Du bist nicht angemeldet.

Welche TV-Sender schaut ihr?

1

Dienstag, 2. November 2010, 13:20

Welche Sender schaut ihr?

Insgesamt 24 Stimmen

21%

ARD (5)

13%

ZDF (3)

46%

RTL (11)

25%

SAT1 (6)

71%

PRO7 (17)

21%

VOX (5)

21%

RTL2 (5)

17%

Kabel1 (4)

13%

ARTE (3)

13%

Tele5 (3)

8%

N-TV (2)

13%

N24 (3)

0%

CNN

8%

Phönix (2)

4%

Euro Sport (1)

8%

Sport1 (2)

17%

MTV (4)

17%

Viva (4)

8%

Comedy Central (2)

13%

DMAX (3)

0%

SIXX

0%

Super RTL

8%

Nickelodeon (2)

21%

Sky (5)

8%

ANIMAX (2)

Welche TV-Sender schaut ihr öfter und warum?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 2. November 2010, 15:58

Hou DMAX *männlich grunz*, für die besten Menschen der Welt. Da schau ich sehr gerne mal rein, aber festes Programm hab ich da eher weniger.
ARD ist wichtig für die Sportschau, auch wenn ich meine Hertha dieses Jahr auf DS-... Sport1 sehe. Das schau ich widerrum auch wegen den ganzen Motorsport-Sendungen. Joa ansonsten noch Pro Sieben für die Comedy-Serien.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Dienstag, 2. November 2010, 16:03

Einen festen Plan, wann ich was und wo
schaue habe ich nicht wirklich.

Außer halt, das ich jeden morgen,
nachdem ich aufgestandne bin
auf RTL schalte und mir die Nachrichten
an schaue, ohne das geht es einfach nich.

An sonsten schalte ich noch auf Pro 7 immer
ob nicht doch mal ein guter Film läuft.

Ich schaue in der Regel kaum fernsehn.^^

4

Dienstag, 2. November 2010, 16:53

Sat1 = Für ab und zu mal ne Serie oder nen Film am Abend.

Vox = Da hab ich immer Crossing Jordan gesehen. (Gibts ja jetzt nicht mehr)

Kabel1 = Freitag Abend Cold Case Doppelfolge.

MTV & ViVa wenn ich mal aufräume und nebenbei ein wenig andere Musik hören will.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 2. November 2010, 16:58

Bin nicht festgelegt.
Wenn wo ein guter Film läuft dann schau ich auf dem Sender, mehr nicht.
Ich schau nicht "so oft" fern.

6

Dienstag, 2. November 2010, 18:05

Regelmäßig schaue ich eigentlich nur am Morgen mein gutes,altes Sat1 Frühstücksfernsehen während ich meinen Cappuccino schlürfe, dabei läuft dann meist das Horoskop, Wetter und die Nachrichten....damit man schon morgens nen groben Überblick bekommt ;D

Ansonsten lege ich mich nicht so fest....ich schaue irgendwie alle Sender wo gerade was interessantes läuft xD

Dabei kommts halt immer auf meine Stimmung an....ob ich eher Lust auf seichtes Nachmittagsprogramm oder ne Doku auf N24 hab :>

Das einzige was ich so gut wie gar nicht schaue sind Musiksender, da geht mir die Werbung auf die Makkaroni.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


7

Dienstag, 2. November 2010, 18:15

Wirklich regelmäßig schau ich nur RTL, nämlich die Nachrichten (RTL Aktuell oder Nacht Journal).
Dann schau ich öfter auf Pro7 iwelche Filme oder wenn mal wieder ne Serie kommt (z.B. Supernatural).
Und in letzter Zeit schalt ich auch öfter mal Phönix ein. Wenn ich des Nachts gegen 2 Uhr ins Bett gehe, laufen da immer iwelche Dokus, bei denen ich noch bisschen entspannen kann.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Dienstag, 2. November 2010, 19:06

Wenn ich mal fernsehe was nicht so oft vorkommt, dann meistens Phönix, 3Sat oder Arte. Denn da kommen öfters
mal interessante wissenschaftliche Sendungen ohne dieses "Galileo mystery/Infotainment" wichtigtuen^^

9

Dienstag, 2. November 2010, 19:11

wie die Meinsten hier, haben ich nicht umbedingt meine festen kanäle..
aber ich schau gerne mal

bei Pro 7 vorbei = meine Serien *__*
bei Nick = wenn mit der Sinn nach unsinn kommt xD
Vox = weil da mal meine Serien liefen
RTL = da guck ich voll gerne assi tv und Puntk 12 xD
und Rtl2 = ach da kommt immer mal was was mann gucken kann ^^
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

