Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:14

Soo habt ihr schon von der Kino Flatrate beim Cinemaxx gehört?
1/2 Jahr alle Filme sehen und einmal 149 Euro zahlen oder 1 Jahr alle Filme sehen und 249 Euro zahlen.
Keine Zuschläge mehr, Loge kostet nichts extra und die Karte ist in ganz Deutschland gültig.

Was haltet ihr davon?
Lohnt sich so etwas in euren Augen überhaupt?
Ich meine wer geht für 250 Euro im Jahr ins Kino? =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:32

Für 250 € kann man grob 30x ins Kino gehen. Nunja, mal muss selbst schauen, ob man die Zeit und Lust hat, so oft in einem Jahr ins Kino gehen zu wollen und ob auch dementsprechend Filme laufen, die man gerne sehen möchte.
Ein Problem sehe ich vor allem darin, dass diese Flatrate nur für das Cinemaxx gültig ist, das es nunmal nicht überall gibt.

Wenn man bedenkt, wer hat denn Lust ungefähr 3x im Monat ins Kino zu gehen? Ich wohl eher nicht.

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:24

Ich find sie schwachsinnig. Man ist sehr an Cinemaxx gebunden und kann nicht mal in andere Kinogeschäfe wie UCI oder Cinestar gehen. Aber als Geschäftsidee ist das wirklich super xD
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 03:53

Also ich sag mal so, für Leute, die wirklich jeden Film sehen wollen am besten mit Überlänge und in der Loge sitzen finde ich die Idee cool =D
Man spart damit Geld.
Aber generell gehe ich z.b. alle 4 Monate mal ins Kino oder vllt. noch seltener von daher würde sich das für mich wohl kaum rechnen xD
Dabei würd ich gern viel öfter gehen aber 250 Euro finde ich schon krass...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 6. November 2008, 16:14

Es ist sehr viel Geld und lohnt sich nur wenn man wirklich viel Zeit hat ins Kino zu gehen. Ich gehe gern ins Kino aber so oft dann auch wieder nicht, dass sich dass dan lohnen würde.

6

Donnerstag, 6. November 2008, 19:54

Ich hätte irgendwie Lzst es mal für 1/2 Jahr auszuprobieren xD
Dann kann ich jedes Wochenende ins Kino gehen =D
Überlängen und Loge kosten dann ja nichts mehr =D
Aber mal sehen xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:51

naja kino ist schon toll, aber da ich heimkino bevorzuge und eh alles spätestens 1 woche später nachdem es draußen ist zu hause gucke lohnt sich das ding für mich 0^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 08:18

Da müsste man schon häufig gehen können bei diesem Preis was bei mir einfach nicht möglich wäre. Eine Idee, die ganz gut ist für diejengen die sehr oft ins Kino gehen und mt dieser Dauerkarte nun sparen können aber das setzt voraus, das eine ganze Reihe sehr guter Filme ins Kino kommt.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou