Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:05

Ich würde mal gerne von euch wissen..
Gibt es Nachmittags etwas im TV was ihr gerne schaut?


Ich bin ja leider immernoch arbeitslos....aber Nachmittags läuft nur so ein mist im TV....morgens ja auch...nur abends kommt etwas "sehenswerte". Ich hasse es so...man langweilt sich, Bude ist geputzt usw. und im TV läuft nur Mist....Talkshows...Familiendramen schlecht nachgespielt...total grausam x_x....ich schaue immer erst ab 18 Uhr vox ( Mieten, Kaufen, Wohnen -> das gerne schaut ^-^ ) und danach gibt sich das Programm...aber vorher...kann man es in meinen Augen echt in die Tonne hauen..oder kennt ihr "gute" Sendungen/Serien?

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:05

Ich guck jeden Nachmittag nach der Arbeit Two and a Half Men und das war es dann auch schon, ansonsten kommt nur Mist. Aber Zeit hätte ich dafür eh nicht, schon gar nicht unter der Woche. Da muss ich neben Training auch zocken und natürlich hier posten. xD

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:16

jaaa ich schließ mich schmanti an

wenn ich mal nachmittags zu hause bin guck ich immer 2 and a half men auch wenn ich die folge schon x mal gesehenn hab.

aber ich muss ehrlich gestehen..ich guck auch gern mal britt..*versteck*





... Because I am beautiful! ...

4

Montag, 1. November 2010, 19:31

Ich sehe schon seit längerer Zeit fast gar kein normales Fernseh mehr. Eigentlic nur noch DvDs ob nun gekauft
oder geliehen. Denn es gibt pratkisch keien Sendungen die so normal laufen die mich interssieren. Selbst den
ganzen UFOkram^^ muss ich mir mittlerweile vor allem im Internet ansehen, weil so etwas nirgendwo läuft.

Grade nachmittags kommt rein garnichts was mich interessiert. Nur irgendwelche Sitcoms usw. ( gibt keine Serie
die da nur ansatzweise interessant/lustig für mich ist ), RTL-Bildungsfernes Schulermittlergedöns und natürlich
jede menge Gerichts und Talkshows. Also auf keinen Fall etwas was ich gerne sehe. Abends kommen manchmal
noch interessante Sendungen, aber am Nachmittag den Fernsehanzumachen halte ich für einen Fehler *g*

5

Montag, 1. November 2010, 21:48

Ich schau so gut wie nie Tv, kommt eh nur Müll und die guten Serien kann ich mir auch anderweitig anschauen. Chill viel lieber vorm Pc.

6

Montag, 27. Dezember 2010, 06:10

ich halte es ähnlich wie teac :D

das nervige hartz-VI-fernsehen zieh ich mir nicht rein, ich sehe ab und an wenn ich bei meinem bruder oder so im zimmer bin und der im hintergrund den fernseher anhat mal, was da so kommt und schalte um (das ich umschalte ist meinem bruder vollkommen egal, er hat ihn nur an, damit er an ist, was ich eh nicht verstehe xD)

außer zu später stunde, und da auch nur ganz selten, kommt im tv mal was interessantes, das gucke ich dann schon mal online oder auf mamas tv im wohnzimmer, aber ansonsten... finde das nachmittags-programm dumm und verblödend, die lassen sich nichts neues mehr einfallen, und leider werden die animes auf rtl2 auch nur noch schlechter und strotzen nur so mit filler folgen. besser tv ganz auslassen - die tollen sachen kann man auch anderweitig beziehen :D



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Montag, 27. Dezember 2010, 13:39

nachmittags fernsehen öÖ
niemals, es kommt einfach nur schrott, zwar kommt im moment eh dauernd schrott, aber nachmittags kommt der schrott vom schrott, also auf keinen fall ansehen :D

8

Montag, 27. Dezember 2010, 13:42

Wegen dem Nachmittagsfernsehen guck ich mittlerweile fast garkein Fernsehen mehr.
Nur zwei Serien, und ab und zu nen Spielfilm, sonst ausgesuchte DvDs.
Aber diese ganzen Sendungen am Nachmittag bah bah bah, einfach ab in die Tonne, da bin
ich ehrlicgh gesagt froh, wenn ich am nächsten Tag nicht in der Schule mitreden kann <.<

Day and Night




9

Montag, 27. Dezember 2010, 15:59

Mein Fernseher ist eigentlich immer aus O.o. Meiner Meinung nach kommt absolut nur noch Schrott im TV.
Ich schließe mich euch an, das Nachmittagsprogramm ist wirklich... ätzend.
Und diese ganzen Telenovelas/Soaps kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen .___.

Wenn mir unbedingt nach TV ist, gucke ich manchmal "Two and a Half Men", oder "Scrubs", auch wenn das Wiederholungen sind.
Aber das ist so das Einzige, was ich mir im TV angucke. Ich sehe mir nicht alles an und was ich gucken will, gucke ich über meinen Laptop oder DVD' Player, hält sich aber auch noch in Grenzen. Ich hätte sowieso keine Lust, den ganzen Tag nur vor der Glotze zu hängen O.o.

Das Einzige, was ich mir im Moment eigentlich regelmäßig ansehe und was ich mir auch immer fest vornehme, ist "America's Next Topmodel" entweder mittwochs oder samstags, je nachdem wann ich Zeit habe.
Ich mag das lieber als die deutsche Version. Ich finde es interessant, auch wenn ich ehrlich gesagt fast schon Leid bin, dass immer die magersüchtigsten Models gewinnen o.O. Ist irgendwie einfach so...
Früher habe ich mir öfters mal bei Viva Videoclips usw. angesehen, aber ich mag die Charts nicht und da kommt inzwischen auch nur noch Mist. ich finde die sollten mal das Fernsehprogramm überdenken. Besonders Sat1 und RTL (nachmittags) *hust*...
:sleeping:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Dienstag, 9. August 2011, 12:33

Ich finde, die besten Sendungen kommen abends / nachts ab 20:15 Uhr. Nachmittags läuft nichts, was mich interessiert, außer es ist Weihnachten / Ostern / irgendein anderer Feiertag, da schau ich schon mal den ein oder anderen Film am Nachmittag. Aber Soaps etc können mich nicht begeistern...
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

11

Dienstag, 9. August 2011, 12:41

Also nachmittags gibt's fast nur Harz 5 Fernsehen ;( . Britt finde ich noch oki, kommt relativ echt rüber (bzw. glaube sogar das es echt ist) aber Zwei bei Kallwass etc. ist einfach nur noch schlecht genau wie Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt, wobei es auch unterhaltsam sein kann, aber ist halt zum Teil echt schlecht geschauspielert.
Wenn mir unbedingt nach TV ist, gucke ich manchmal "Two and a Half Men", oder "Scrubs", auch wenn das Wiederholungen sind.
So ist es bei mir auch :3

Weg mit dem Harz 5 Fernsehen X(

Ähnliche Themen