Du bist nicht angemeldet.

Horrorfilme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:53

was noch anbietbar ist ist Feast I-III;)

22

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:46

Es gibt selten Horrorfilme, die mir gut gefallen. Zumal, wenn ich mir einen ansehe, immer ein
Kissen mit von der Partie sein muss (zum vor die Augen halten :S), oder jemand, an den ich mich krallen kann.
Bin sehr schreckhaft, besonders was die tolle Musik in Horrorfilmen betrifft -.-'

Generell stehe ich also weniger darauf. Vielleicht mal ganz selten und dann nicht alles.
Kommt vielleicht alle 1.000 Jahre vor, dass ich mir einen Horrorfilm ansehe.

Meine Schwester ist da allerdings ganz anders, wenn ich mir überlege, was sie so guckt und als "harmlos" bezeichnet O.ó.
Das letzte Mal, als ICH einen geguckt habe, haben meine Freundin und ich uns gegenseitig ins Ohr gekreischt,
nicht lustig :X


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


23

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:57

Ich stehe ganz neutral zu Horrorfilmen. Ist für mich ein Genre wie Comedy. Ich kriege da auch keine Angst. Scheinbar gibt es ja auch Menschen, die das nicht vertragen ;P. (Man stelle sich nun die Halloween Titelmusik vor)
Das blöde ist halt, die meisten Horrorfilme gehen alle nach dem selben Prinzip: Teenager landen in einem Wald, kommen nicht mehr weg und dann startet ja auch schon die Jagt.
Ein Horrorfilm, den ich mag, ist 13 Geister. Meine Schwester fand das nicht, denn ich musste damals mit ihr immer ins Badezimmer mit, aufgrund einer Stelle in dem besagten Film XD

Schade ist nur; Mittlerweile laufen Ekel und Horror Hand in Hand. Also das muss nicht sein.

24

Montag, 31. Januar 2011, 05:49

Ich schau mir gern Horror und Splatter an, auch wenn es echt nur wenige "gute" gibt.
Also solche die wirklich unheimlich sind.
Auch gerne irgentwelche Ekelstreifen, die zwar nicht gruselig sind, aber eben auf ihre
eigene Art unterhalten^^
Wobei man auch schnell abstumpft, so richtig grauenhaft fand ich leider schon lange keinen
Film mehr... der letzte halbwegs Unheimliche war glaub ich Event Horizon oO

25

Montag, 31. Januar 2011, 11:43

event horizon hab ich noch aufm Rechner sehr geiles Filmchen aber wie du schon sagt man stumpft ab es haut ein kaum mehr was aus den latschen
wobei der antrieb hatte doch was sein eigenes schwarzes loch:P

26

Montag, 31. Januar 2011, 12:17

Diese reinen Abschlacht-Filme mag ich gar nicht. Wenn, dann schon was, wo das eigentlich Unheimliche/Brutale eher angedeutet wird.

Aber eigentlich dürfte ich mir so Zeug gar nicht ansehen xD Ich weiß genau, dass ich Panik krieg bei Horrofilmen und am Ende guck ich doch wieder hin. Dabei reicht es, wenn ich mir ne Inhaltsangabe durchlese und schon macht meine Fantasie den Rest ^___^''' Gestern abend z.b. hab ich mir die Handlung aller Halloween-Teile durchgelesen ... blöde Idee, ganz blöde Idee X_x Nachher, im Bett: "Ok, was tust du jetzt, wenn du das Licht anmachst und der Typ steht da? O___o" ...^___^''''

Aber die Geschichten selbst find ich doch immer wieder so interessant, dass ich es gern schau... wie bei The Ring zum Beispiel^^ Schön Mitleiden haben mit dem armen Mädchen und wenn die Leichen gefunden werden, schnell weggucken xD

27

Montag, 31. Januar 2011, 12:43

Zitat


Aber die Geschichten selbst find ich doch immer wieder so interessant, dass ich es gern schau... wie bei The Ring zum Beispiel^^ Schön Mitleiden haben mit dem armen Mädchen und wenn die Leichen gefunden werden, schnell weggucken xD
haha, so sieht das bei mir auch aus, "wenn" ich mal einen Horrorfilm gucke :S


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


28

Montag, 31. Januar 2011, 12:47

da kann ich mich am meisten drüber amüsieren wenn Mädchen sich so gruseln erschrecken angst bekommen usw.:)

obwohl das ja eigentlich nur nen Film ist^^

29

Montag, 31. Januar 2011, 12:58

nya gruseln nicht gerade bei mir... ich bekomm ne panik attacke wenn ich die szene in saw 2 mit den spritzen sehen muss.... das ist die einzige stelle an der ich bisher in einem horrorfilm weggeguckt habe x_X



