Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 14:27

Ja, wo sollte ich das hier hinposten? Ich hab einfach mal geraten :p


Gibt es hier Wrestling Fans? Okay, manche werden sich jetzt denken, :"Omfg wer guckt schon Wrestling das ist sowieso nur Fake."

Richtig, aber es ist erstaunlich zu sehen, was für eine Sportliche Leistung diese "Stars" aufbringen.

Also, intressiert sich wer dafür? Ich bin begeisterter Fan und schaue sogut wie jeden Samstag WWE Smackdown und Online Raw"Supershow" und dann halt noch die PPV.

:greedy:

Wer ist euer Lieblings Superstar? und weleches euer lieblings Match?
:super_man:

2

Donnerstag, 1. März 2012, 14:33

... kannst du vllt 'n bisschen mehr dazu erläutern? ZB was WWE Smackdown, die Online Raw Supershow oder PPV sind..

Und wieso die deiner Meinung nach 'ne nennenswerte sportliche Leistung aufbringen, ich behaupte einfach mal- und bin auch davon überzeugt-, dass bspw Balletttänzer sportlich mehr gefordert werden x_x
Auf der Bühne mag das alles federleicht aussehen, aber das Trainig ist hart und so aufwendig wie kaum ein anderes, blutende Füße gehören zur Tagesordnung und von der Dehnbarkeit der Tänzer wollen wir mal gar nicht anfangen~

Ich interessier mich nicht für Wrestling, die Wrestler verkaufen sich so.. bäh, machomäßig muskulös supermegamännlich, das ist schon eklig~
Aber wenn du mir mehr Infos dazu gibst könnten wir drüber reden :P

3

Donnerstag, 1. März 2012, 14:34

Wer guckt denn Wrestling, ist doch sowieso alles nur Fake?
Also ich schaue hier in Nordamerika schon wegen den Wrestling-Fans kein Wrestling.
Hier ist das einfach ein peinliches Event fuer voellig debile Hinterwaeldler, sportliche
Leistung sehe ich da auch nicht, viel eher sieht man offensichtlich!!! gestellte Schlaege
wie aus einem Cartoon. Dann lieber MMA

4

Donnerstag, 1. März 2012, 14:34

Ich habe früher wrestling geguckt und war auch gefesselt davon und da wusste ich nocht nicht, dass es fake war.
Aber selbst wenn die schauspielerische Leistung war früher wirklich sehr gut . Das kann ich vom Jahr 2011 aber nicht mehr sagen , ich habe mich beim Wrestling gucken gelangweilt, weil die neuen halt so schlecht drin sind. Soll heißen , ich war Wrestling-fan, bins allerdings nicht mehr. Zumindest was das TV angeht. Die Spiele würde ich immernoch gerne spielen , wenn ich welche hätte ^^

5

Donnerstag, 1. März 2012, 14:51

... kannst du vllt 'n bisschen mehr dazu erläutern? ZB was WWE Smackdown, die Online Raw Supershow oder PPV sind..

Und wieso die deiner Meinung nach 'ne nennenswerte sportliche Leistung aufbringen, ich behaupte einfach mal- und bin auch davon überzeugt-, dass bspw Balletttänzer sportlich mehr gefordert werden x_x
Auf der Bühne mag das alles federleicht aussehen, aber das Trainig ist hart und so aufwendig wie kaum ein anderes, blutende Füße gehören zur Tagesordnung und von der Dehnbarkeit der Tänzer wollen wir mal gar nicht anfangen~

Ich interessier mich nicht für Wrestling, die Wrestler verkaufen sich so.. bäh, machomäßig muskulös supermegamännlich, das ist schon eklig~
Aber wenn du mir mehr Infos dazu gibst könnten wir drüber reden :P

WWE ist die größte Wresling Organisation und wird in 2 Roster (eine art liga) geteilt. In "Raw Supershow" und "Smackdown". PPV sind hierbei die Evente der WWE die Pay-Per-Views wie zb Wrestlemania (das größte Event des Jahres).

Ich denke, es ist schwer zu behaupten was man nicht weiß. Ich weiß das selber nicht aber wenn sie Aktionen wie zb das hier zeigen. Denke ich, dass das schon eine Leistung erfordert.

Spoiler Spoiler



Ich hoff' ich konnte dir wenigstens ein kleines bissche was erklären^^.
:super_man:

6

Donnerstag, 1. März 2012, 14:55

Zitat

Ich denke, es ist schwer zu behaupten was man nicht weiß. Ich weiß das selber nicht aber wenn sie Aktionen wie zb das hier zeigen. Denke ich, dass das schon eine Leistung erfordert.


Die Regisseure ud Buehnentechniker leisten hier in der Tat Erstaunliches. Mit Kampfsport hat das so viel zu tun
wie Seifenkistenrennen mit Formel1. Das "Zusammenbrechen" der Buehne ist an Laecherlichkeit kaum zu ueber-
bieten.

Am I hatin'? Yes i am.

7

Donnerstag, 1. März 2012, 14:59

Ich sag mal so, es ist am Ende auch wieder geschmackssache. Aber Sprünge aus 5Metern auf einen Menschen der auf einem Tisch liegt zu schaffen ohne sich wirklich zu verletzen ist erstaunlich.

Ich möchte es auch keinem einreden ich wollte eig auch nur fragen, ob es hier Leute gibt, die sich dafür intressieren :p
:super_man:

8

Donnerstag, 1. März 2012, 15:00

Solche Moves machen kleine Kinder schon nach, Dude~ klar, die könnten sich dabei verletzen, aber gib mir zwei Training und ich kann das auch. ö_ö
Trainier mal nur zwei Tage Ballett, das bringt dir 'n Scheiß~ xD

Alles was Wrestler wirklich können müssen ist doch brüllen und muskulös sein- letzteres mag zwar Training voraussetzen, aber keines, das nicht jeder 0815-Typ in 'nem Fitnesscenter auch hinkriegen würde~

9

Donnerstag, 1. März 2012, 19:21

Ich bin diese ewige Diskussion wirklich leid. Ist Wrestling ein Sport? Ja oder Nein? Natürlich ist Wrestling kein Sport in dem Sinne. Es ist kein freier Wettbewerb. Aber die sportliche Leistung von den Jungs und Mädels herunterzureden ist ziemlich dreist. Aber wie will ich nun beweisen das es eine sportliche Leistung ist. Es erfordert jahrelange Übung und Training die Moves richtig ausführen zu können, wie stehen man richtig um den Griff des Gegner richtig zu verkaufen. Alleine um nicht wie ein Krüppel aus dem Ring herauszugehen braucht man einen wirklich sportlichen Körper. Aber ich habe keine Lust groß eine Diskussion zu führen die ohnehin zu nichts führt.

Ich begebe mich daher auf den eigentlich Sinn dieses Themas und sage: Ja, ich bin, wie unerwartet, Wrestling Fan. Ich verfolge es aktuell auch wieder gerne. Zuvor war da etwas Desinteresse und habe Wrestling nur noch am Rande verfolgt aber spätestens seit dem Royal Rumble bin ich wieder voll dabei gewesen. Meine zurzeit aktiven Favoriten sind unter anderem Chris Jericho, CM Punk & Christian. Lieblingsmatch ist da schwer auszumachen. Da wäre ja schon mehrfache Bret Hart Matches erwähnenswert. WM 10 Bret Hart vs. Owen Hart oder gegen den British Bulldog beim Summerslam '92 zum Beispiel. Die Matches zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels sind allerdings auch meistens ein 5 Sterne Garant.

Ich denke das reicht für den Anfang...

Ähnliche Themen