn den Film leider nicht- nichtmal davon gehört, obwohl Märchen-Remakes ja scheinbar total im Kommen sind gerade-, bin damit vllt aber auch gar nicht alleine.
Also eine Filmvorstellung evtl mit 'nem Bild oder zwei und nicht nur nochsoaufwendig kopierten Text wäre von Vorteil. Try again, thx. ;D

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:48

⇒  King of Thorn


Zur Handlung

Auf der Welt tobt der unkontrollierbare "Medusa"-Virus, der Menschen zu Stein erstarren lässt. Schließlich wird auch Kasumi angesteckt. Sie muss nun ihre Eltern und ihre Zwillingsschwester Shizuku verlassen in der Hoffnung, dass das Virus eines Tages geheilt werden kann. Kasumi wird ausgewählt, eine von
160 Leuten zu sein, die kryogenisch eingefroren werden, bis es
vielleicht irgendwann ein Heilmittel gibt. Als sie aufwacht, befindet
sie sich in einer düsteren Zukunft, die von Monstern bevölkert ist.
Kasumi muss nun um ihr Leben kämpfen, während sie gleichzeitig versucht
herauszufinden, was mit der Welt und ihrer Schwester geschehen ist.


So viel zur Handlung. NIcht wirklich eine Dornröschen Umsetzung, man kanns aber als die moderne Version bezeichnen.
Wie gesagt der Film kommt bei der Handlung zu kurz, aber wenn man den Manga nicht kennt kann man sich den gut anschauen.

5

Samstag, 2. März 2013, 16:48

Die Erinnerungen an diesen Film sind schon ziemlich verblasst bei mir. Ein Freund von mir hat sich den Film irgendwann mal geholt und da ich mir den auch schon länger mal anschauen wollte haben wir uns King of Thorn mal gegeben. Ich habe mich bei dem Film einfach mal berieseln lassen und er war auch durchweg unterhaltsam. Er hatte keine Längen oder sonstige langweilige Stellen und konnte meine Aufmerksamkeit die ganze Zeit über halten. Was mir an dem Film nun weniger und was mehr gefallen hat kann ich echt nicht mehr sagen. Wie gesagt, meine Erinnerung ist echt verblasst. Aber daraus dürfte man auch schon deuten, dass der Film nicht mehr als ein guter Film für zwischendurch für mich ist.

6

Samstag, 2. März 2013, 16:59

Hi.

Ja, ziemlich krankes Zeug. o,o Vor allem auch die Auflösung dann.. Sicher ein Film den man mal schauen kann, sofern man alt genug ist. XD Aber auch wenn man ihn nicht sieht, verpasst hat man nicht viel. Ausser man steht auf böse Zukunftsvisionen.



Bye. :angel:

/Edit: Bilder aus meiner eigenen Sammlung. xD
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Ähnliche Themen