Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:59

Nun ist es ja bald soweit. Der lang ersehnte 3. Transformers Teil kommt in die Deutschen Kinos. Kinostart wird der 30.6.2011 sein.

Da ich ja von den ersten beiden Filmen, mega begeistert war/bin, werde ich mir den 3. Teil natürlich nicht entgehen lassen und freue mich auch schon seid 2 Jahren darauf.

Inhalt: In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihre Autobot-Verbündeten um Optimus Prime ihren bisher fürchterlichsten Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach einer kurzen Verschnaufpause muss sich das bunt aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team auf seinen letzten Kampf mit den niederträchtigen Decepticons vorbereiten: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte... (quelle: Filmstarts.de)



lg Maaya

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:57

Ich mag solche Filme nicht. Ich werde den dritten Teil wohl auch nicht gucken, außer ich werde wieder dazu gezwungen (so wie beim zweiten :s). Habe mir aber den Trailer angesehen und eins muss ich den Transformer-Filmen ja lassen, gut gemacht sind sie (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:11

Ich hab mir die anderen Teile auch nur mehr oder weniger freiwillig angeguckt XD
Allerdings möchte ich jetzt auch wissen wie es weitergeht >.<
Also werde ich mir diesen Film vermutlich angucken XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 04:41

Bäm, endlich werden wieder Blech-Schellen verteilt!
Transformers sind für mich großartige Unterhaltung. Inhaltlich zwar nicht erwähnenswert, aber was Optik, Sound und Action angeht, kann ich echt nicht meckern. Freu mich auf den dritten Teil, den ich zwar net im Kino gucken, mir aber auf jeden Fall auf Blu-ray holen werde. Vielleicht kommt dann ja auch mal ne schöne Box mit allen Teilen raus~

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:14

Habe auch die ersten beiden Teile gesehen , aber an die kann ich mich kaum noch erinnern , obwohl es noch nicht so lange her ist. Naja vielleicht werde ich mir auch den dritten Teil ansehen , aber sehr viel werde ich mir davon auch nciht versprechen.

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:01

Gehirn ausschalten und genießen. Das wird mal wieder feinstes Actionkino.
Ich werde sogar den Gang ins Kino wagen, um mich von der Technik noch weitaus mehr beeindrucken zu lasen, als auf meinem TV.

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:36

Ich geb zu so gut im Gehirnausschalten bin ich nicht, zumindest
nicht so dass mir diese Filme gefallen. Habe mal den zweiten
gesehennaja so halb und er war definitiv nichts für mich.
Aber Robotergedöns mag ich auch in Animes eher weniger *G+

8

Freitag, 10. Juni 2011, 15:22

Ich geb zu so gut im Gehirnausschalten bin ich nicht, zumindest
nicht so dass mir diese Filme gefallen. Habe mal den zweiten
gesehennaja so halb und er war definitiv nichts für mich.
Aber Robotergedöns mag ich auch in Animes eher weniger *G+

uh das ist gut...ich übernehm das mal mit

ich hab nur den ersten gesehen und ich könnte jetzt gar nicht mehr sagen was da passiert ist.





... Because I am beautiful! ...

9

Freitag, 1. Juli 2011, 00:24

Sooooooo, auf zum ersten Feedback vom 3. Teil.

Hab ihn heute gesehen und war wieder mal extrem überrascht, klar jeder empfinden das anders, für mich zumindest war er erste Sahne. Auch die 3D effekte kommen sehr geil rüber. Es gibt wieder ordentlichen schrott am Ende (im Sinne von kaputten Autos, Häusern und auch ne menge Explodirender Menschen).
Mein einzigster Minus punkt geht an die tussi, die für Megan Fox mitspielt. Sie schreit mir eindeutitg zuviel in dem Streifen und joa, hättens lieber ohne Weibliche Hauptrolle lassen sollen.

Fazit: dennoch sehr sehr empfehlenswert und ich werde den Film sicher noch 1-2x im Kino gucken und auch bei Amazon vorbestellen :)

Lg Maaya

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:06

Man darf Transformers nicht anch den Maßstäben eines normalen Films bewerten, denn da würde er unterirdisch abschneiden.
Aber für Fans von stupider Action ist es ein Fest.

Allerdings muss ich sagen, dass der FIlm viel zu lang ist. Die erste Hälfte war auch recht enttäuschend, da mir viel zu viel von der völlig uninteressanten Story erzählt wurde. Ich versteh nicht, wieso man versucht hat da groß Story und Humor reinzubringen, wegen dem geht doch eh niemand in den Film.
Aber seis drum, die letzte Stunde haut alles raus. Grandioses Actionfeuerwerk mit klasse 3D-Effekten.

Das ist perfektes Popcornkino.

11

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:32

Wenn ich es schaffe, werde ich am 07.07. reingehen können und ihn mir ansehen.
Ich fand die ersten beiden Teile schon ziemlich cool (Hab sie auch schon seit längerem auf Bluray).
Ich hoffe, dass der 3.Teil mir auch zusagen wird, aber ich denk mal schon :D
Klar, die Story ist bei "Transformers" (nicht wirklich) wichtig, aber so total unwichtig ist es für mich nun auch wieder
nicht..........auch wenn natürlich die Kämpfe, Effekte und Transformationen das Wichtigste bei "Transformers" sind 8)

Eine japanische Realverfilmung von Gundam würde mich persönlich auch mal interessieren, auch wenn es so einen Film
nicht gibt oder bis jetzt noch nicht gibt ^^
Vielleicht in Kooperation mit Michael Bay und den Machern von Gundam (Sofern einige von denen noch leben) :D

12

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:51

Der Film schlägt ja ziemlich ein. Bis jetzt sind es 250 Millionen Dollar Umsatz bei rund 200 Millionen Dollar Produktionskosten. Sollen bis jetzt nur Harry Potter und Spiderman 3 geschafft haben.

Naja ich warte weiterhin auf die Blu-ray und werd mir den Film dann genüsslich zu Hause geben~

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Freitag, 23. September 2011, 21:07

Also ich habe den dritten nun auch vor wenigen Tagen gesehen
und ich muss sagen, der Tiefgang, den die ersten beiden Filme
teilweise noch mitgebracht haben, fehlte mir hier eindeutig.
Außerdem fand ich die Umsetzung der Wechselfreundin von Sam
nicht gut. Mit Megan Fox an seiner Seite gab es noch eine richtige
Liebesgeschichte in mitten der ganzen Action, sie war aktiv
und hatte einen eigenen Charakter, hat mitgekämpft, etc.
Rosie Huntington-Whiteley bhingegen kam mir vor,
die eine kleine Mitläuferin. Sie ist Sam immer hinterher gelaufen,
hat irgendwo an seiner Hand gehangen, aber genau so gut
hätte man sie auch weg lassen können. ö_ö

Das zwischen Sam und Mikaela hatten eine gemeinsame Zeit,
teilweise Vergangenheit und die beiden hat einiges verbunden,
ich fand es sehr schade, dass das alles so einfach ausgetauscht wurde,
nur weil Megan Fox und Steven Spielberg sich gezofft haben. =/

Man kann sich den dritten Teil zwar durchaus ganz gut ansehen,
er kann aber mit den ersten beiden Teilen meiner Meinung nach
nicht mehr mirhalten. Alles in Allem fand ich aber die 3 Filme gut,
obwohl es ganz und garnicht mein Genre ist und ich auch
auf Außerirdische und Roboter so garnicht stehe. ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen