Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2011, 23:54




Die Avengers (Rächer) sind eine Gruppe von Superhelden.
Für 2012 ist eine Verfilmung des Marvel Comics angekündigt, in der Iron Man, der unglaubliche Hulk, Thor und Captian America gemeinsam zu sehen sein werden.
Regie wird Joss Whedon (Buffy, Firefly) führen.


Was glaub ihr, wird das ein guter Film? Freut ihr euch auf ihn?


Also ich sehe dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es toll, einmal mehrere Superhelden zusammen in einem Film zu sehen, andererseits sind die vier genannten nicht gerade meine Lieblingssuperhelden^^
Aber da Joss Whedeon die Regie übernimmt, bin ich doch einigermaßen zuversichtlich.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 21. August 2011, 00:12

naja die serie war okay... nicht besonders. mir sagt der regisseur auch nix aber das heist nix ich kenne nicht einen mit namen xD
mal schauen um was es gehen wird und dann entscheide ich ob ich reingehe.

3

Montag, 11. Juni 2012, 23:16

Ich habe gar nicht bemerkt das es zu diesem Film ein Thread gibt. Ich hatte mir vor einigen Wochen den Film im Kino angesehen. Nun, was habe ich von diesem Film erwartet? Ich habe mich nicht sonderlich viel informiert über diesen Film wusste aber dass ich keinen sonderlich tiefgründigen Streifen vorfinde werde. Ist auch gar kein Problem. Ich habe letzendlich einen Actionreichen Popcorn Film mit coolen Sprüchen erwartet und genau das bekam ich auch. Dies sogar allererster Güte. Ich erstaunlicherweise mich am meisten auf den Hulk gefreut und Gott Verdammt war der gut in Szene gesetzt. Was soll man groß zu dem Film eigentlich sagen? Action? Stimmt! Coole Sprüche? Stimmt! Das bekam ich, das habe ich erwartet, ich bin rundum zufrieden. Meine Favoriten der Avengers waren übrigens zum einen Hulk und zum anderen Hawkeye. Auch normale Menschen können hier rocken, solange sie mit ihrer Waffe auch umgehen können.

4

Donnerstag, 21. März 2013, 07:36

Den Film fand ich ziemlich cool! :D Vor allem war er an einigen Stellen schon ziemlich lustig.. hihi ^^
Ich bin aber auch ein Fan von Marvel-Filmen (außer Hulk).
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

5

Freitag, 24. April 2015, 14:27

Mir gefallen fast alle Marvel Filme.
Und Advengers stehen ziemlich weit oben in der Liste, einfach schön viel Action zusammengepackt mit Humor und dazu noch ne Story die zumindest in sich ziemlich sinnvoll ist, das muss einfach gut sein.

Ich muss noch in den neuen!
Mal sehen ob ich heute Abend Zeit finde, sonst erst Sonntag oder Montag.

6

Samstag, 25. April 2015, 20:46

Ich bin zwar ein Fan von Marvel Filmen aber The Avengers war für mich der schlechteste und der erste bei dem ich mich im Kino gelangweilt hab...

freue mich aber dennoch auf den 2. Teil!
Der sieht schon im Trailer vielversprechender aus als der erste

aber mein Marvel Film Highlight wird dieses jahr wohl eher Deadpool! :D
Hoffe das sie ihn nich in den Sand setzen und es schaffen den Wortwitz den Deadpool als Charackter mitsichbringt zu transferieren

7

Samstag, 30. Mai 2015, 12:54

Ich fand beide Avengers-Filme toll. Der zweite ist genau so gut wie der erste (bzw langweilig wenn man Snows Wertung nimmt? ^^)

Insgesamt ist das schon ziemlich cool gemacht mit dem Marvel Cinematic Universe. Wir bekommen einen coolen Superhelden-Film nach dem anderen, die auch mal etwas zusammenhängen und Marvel verdient sich dumm und dämlich - WinWin Situation^^ Obwohl die Storys der Filme für meinen Geschmack gern noch wesentlich enger miteinander verknüpft sein könnten.

