Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:11

Eigentlich müsste das Thema ja fast in Klatsch und Tratsch aber hier passt es doch noch besser.

Was habt ihr schon so an Hartz-4-TV gesehen? Und ich meine jetzt nicht wo ihr zwischendurch mal rein schaltet, sondern was ihr wirklich regelmässig guckt/geguckt habt. Egal Ob Schwiegertochter gesucht, mittem im Leben oder DSDS raus damit.

Ich habe früher mit der gesamten Familie DSDS geguckt. Es lief einfach zur besten Abendbrot Zeit. Richterin Barbara Salesch wollte ich auch immer gerne gucken, aber das lief immer zu einer so dämlichen Zeit.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:04

Da muss ich echt passen, ich hatte noch nie einen Kabel- oder Satanschluss für meine Glotze und wenn ich früher was im Tv geschaut hab waren das Anime/Zeichentrickserien, also Mittags. Aber als ich dann meinen eigenen PC hatte habe ich den Fernseher sowieso nur noch für Animes angemacht. Bin auch sehr froh darüber, Hartz-4-Tv bzw. Tv allgemein schenk ich mir. Doch auch ich habe eine Leiche im Keller, mit 2 Kollegen schau ich mir seit 2 Staffeln Germanys Next Top Modell an, kann man das mit H4T vergleichen? ist das H4T? Ich mein rumgezickt wird ja auch viel. Aber ohne meine Kollegen das Bier, das lecker Essen das wir immer machen und die guten Gespräche, wo wir uns oft gar nicht auf die Sendung konzentrieren sind das warum es so Spaß macht, die Sendung würde ich mir alleine nicht geben. Mehr Senf hab ich nicht sry :D

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:14

Also ich halte rein garnichts von Hartz-4-TV.
Vorallem was RTL, RTL2 und VOX betreffen!

Meinen großen Fernseher nutze ich schon seit 3 Jahren nur noch:
- für Bluray's,
- für DVD's,
- für gelegentliches PRO7, PRO7Maxx und Kabel 1 gucken,
- überwiegend für meine Spielekonsolen XD

Wenn ich mich über neue, kommende Serien informieren will oder wissen möchte was "wirklich" in der Welt und hier in
Deutschland geschieht (Politik, Kriege, Terrorismus etc.) nutze ich schon seit langem diverse Seiten und Videoportale im Internet.
Zusätzlich nutze ich es auch unter anderem zur Unterhaltung für zwischendurch (Let's Play's auf Youtube).

4

Sonntag, 2. März 2014, 10:17

also erstmal vorweg harz4 tv find ich ne bescheuerte bezeichnung ist ja nicht so das diese leute immer was dafuer koennen das sie dadrin landen (und nein bekomme kein harz4) so wie ich das mitbekommen habe passt der name selbst davon ausgehend das einige leute mit harz4 sowas schaun nicht weil es auch viele arbeitende gibt die genau den gleichen muell sich reinziehn -> siehe der betrieb in dem ich arbeite(metallbearbeitungsunternehmen) schauen ungefaehr min 80 prozend regelmaessig sowas -> und ungefaher 95 % meiner alten mittauszubildenden(aus verschiedenen betrieben) gleiche gilt auch fuer einen teil von studierten aus meinem bekanntenkreis(obwohls sich bei dennen relativ gering haelt) manche nutzen das zum entspannen naja muss jeder selber wissen

ich stimme der sache zu das da im fernsehn viel wenn nicht sogar nurnoch verbloedenes zeug kommt ich schaue jetzt schon seit kp wie vielen jahren kein fernsehn mehr nur vielleicht wenn ich mal bei freunden oder familie bin und die was sehn wollen ok und ab und an mal nachrichten

aber wenn man so hoert/in manchen fallen dann auch halt sieht was die da alles so bringen dann muss ich sagen frueher hatte fernsehn ja schon nen ruff von verbloedung aber wie soll man das dann jetzt nennen XD

frueher hab ich gern fern geschaut endweder halt film da gabs internet ja noch nicht in der weise wie jetzt zumindest nicht bei mir XD und die ein oder andere serie stargate oder star trek(da haben sich die macher von serien wenigstens noch angestrengt-> da war vermutlich aber auch mehr geld dahinter^^) oder so komedie zeug(wohl das einzige was ich selbst jetzt noch halbwegs gutgemacht finde also :"big bang theorie, two and a half man wo charlie sheen noch dabei war, und how i met your mother" aber dafuer mach ich kein fernsehn an gibt ja andere moeglichkeiten hust^^)
und dann halt animes obwohl ich sagen muss seit ich weiss wie die orginalen sind denke ich fast nurnoch mit verachtung an die fernsehversionen was die aus naruto und und und gemacht haben stimmt mich immerwieder traurig wenn ich daran denke
einzige ausnahme fuer mich war hellsing-> war das viwa oder sowas? kp

fazit fuer mich man braucht keinen fernseher wenn man nen pc hat -> ok nen grosser bildschirm zum filme schaun oder console zocken hat schon was

mfg cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catgirlfan« (2. März 2014, 10:24)

Ähnliche Themen