Du bist nicht angemeldet.

Film- und Serienzitate

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:03

Battle Royale:

Kotohiki: "Was soll ich denn jetzt nur tun?"
Mitsuko: "Sterben!"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

142

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:33

- Ich weiss noch nichtmal was für Waffen wir haben
- Aber ich. Hier ein paar Bilder unserer Spionagesatelieten. Sehen sie hier den Panzer?

- was wollen sie in den bergen mit panzern?
- nichts. Ich wollte nur das sie wissen das ich es weiss das sie die haben

- Ihnen wird vorgeworfen sie trinken zu viel und sie sollen eine Enziehungskur machen
- Und was antworten sie
- Das sie da nicht hingehen weil dort kein Whisky serviert wird

Der Krieg des Charlie Wilston
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (18. Juli 2010, 21:38)

143

Donnerstag, 12. August 2010, 22:33

DIe Mutter ist gott in den AUgen ihres Kindes - SIlent Hill (in dem satz steckt soviel drin , das er einfach besonders ist)

Ob ein Stein oder ein Sandkorn , im Wasser gehen sie beide unter - oldboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (12. August 2010, 23:25)

144

Montag, 20. Juni 2011, 17:06

"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

-Rambo-

---

"Jetzt werde ich dich töten, bis du stirbst!"

-Hot Shots-

---

"Das ist genauso wenig ein Krieg, wie ein Krieg zwischen Menschen und Maden. Oder Drachen und Wölfen. Oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen auf Maden werfen ... verdammt, Tom, kapieren sie nicht was ich versuche ihnen zu sagen?!"

-Scary Movie 4-

---

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

"Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus."

-Fight Club-

.
when I was arrested I was dressed in black

145

Montag, 20. Juni 2011, 17:52

Toy Story:

"Du bist ein trauriger, seltsamer, kleiner Mann. Du hast mein Mitleid. Leb wohl."

Buzz zu Woody.

146

Montag, 20. Juni 2011, 22:25

Layer Cake.


"Du wirst geboren, du frisst Scheisse. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheisse. Kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn." erhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn."

147

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:51

Pulp Fiction

Mia Wallace: "Um...you think you can roll me one of those cowboy?"

148

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:53

Sin City, ein Scherge: "Meine Verwunderung stuermt die Grenze zur Besorgnis"

149

Samstag, 30. Juli 2011, 22:43

Blade II

Blade: "... Sie sind ein Mensch."
Typ: "Sowas ähnliches, ich bin Anwalt."

.
when I was arrested I was dressed in black

150

Montag, 15. August 2011, 22:04

In den Strassen der Bronx
Das traurigste im Leben ist verschwendetes Talent.

Oldboy
Lache und die ganze Welt lacht mit dir weine und du weinst allein.

Fight Club
Erst wenn wir alles Verloren haben haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alles was du besitzt besitzt irgendwann dich!

Donny Darko
Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen
kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann.

Im Auftrag des Teufels
Kevin: Warum Anwälte, warum das Gesetz?

John: Weil uns das Gesetz,
mein lieber Junge, einfach und problemlos überall reinbringt. Es ist der
ultimative Backstage-Pass. Es ist das neue Priesteramt, baby.

Das kann noch weiter und weiter gehen ich mach spater weiter :D

151

Dienstag, 16. August 2011, 00:21

Father Lucas Trevant: Be careful Michael, choosing not to believe in the devil doesn't protect you from him.

152

Dienstag, 16. August 2011, 15:16

Der Sternenwanderer: (Yvaine) "Weißt du noch, als ich gesagt habe, ich wüsste nicht viel über die Liebe? Also, das war gelogen. Ich weiß so einiges über die Liebe. Ich hab' sie gesehen. Ich hab' Jahrhunderte und Jahrhunderte davon gesehen. Und es war das Einzige, was es mir erträglich gemacht hat, deine Welt anzuschauen. All diese Kriege, Schmerz, Lügen und Hass. Ich wollte mich abwenden und nie wieder hinunter schauen. Aber Zeuge zu werden, wie die Menschen sich gegenseitig lieben... Ich meine, man könnte in den entferntesten Ecken des Universums suchen und doch würde man nie etwas Schöneres finden. Deswegen... Ja, ich weiß, dass Liebe bedingungslos ist. Aber ich weiß auch, sie ist manchmal unvorhersehbar, unerwartet, unkontrollierbar, unerträglich und seltsamer Weise sehr leicht mit Hass zu verwechseln ist. Was ich damit... Was ich damit sagen will, Tristan, ist: Ich denke, ich liebe dich." *-*


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


153

Sonntag, 28. August 2011, 17:10

I, robot: *hatschi* "Entschuldigung , ich bin allergisch gegen Bullshit"

einfach geil *--*

154

Dienstag, 30. August 2011, 18:33

Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it 'cause nobody else will.
Like when someone comes into your life and half of you says: "You're nowhere near ready".
And the other half says: "Make her yours forever".
- Tyler Keath Hawkins (Remember Me)

Tyler: You have a daughter who sincerely believes that you don’t like her. I mean, she is trying to communicate, she is speaking but why aren’t you listening? I mean, why aren’t you riveted? Why is this not the most important thing just for one night?
Charles Hawkins
: She knows I love her. Good God, you toss that word around when you have no idea what it means!
Tyler: Maybe I don’t, and maybe Caroline doesn’t either.
Charles Hawkins
: I’ve provided her world and yours.
Tyler: That doesn’t mean you can just shatter it! Whenever you feel, When-when-when there's something better to do.
Charles Hawkins: Who the hell do you think you’re talking to? You pedal down here in your bicycle for Christ’s sake. You got to take care of nothing. You’re responsible for no one. You’re a kid! You think you’re the first one to lose anything? You think that wherever you feel in your heart I don’t also feel in mine?
Tyler
: You didn't find him. So, I found him. And you're just so... tragically blind that the rest of your children are just gonna hang themselves and...
Charles Hawkins: You little piece of...
Tyler: What!

Remember Me, sehr guter Film über den man nachdenkt, kann ich nur empfehlen!
Our fingerprints don't fade from the lives we touch.
And ooh la, she was such a good girl to me. And ooh la, the world just chewed her up, and spat her out. - The Kooks

155

Dienstag, 30. August 2011, 19:13

Ein Dialog aus "Doctor Who". Eigentlich gibt es da ja einige erwähnenswerte Szenen ^.^.
Aber dies ist eine (aus der dritten Staffel, Episode 2).

[After travelling to 1599]
Martha: But are we safe? Can we move around and stuff?
The Doctor: Of course we can. Why do you ask?
Martha
: It's like in the films! You step on a butterfly, you change the future of the human race!
The Doctor: [Bemused] I'll tell you what then, don't... step on any butterflies. What have butterflies ever done to you?
Martha: What if... I dunno! What if I kill my grandfather?!
The Doctor: Are you planning to?
Martha: No.
The Doctor
: Well, then.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


156

Donnerstag, 22. September 2011, 13:36

Nur mit dir - Walk to remember:

"Wenn es eine höhere Macht gibt...also...warum besorgt er dir keine neue Strickjacke?"
"Weil er auf der Suche nach deinem Hirn ist!"

"Kannst du den Stern finden?"
"Klar kann ich aber warum denn?"
"Weil ich ihn nach dir benennen hab lassen."


Zwei Weihnachtsmänner:

"Schatz? Google mal wie schnell man von Kokain abhängig wird."

"Was machen sie da? Wir sind hier auf der Flucht, nicht auf'm Kindergeburtstag."
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

157

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:03

Castiel: "Wie kommst du hierher?"
Dean:" Lange Geschichte, aber wir sollten uns von den Zeugen Jehovas fernhalten".

p.s. nichts gegen die Zeugen Jehovas( und es hatte auch wirklich nichts mit denen zutun) , aber ich fand den Satz so endsgeil xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (6. Oktober 2011, 18:24)

158

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:08

Nur, weil man nichts im Kopf hat, heißt das noch lange nicht, dass man nicht rumschreien kann. Schaust du kein Reality-TV?

Ich finde den Spruch so gail abba weiß echt nimmer, woher ich den kenn...
We lived fast and died pretty. ~

159

Dienstag, 8. November 2011, 19:00

Honey 2

A: ich schlitze dich auf !!!

B: Womit? mit deinem Messerscharfen Verstand?
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

160

Mittwoch, 9. November 2011, 17:11

Aus Findet Nemo :3

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