Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 01:51

[SIZE=3]Zombie Self Defense Force [/SIZE]




Handlung:
[SPOILER=Da vieles darin schon gespoilert wird, versteck ich es lieber :p]In einem idyllischen Waldgebiet vor dem Fujisan herrscht reges Treiben. Touristen besichtigen die Natur, die zwei Yakuzas Kenzaki und Hiroshi entledigen sich eines zuvor hingerichteten Opfers, das bekannte Fotomodell Hitomi posiert freizügig für ein Fotoshooting und eine fünfköpfige Einheit Soldaten hält hier unter Hauptmann Kibara eine Sonderübung für einen anfangs nicht genannten Testlauf ab. Die Uniformierten bergen gerade den Leichnam einer anonymen Selbstmörderin, als ein UFO abstürzt und eine seltsame Strahlung freisetzt, die die nähere Umgebung kontaminiert. Als Folge erwachen sämtliche Leichen in dem Gebiet und mutieren zu blutgierigen Zombies, die fortan ihrer Lust auf Menschenfleisch nachgehen. Als einer der ersten Toten erwacht das vom kleinen Armeetrupp entdeckte weibliche Suizidopfer, das sich urplötzlich an den Funker Minato wendet und ihn tödlich verletzt. Geistesgegenwärtig „tötet“ das einzige weibliche Mitglied der Einheit, Yuri, die seltsame Kreatur. Zeitlich versetzt geraten die Yakuzas in Bedrängnis, als neben ihrem totgeglaubten Opfer auch eine Unmenge anderer vergrabener Hingerichteter dem illegalen Friedhof entsteigt. Für den drogenbetäubten Yakuza Kenzaki gibt es kein Entrinnen und er wird ermordet, während seinem blondgefärbten Komplizen die Flucht gelingt. Gleiches gelingt auch Hitomi, deren Crew zuvor von den wandelnden Leichen überrannt und niedergemetzelt wurde. Panikartig flüchten die zwei Überlebenden, bis sie auf die Soldateneinheit treffen. Auf Befehl ihres Hauptmanns marschiert die verstörte Gruppe in ein benachbartes Hotel, wo zuvor der neurotische Hotelier Yamada seine schwangere und wiederauferstandene Geliebte Akemi ausschaltete. In der Pension will man telefonisch das Hauptquartier unterrichten, was aufgrund überlasteter Leitungen jedoch nicht gelingt. Im abgelegenen Hotel kommt es wiederholt zu Attacken der Zombies, denen man einfach nicht beikommen kann. Selbst zuvor ausgeschaltete Ungetüme stehen wieder auf und jagen blutsuchend umher. Als besonders tapfer erweist sich die von ständigen Kopfschmerzen und Visionen geplagte Yuri, die ihre maue körperliche Verfassung zunächst den anderen verschweigt. Derweil sind die Zufluchtsuchenden, deren Anzahl sich weiter verringert, in dem von Monstern umstellten und verschanzten Anwesen gefangen. Der Befehlshaber plant daher, dieser Falle zu entkommen und versucht mit einigen Untergebenen ein in der Nähe befindliches Fahrzeug zu erreichen, um alle zu evakuieren – doch der Plan geht nicht auf, sämtliche Zivilisten und Soldaten – bis auf Yuri – werden getötet. Der im Sterben liegende Sakomizu offenbart Yuri, dass sie ein Prototyp eines Hightech-Cyber-Soldaten sei, der hier vor der Massenproduktion ausgiebig getestet würde. Des Weiteren sei sie ebenfalls eine Untote, die sich selbständig in einen ultimativen Kampfmodus bringen könne. Als weiblicher Cyborg nimmt sie daraufhin ganz allein und mit einem Katana bewaffnet den erfolgreichen Kampf gegen eine Horde Zombies auf. Sie eliminiert alle Feinde, darunter ein kleines grünes Wesen und einen bösartigen, kampferprobten Geist eines Offiziers. Leicht lädiert schlendert sie am Ende des Films emotionslos eine entvölkerte Strasse hinauf, wo sie auf weitere Zombiescharen trifft. Gleichzeitig wird die Gegend von weiteren UFOs umkreist. Mit einem Lächeln nähert Yuri sich der neuen Horde Untoter, als der Film abrupt endet.[/SPOILER]


Aber kurz gesagt:
Es geht um einen Ufoabsturz, die die Toten wiedererweckt und zu Zombies werden lässt.

Und die einzigen Überlebenden sind eine Truppe Soldaten, ein Model/Sängerin und ein "Knecht".

Im großen und ganzen hat mir der Film ÜBERHAUPT nicht gefallen bis auf ein paar Stellen...

Wenn ich den Film in einem Satz beschreiben sollte, würde er genauso aussehen:

Zitat

„Geschmacklos-kruder Horrorfilm, dessen Hysterie ebenso abstößt wie das Ausmaß des angerichteten Blutbades.“

– Lexikon des internationalen Films


Also wer einen Unlustigen, hirnverbrannten Film mit geschätzen 400 Liter Kunstblut, einer horde Zombies,
Cyborgs, abstürzenden Ufos, explodierende Generale und billigen Horrorszenen sehen will... dann kann ich den nur Empfehlen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShattixX« (25. Juli 2010, 01:52)

2

Donnerstag, 12. August 2010, 23:57

Boah ich liebe diesen Trash-film , den brauche ich noch in meiner SammlungXD Mihiro Taniguchi und Miyu Watase sind einfach die Hingucker schlecht hin , auch wenn Mihiro das Miststück spielt , der Film ist so billig, bescheuert und bltuig gemacht + militäreinheit das er mir wirklich sehr gut gefällt + Katana-aktion einfach geil . War mein erster Trash und hat mir auch direkt sehr gut gefallen *--* 9/10 fürn trash ^^