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

30

Montag, 31. Januar 2011, 13:00

Ich bin halt sehr schreckhaft und es nicht gewöhnt, Horrorfilme zu gucken O.o.
Außerdem kann ich gewisse Dinge einfach nicht sehen V.v.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


31

Montag, 31. Januar 2011, 13:02

ich wusste es gleich 2 springen drauf an *g*

32

Montag, 31. Januar 2011, 13:26

loki, das war spam >_<!!!

und dass es NUR mädels so geht ist noch lange nicht wahr ^^ ich kenne kerle, die sind kotzend aus meinem wohnzimmer gerannt bei ichi, also...wtf o.o? und viele von denen schauen auch so weg, und wenn sie NUR REIN ZUFÄLLIG bei der geilsten szene ihre zigaretten suchen oder sonstwas xD

die machens vllt meistens geschickter, aber auch unter kerlen gibts diese weicheier...

und nur weil ich panische angst vor spritzen habe und diese szene in saw einfach zu viel für mich ist was diese phobie angeht, heißt dass noch lange nicht dass ich bei jedem horror oder splatter weggucke =_=! *überleg* hm ne ist eigentlich sogar die einzige stelle an der mir das bisher passiert ist xP



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

33

Montag, 31. Januar 2011, 13:54

das war ja auch nicht so gemeint;) natürlich gibt es auch Angsthasen unter den Kerlen ich selbst hab drei schwestern wenn ich mir mit den son richtig derben horror angucke pff null reaktion:D

34

Montag, 31. Januar 2011, 13:58

null reaktion... sind die aus stein xD?
nene, denke ich versteh jetzt was du meintest ^^
was mir noch passiert wenn ich splatter oder horror gucke... ich bekomme hunger *___*
(ich habe selten hunger btw... ) ich muss dann einfach was essen xD
am liebsten salat oder nudeln mit tomatensoße... alle halten mich dann für bekloppt dabei essen zu können o.o ich finds... nya... ist ja im prinzip nichts anderes als jeder andere film auch, alles fake :D wieso soll man dabei nicht essen können xD?
vorallem wenn sie appetitanregend sind bei mir ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

35

Montag, 31. Januar 2011, 14:00

xD du wirst mir immer synthetischer öhmm symphatischer mein ich^^

36

Montag, 31. Januar 2011, 16:20

@Nia Ich werde nie begreifen können, wie man bei Horror oder Splatterfilmen Hunger kriegen kann O.o.
Mir wird dann meistens schlecht, und oder ich krieg Sauerstoffmangel wegen dem Kissen in meinem Gesicht :D

Nochmal zu dem Punkt, dass nicht nur Frauen da "empfindlich" reagieren.
Ich hab sogar einen Kumpel, der ist da schlimmer als ich, und das will was heißen ^^
Sonst immer den Coolen geben, aber bei einem Horrorfilm Schiss kriegen.

Ich stehe wenigstens dazu, dass ich solche Filme nicht allzu gut gucken kann
und abgesehen davon muss ich das nicht, weil es Genres gibt, die mich einfach mehr interessieren als Horror.
Was dann wieder ginge wäre ein Mystery-Thriller - auch eine schöne Mischung.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


37

Montag, 31. Januar 2011, 16:22

Naja Horrorfilme sind ja auch zum Teil etwas ganz anderes,
als Splatter Filme. Horrorfilme wie z.b. "The Ring" oder so,
da hats ja nichts damit zu tun, dass einem schlecht werden könnte.
Also da muss man schon irgendwie mal nen Unterschied machen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

38

Montag, 31. Januar 2011, 16:28

es gibt aber auch horrorfilme mit einem guten splatteranteil ;)
solche meinte ich ja jetzt eher, so rein splatter nya... gibts auch, wird von mir auch verschlungen ^^
sowas wie the ring ist ja... nya da ist echt nichts dabei wo einem schlecht werden kann,
aber es gibt schon ein paar andere horrorfilme, die auch sehr eklig sein können,
glaube das haus der 1000 leichen war so einer wenn ich mich noch recht entsinne o.o



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

39

Montag, 31. Januar 2011, 16:29

Wirklich gruselig sind nur japanische Horrorfilme ... kleine japanische Kinder mit großen Augen, offenem Mund und weißer Haut sind echt creepy.

.
when I was arrested I was dressed in black

40

Montag, 31. Januar 2011, 16:32

Wenn ich nur an "The Grudge" denke, wird mir schon ganz komisch.
Dieses Geräusch, wenn diese "Geister" immer kamen.
Das ist ja das, was mich an solchen Filmen noch am meisten "gruselt", die Geräusche zu den Bildern,
sodass man sich quasi erschrecken "muss".


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