Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:12



Inhaltsangabe wurde entfernt. =)

Habt ihr schon von dem Film gehört?
Er wird Ende Dezember bei uns in die Kinos kommen.
Habt ihr schon eine Meinung oder ist euer Interesse geweckt?
Werdet ihr euch den Film ansehen? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:56

Rein von der Beschreibung reizt mich der Film nicht. Ich werd ihn mir nicht angucken.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Montag, 19. Oktober 2009, 11:55

Da Tom Waits mitspielt und ich einfach ein Fan von ihm bin, werd ich mal reinschauen.
° N- R- C °


4

Dienstag, 21. September 2010, 16:54

Ich habe ihn mir vor einiger Zeit als DvD ausgeliehen, als ich nicht genau wusste, was ich mir noch ansehen sollte. Die Kritiken die ich vorher von dem Film gehört habe sind allesamt eher weniger gut gewesen und irgendein herumgemecker an den Schauspielern, dass sie die Rollen schlecht spielen.
Eigentlich war aber es genau einer dieser wenigen Filme, die ich grade so für mal als DvD wunderbar fand. Grade der eigenartige und verhältnismäßig ungewöhnliche Stil hat mir gut gefallen und über die Schauspieler konnte man gut hinwegsehen.
Weil ich keine Ahnung von Schauspielern habe, weiß ich auch nicht, wer da besonders schlecht war oder doch ganz in Ordnung war. Es ist sowieso eine Art von Film die ich auch mag nicht wie diese langweiligen "realistischen Filme".