Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:12



Hauptperson: Wreck it Ralph, the bad guy in einem Computerspiel. Aber er hat die Schnauze voll davon ständig den Bösen zu spielen, den niemand leiden mag und der ständig von Häusern geworfen wird. Also geht er zu einer Selbsthilfegruppe, in der man bekannte Gesichter trifft wie Clyde, den orangen Geist aus Pacman, Dr. Ivo Robotnic aus Sonic und Bowser aus der Super Mario Welt.
Wreck it Ralph entschliesst sich danach zum Spiel "Hero's Duty" zu wechseln um ausnahmsweise den Guten zu spielen. Auch in "Sugar Rush" kommt er vorbei, einem Rennspiel voller Süßigkeiten und knuddeliger Charaktere. Sein ursprüngliches Spiel bleibt in der Zeit ohne Bösewicht und damit ziemlich langweilig.
Übrigens: Charaktere aus Mortal Kombat, Street Fighter und Paperboy haben auch ihre Rolle. ;)

Werdet ihr euch den Film angucken oder findet ihr die Idee eher langweilig?

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:24

Wuuh! Von diesem Film habe ich noch gar nichts gehört. :o Ich weiß nicht, ob ich mir das unbedingt im Kino angucken würde. Kommt auch drauf an, ob mir die Umsetzung gefällt! Aber die Geschichte klingt witzig. ^_^

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:08

wo ich zum ersten mal den trailer gesehen hatte war mir klar schon allein als gamer ist dieser film ein muss für mich ;)

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:56

War auch mein erster Gedanke ;) Allein durch den Wiedererkennungswert der ganzen Figuren wird das bestimmt super. :D Ich hoffe nur der Teil mit "Hero's Duty" nimmt dabei nicht zu viel Platz ein, das sieht im Trailer nämlich echt lame aus.. und strahlt diesen typischen amerikanischen Heldenscheiß aus :/

Allgemein glaube ich aber nicht, dass der Film so super wird.. er sieht allerhöchstens durchschnittlich aus, aber die Idee ist halt lustig. ^^

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:23

Den Film wollte ich eigentlich auch schon längst hier vorgestellt haben. Als ich mir den Trailer angesehen habe war ich durchaus begeistert. Eine Animation mit Videospiel Thema? Warum nicht. Insbesondere die Selbsthilfegruppe finde ich ehrlich. Zangief hat so eine herrliche Stimme bekommen. Aber es ist halt nur ein Trailer. Der Film hat Potenzial, kein Hit Potenzial aber es könnte ein Geheimtipp werden. Viel mehr eigentlich auch nicht. Man muss abwarten wie der Film letzendlich wird.
Heros Duty wird wohl keine große Rolle einnehmen. Hero's Duty ist ja nur eine Station von Ralph während er sich ein neues Spieluniversum sucht. Daher vermute ich mal das er da noch einige weitere Stationen durchlaufen wird.

6

Freitag, 4. Januar 2013, 00:03

Ich hab ihn gesehen und fand ihn ganz gut (8 von 10 punkten)
Alle möglichen Gaminghelden/schurken mal in einem Film zu sehen und wenn zwischendurch mal ein spruch über ein paar Spiele gebracht wird ist es echt witzig :D
Der Film war eine kleine Entdeckungstour, denn man sah überall eine Figur die man einem Spiel zuordnen konnte und man hat sich dann einfach gefreut :D
Ich glaub ich hole mir den Film auf DVD und das nicht nur weil Vanellope mich so unglaublich an Agnes aus "Ich-Einfach Unverbesserlich" erinnert :D

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:53

hab diesen Film auch gesehen als er In den Kinos war..
hat mir eigentlich gut gefallen..
aber das ist bei mir und "kinderfilmen" auch nicht ganu so schwer :P
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:01

Habe den grade erst gestern mit meinem Freund gesehen und wir waren beide echt begeistert.
Schon alleine, weil so viele bekannte Gesichter drin vorkommen, die man so nach und nach entdecken kann.
Mussten echt viel lachen bei dem Film und gegen Ende wird es sogar noch ein bisschen dramatisch^^
Alles in allem ein wirklich sehenswerter Film..grade wenn man sich auch mit älteren Games ein bisschen auskennt :P
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

9

Mittwoch, 20. März 2013, 21:27

Update!

Ich hab den Film endlich gesehen und heeey ^^ Er hat meine Überwartungen sogar übertroffen. Es war richtig Story drin, teilweise konnte man sie sogar komplex nennen, der Heros Duty Kram hat nicht zu viel Kriegsheldenpropaganda reingebracht- was ich ja befürchtete- und der Witz zu "Heros Duty" war gut.. :D
PS: ich hab den auf Englisch gesehen, kP wie viele Wortwitze u.ä. im Deutschen wirklich übersetzt werden konnten- im Original war's super.
Total empfehlenswert! ;)

10

Donnerstag, 21. März 2013, 07:34

Ich hab den Film kurz vor Weihnachten gesehen und ich fand den total süß! :3
Vanellope (ich hoffe, ich hab sie richtig geschrieben) ist supersüß und ziert auch meinen Tumblr Blog! ^^ Ich hab mir den Film total gern angeschaut. :)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen