Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. März 2013, 21:37

7 Psychos, ein Drehbuchautor, ein Film.



Marty, der Drehbuchautor, sucht nach Ideen für einen Film. Bisher hat er nur den Titel- "7 Psychos"- und seinen besten Freund Billy, der ihm dabei helfen will. Zufällig läuft zu der Zeit ein Serienkiller in ihrer Stadt rum, der seine Opfer mit der Karo-Buben-Karte schmückt, als Markenzeichen. Prompt wird das der erste Psycho für Martys Film.
... es ist verdammt schwer den Film zu erklären ohne zu viel zu verraten und ihn trotzdem so interessant rüber zu bringen, wie er tatsächlich ist.. eines kann ich aber sagen: irgendwann verschwimmt die Grenze zu dem, was der Film-Film ist und was die Film-Realität ist, manche Psychos hätte man nie als diese erwartet und hey... der Psychomönch ist mein absoluter Lieblingspsycho, mit dieser Idee zum Filmende wurde mMn der Vogel abgeschossen, it's perfect :D

2

Samstag, 27. Juni 2015, 09:32

Ein unheimlich groteskes doch amüsantes Filmerlebnis. 7 Psychos hat mir die volle Zeit über köstlich unterhalten. Es ist leider schon eine Weile her das ich diesen Film mir angesehen und daher sind mir mittlerweile einige Szenen entfallen aber der Film hatte so viele skurille Charaktere, einfach herrlich. Der Regisseur hat übrigens auch Brügge sehen und sterben gedreht welcher mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.Ich frage mich ob der Mann bereits an einem weiteren Film bastelt.

Ähnliche Themen