Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:38

hey kennt ihr die Satiere Sendung extra 3, die auf NDR läuft? Es werden aktuelle politische Themen behandelt und auf Missstände auf lustige Art und weise hingewiesen.
Für mich einfach eine tolle Sendung.

Wie findet ihr sie? Postet einfach mal eure Meinung...was gefällt euch, was nicht, alles was euch einfällt etc. :).
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:04

so.

FIRST POST!

hiki, ich kenn mich leider mit den SEndern NDR nicht aus, darum kann ich über diese Sendung nicht meine Meinung bilden.

I don't know it!

Aber ich bin so lieb und poste hier was rein:P

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:08

Extra 3 habe ich früher immer mal ganz gerne geschaut. Hat sich auch bis heute nicht geändert. Satire Sendungen wie Extra 3 renne ich aber nicht hinterher. Wenn ich sie verpasse ist das eben so. Zurzeit schaue ich eigentlich nur die ZDF Heute Show regelmäßig. Aber Extra 3 ist auch schon ganz ordentlich. Macht immer wieder Spaß die zu schauen.

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:58

Ich kenn ein paar Videos von Youtube, die sind ganz witzig, aber viel hab ich mich noch nicht mit der Sendung beschäftigt.

Das hier war das erste Video das ich von der Sendung gesehen habe^^

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:09

Ich schaue leider kein Fernsehen ,zumindest kaum daher hab ich die Sendung nie verfolgt.
Aber durch das wunderbare Internet ,hab ich mal einen Ausschnitt gesehen wo das Transvestit
(hab ihren/seinen namen vergessen) Zu einem NPD treffen geht und die Leute da ordentlich
ausseinander nimmt xD ,war schon ganz geil. Aber das ist leider auch das einzige was ich
von der Sendung kenne.

6

Freitag, 28. Mai 2021, 18:00

Durch YouTube bin ich zufällig auf extra 3 aufmerksam geworden. Da gab's Mal einen "Realer Irrsinn" Beitrag zu einer Straße im Nachbarort, war ganz lustig. Dank dem Algorithmus hab ich mir dann auch jede Menge anderer solcher Beiträge rein gezogen und seitdem gucke ich jede Woche (sofern Grad keine Sommerpause ist) auf YouTube die neueste Folge der gesamten Sendung und finde die richtig gut. Sind viele herrliche Augenroller dabei und geniale politische Satire, trifft genau meinen Geschmack. :D

Schön auch, dass es die heute noch gibt. Wir haben ja wenige Satire/Comedy Shows die sich so lange halten (mittlerweile über 40 Jahre o.o)!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen