Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 01:22

Trashfilme sind kurz gesagt - einfach schlechte Filme.
Geringes Budget, miese Story, dilettantische Schauspieler ...meist kommt alles zusammen.


Was sind eurer Meinung nach die miesesten Filme die es gibt?
Gibt es Trashfilme die ihr trotzdem mögt und euch gern anschaut?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 25. Oktober 2010, 01:44

Ich liebe Trash- Movies!!

Wobei man unterscheiden muss... es gibt Filme die "Unterhaltsam- schlecht" sind und solche die einfach nur "verschwendete Zeit- schlecht" sind...
Meine Lieblings Trashfilme sind ganz klar die aus den Troma- Filmstudios... die machen mit Absicht billige Filme

Was mir jetzt so einfaellt an "besseren" Sachen
Toxic Avenger 1-4
Tromas War
Surf Nazis must Die
Cannibal - The Musical
Terror Firmer
Poultrygeist - Night of the Chicken Dead

Alle Sachen mit Dolph Lundgren, vanDamme, oder Arnold...
Olle Horrorfilme sind auch meistens trashig und gut...
Die ganze Godzilla-Reihe
Death Race 2000
Tuerkisch Star Wars
Sehr viele Underground-Filme aus Skandinavien
undundund...

Eigentlich richtig schlecht, aber auch extrem witzig^^

Gibt in dem Bereich viel Sehenswertes... wenn man es denn mag.
Schlechtester Film? Warscheinlich "Texas - Doc Snyder haelt die Welt in Atem" mit Helge Schneider... nur was fuer die ganz Harten^^

In letzter Zeit schaue ich allerdings meistens Anime -_- schade *mehr Zeit will*

3

Montag, 25. Oktober 2010, 08:20

Also Trashfilme sind teilweise ja auch absichtlich so gemacht.
Ich bin jetzt nicht so der Trash-Fan da ich doch ein richtiger
Filme-Liebhaber bin der echt auf Details achtet.... ^^"
Da würde ich bei Trash wohl nur anecken.
Denn diese sehr schlechte schauspilerische Leistung in den meisten
Trash-Filmen regt mich meistens tierisch auf...
Genau wie die auswendig gelernten und sinnlosen Dialoge.
Aber es gibt auch dort Filme, die man sich gut ansehen kann.
In dem Fall für mich dann aber auch nur asiatische,
wie z.B. Tokyo Gore Police

Scheinbar kommen einige Trashis ja auch super an,
im Kopf hab ich da momentan nur Blair Witch Project
aber der war ja auch wirklich erfolgreich. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 25. Oktober 2010, 10:11

Ich könnte nun sagen ich liebe diese Filme, aber das stimmt eigentlic nicht, denn ich mag Filme auf die
alle dieses zutrifft, besodners wenn es Horror oder NInjafilme sind. Doch die Filme die ich meine sind
meistnes nicht mit absicht "schlecht" sondern wurden in den 50er/60er/70 ( und die ninja in den 80er)
sehr sehr billig produziert. Es ist ein riesen Spass zu sehen wie dort so garnichts hinaut, wie schlimm
die Dialoge und wie grottig die Effekte sind.

Wenn z.b. man schon sehen kann wie die Fäden oder andere halterungen an den armen von einem
Angreifenden riesen Tentakelvieh sind, dann kann ich kaum noch vor lachen. Aber die neuen extra
gemachten Trashfilme haben einfach diesen reiz nicht, dass ist genau wie bei Komödien. Desto mehr
sie lustig sein wollen, desto künstlicher wirkt es auf mich.

Die Godzilla reihe würde ich schwerlich mit so Filmen vergleichen. Die Tanzt aus der reihe und ist
einfach herrlich^^ Destoroyah!

Wirklich witzig ist eigentlich fast jeder film aus den 50ern mit Attack, outer space, Ufo, robot, usw.
im Namen. Leider gibt es auch viele die noch zu gut sind xd oder ienfach nur mieß ohne diesen
Gehalt an komik. Desto weiter man in die Gegenwart geht, desto weniger werden eigentlich solche
Filme.

Schlimmer als Turkish Star Wars ist Brazillan Star Wars xD..wollte ich nos los werden^^

5

Montag, 25. Oktober 2010, 16:39

Tokyo gore Police(mittelmäßig)
Zombie self defense force(klasse)
high school girl rika:zombie hunter(klasse)
sexual parasite:killerpussy(mittelmäßig)
the machine girl(klasse)
the machine girl 2(kurzfilm)(schwach)

noch nciht gesehen:
samurai princess
robogeisha
vmapire girl vs. frankenstein girl


Machine girl habe ich zu hause, high school girl rika:zombie hunter & Zombie self defense force brauche ich noch *--*

6

Montag, 25. Oktober 2010, 16:47

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie ein geringes Budget rein gebracht haben, was nicht heißt, dass sie für mich dennoch nicht trashig sein können ^^'

-> Scary Movie
-> Hot Shots
-> Spaceballs

Größeren Mist kann's nicht geben <.<

7

Montag, 25. Oktober 2010, 17:46

Scary Movie ist aber ja kein Trash Movie. Ganz und garnicht. also generell mag ich aber trash Filme nicht so besonders.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:54

Höre ich Trash? Da fällt mir sofort Super Mario ein, damals Anfang der 90er. Trash von vorne bis hinten, aber doch unterhaltsam.
Dann wäre da noch Starship Troopers. Die Effekte sind grottig, die Schauspieler haben die Bezeichnung nicht verdient. Aber naja, jeder fängt mal klein an. Trotzdem guck ich hin jedes Mal wieder. xD
Dann wär da noch ein Film an den ich mich nur dunkel erinnern kann. Ich kenne nur noch das "Garbage day!"-Zitat und hab es sogar auf YouTube gefunden. Einfach nur großartig.

Ein Film den ich richtig schlecht finde, ist The Cube. Keine Ahnung was das soll, es gibt durch soviel Trash nichtmal was zum Schmunzeln, einfach nur öde. -__-

edit:

Spaceballs und Hot Shots sind doch kein Trash. Zumindest letzteres ist dooch die Mutter aller Filme. =O

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:22

Starship Troopers ist alles andere als mist die nachfolger ohja die sind sowas bon bescheiden also schlimmer geht es echt nicht

als Trash kann man z.b. den 1 film von Peter Jackson bezeichnen meine güte der ist echt so scheiße ...Bad Taste.. ist echt so zimlich das schlecheste was ich je gesehn habe
es ist zwar en kultflim aber man könnte ihn auch als trash bezeichen Brain Dead

jaja wozu ein rassenmäher alles gut sein kann... Die Verbreitung von Braindead ist in der Bundesrepublik Deutschland derzeit verboten, da er offiziell nach § 131 StGB (Gewaltdarstellung) bundesweit beschlagnahmt wurde. [Index] Liste A müßte das sein


Meet the Feebles herrlich Trash oder Flash Gorden, robo-cop würde ich auch als trash ansehn
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

Ähnliche Themen