aber mein Marvel Film Highlight wird dieses jahr wohl eher Deadpool!
Hoffe das sie ihn nich in den Sand setzen und es schaffen den Wortwitz den Deadpool als Charackter mitsichbringt zu transferieren

Erscheint erst Anfang nächsten Jahres. Was dieses Jahr noch kommt ist Ant-Man. Sah eig ganz cool aus im Trailer. Und der Fantastic Four Reboot kommt auch noch - mal schaun was sie daraus machen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Samstag, 30. Mai 2015, 13:23

Ich fand beide Avengers-Filme toll. Der zweite ist genau so gut wie der erste (bzw langweilig wenn man Snows Wertung nimmt? ^^)
Der hat einfach keine Ahnung. Ich fand ihn aber ehrlich gesagt besser sogar.

Insgesamt ist das schon ziemlich cool gemacht mit dem Marvel Cinematic Universe. Wir bekommen einen coolen Superhelden-Film nach dem anderen, die auch mal etwas zusammenhängen und Marvel verdient sich dumm und dämlich - WinWin Situation^^ Obwohl die Storys der Filme für meinen Geschmack gern noch wesentlich enger miteinander verknüpft sein könnten.
Richtig. Ich finde es wirklcih genial so ein Universum als Filme präsentiert zu bekommen, da die das wirklich richtig gut machen, können sie auch gerne mein Geld für die Kinobesuche haben :D


Bei Ant-Man bin ich mir bisher unsicher. Bei den ersten Trailers dachte ich erst cool, dann wurde ich skeptisch. Jetzt bei den späteren ist wieder Interesse aufgeflammt, werde ich somit direkt reingehen wenn er rauskommt.

Achtung nur wer ihn gesehen hat!

Weiß jemand ob es einen dritten Avengers Teil geben wird? Ich dachte bisher immer ja aber bei dem Ende des Films.. Ich mein alle gehen ihrer Wege..

9

Samstag, 30. Mai 2015, 15:39

Spoiler Spoiler


Eigentlich ist das kein Geheimnis, Marvel hat bereits einen Plan für alle kommenden Filme rausgegeben. Und es wird sogar 2 dritte Teile geben^^
Inifity War I kommt 2018 und Infinity War II 2019. (http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe)

Nächstes Jahr kommt ja "Captain America: Civil War", der wird sicher auch sehr nice, da gibts glaub ich Stress zwischen Cap und Iron Man.

Und beim nächsten oder übernächsten Avengers-Teil könnte es sein, dass die Guardians of the Galaxy noch dazukommen. Sowohl bei denen, als auch bei den Avengers wurde ja Thanos als "Oberbösewicht" gezeigt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Samstag, 30. Mai 2015, 15:45

Spoiler Spoiler


Ah danke für den Link!
Naja ich hatte mich nur gefragt, ob die Besetzung so bleibt, weil zu nem "richtigen" Avengers gehören die alle..! Aber gut bei soner festen Planung ziehen sie es schon sicher durch. Könnte ja aber sein, dass sie weg von Iron Man z.B. gehen. Hatte nicht i-ein Schauspieler gesagt, dass er nach den vertraglich festgelegten Filmen keine mehr machen will? Sowas geistert in meinem Kopf rum, deshalb war ich bissl traurig am Ende, dass ich demnächst vllt auf wen verzichten muss. 2018? Phu... Bis dahin bin ich ja alt... :D
Es ist glaube ich sogar ziemlich sicher, dass die Guardians kommen. Denn Marvel hatte schon gesagt, dass es im selben Universum spielt (afaik), das wäre ja nicht wichtig, wenn es keine Überschneidungen geben würde. Thor 3 und Guardians 2 beide 2017. 2017 wird ein gutes Jahr :D

Stress zwischen Cap und Iron Man gibt es ja eigentlich immer. Mal gespannt was da passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (30. Mai 2015, 15:53)

Ähnliche Themen