10

Dienstag, 2. November 2010, 20:22

Ich schaue gerne und oft:
- Pro7
- RTL
- Sat1
- N24
- DMAX
- VOX
Besonders die ganzen, genialen Dokus mag ich auf N24...da laufen so feine sachen...schaue ich mir gerne an! Auf Pro7 laufen meistens gute Spielfilme. Auf RTL kommt meine Lieblingsserie...aber na ja, schaue die alle gerne und recht oft. Aber mittags läuft auf keinem Sender etwas gutes xD

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:14

WENN ich mal tv gucke, dann ist es meistens ne interessante doku auf den dritten programmen oder geile alte filme ala mafia, james bond ect, oder halt rtl und vox wegen krimis ^^
mein dad hat sky, ab udn an gucke ich dann auch mal dort nen film oder krimi mit meiner mutter ^^
dennoch...die flimmerkiste ist bei mir nur sehr sehr selten an was das tv-programm angeht - eher dvds udn so xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:58

"Wenn" (ja, wenn) ich überhaupt TV gucke, dann aber auch nur sehr wenig, und fast keine speziellen Sender.
Eventuell am meisten (wenn man das so bezeichnen könnte :O) pro7,
oder auch mal Viva, wobei letzteres eigentlich auch fast nur noch Schrott bringt.
Also eigentlich nichts :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:04

manchmal nachrichten, also zdf und so weiter, ansonten mal so gegen Langeweile pro7,rtl II, rtl, tele 5, sat 1, kabel 1 am abend :D
aber ist sehr selten geworden :D

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:52

Hauptsächlich Pro7 ... also wenn ich richtig gucke... ^^ Früher hab ich regelmäßig Disney Channel auf Premiere geguckt xD ... aber seitdem die Sky sind auch nicht mehr soo... Ab und zu gucken wir da Filme... aber ich nutz das in letzter Zeit weniger...
Ansonsten läuft nebenbei entweder MTV oder Viva, quasi Radio mit Bild ... xD aber MTV jetzt wohl auch nicht mehr... ^^
~♪

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:20

Bei mir ist es:

Pro7 - Filme und Simpsons

RTL - Filme hauptsächlich, wenn mal was läuft

Kabel 1 - Two and a half Man xD

Comedy Central - South Park, American Dad, Family Guy usw. x3


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

16

Dienstag, 1. März 2011, 18:19

Generell gucke ich sehr wenig Fernsehen, was vorallem an dem mehr als miesen TV-Programm liegt. Wenn ich mich dann doch dazu hinreissen lasse, lande ich meist bei ARD, ZDF, ARTE, WDR oder auch 3SAT. Bei diesen Sendern kommen wenigstens noch anständige Filme, wenn auch nur in der Nacht.
Als großer Fußballfan habe ich mir vor 2 Jahren Sky zugelegt und Sender wie zB Discovery Channel oder 13th Street verfolge ich mittlerweile öfter als die privaten Sender RTL, SAT1 oder auch Pro7, die man meiner Meinung nach ruhig in die Tonne kloppen kann. Diese Sender sind an Niveaulosigkeit ja kaum noch zu unterbieten.

17

Dienstag, 8. März 2011, 14:44

Also ich schau Hauptsächlich Pro 7 (TBBT, Scrubs, Simpsons, HIMYM usw), Kabel 1 (auch wegen Sitcoms und Serien), NTV und N24 einfach für die Nachrichten und weil sie oft wirklich spannende Reportagen oder Dokumentationen haben und früher halt MTV wegen American Dad und co was ja jetzt verteilt wurde auf VIVA und Comedy Central.

Aber meistens läuft mein Fernseher entweder gar nicht oder nur wenn auf Pro7 eben die Sitcoms kommen. Ab und zu noch Abends aber da Zapp ich dann meistens über die oben genannten Kanäle nebenbei.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

18

Dienstag, 8. März 2011, 17:15

am nachmittag schau ich gern mal bei animax rein abends gucke ich nen film bei sky

19

Dienstag, 8. März 2011, 17:34

Eigentlich sehe ich garkein Fernsehn, aber ich habe mal für ARTE gestimmt, weil das manchmal beim Essen nebenbei läuft.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

20

Dienstag, 8. März 2011, 21:45

zum ersten guck ich gern animax um animes zusehen die im free tv nicht laufen
zum zweiten kuck ich sky um tolle filme zu sehen
zum dritten pro 7 schau ich immer wenn ich two and a half men sehen will (neue folgen)
zum vierten und letzten sport 1 dort schau ich meisst nur smackdown

Ähnliche Themen