Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:46

Ich würde gerne ein paar Sachen wissen,
von den ganzen Filmen die ihr kennt, welche davon ist...:

1. der traurigste?
2. der spannendste?
3. der beste?
4. der schlechteste?
5. der gruseligste?
6. der emotionalste? ( im positiven Sinne, welcher hat euch am meisten berührt? )

P.S. Jeder kann selbst interpretieren, was er spannend oder eher "interessant" nennt, ist jedem selbst überlassen.




Ich fange direkt mal mit meiner eigenen Beantwortung an.
1. Die letzten Glühwürmchen, ein klassiker was traurige Filme angeht.
2. Resident Evilwar schon spannend finde ich oô
3. Also so was ändert sich ja immer wieder, aber ich liebe Twillight xD daher ist das für mich der beste Film atm.
4.Scary Movie, ich finde es so doof gemacht und überhaupt nicht lustig...für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt.5. The Grudge empfand ich als sehr gruselig ;_; aber ich grusel mich vor allen Horrorfilmen xD
6. Eindeutig für mich "P.S. Ich Liebe Dich".

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:57

Ich verschieb den Thread mal zu TV/Kino, denn bei Filme sind schon nur Filme. ^^

1. Den traurigsten kann ich nicht genau sagen, habe viele gesehen. Unter anderem Die letzten Glühwürmchen.
2. Als den spannendsten Film kann ich keinen nennen.
3. Der beste ist wohl der Lieblingsfilm? Das ist bei mir immernoch Battle Royale 2. <3
4. Der schlechteste... da gibts auch einige. Anime wie auch andere.
5. Der gruseligste? Bei all meinen Hororfilmen kann ich das kaum mehr sagen. Ju-On war definitiv einer davon.
6. The Notebook war für mich sehr emotional.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:00

uff versuch ichs doch mal :)

1. der traurigste? Cap und Chapper (also an ein paar Stellen war der so traurig ;( )
2. der spannendste? uh öh Paranormal Activity :D (war nur herrlich :D)
3. der beste? Avatar - Aufbruch nach Pandora (man kann mir widersprechen, aber ich fand ihn genial)
4. der schlechteste? da gibt es so viele wirklich so viel aber ich sage jetzt SAW (ich weiß echt nicht was man daran findet, ich habs mir echt mal angetan, weil so viele begeistert sind, aber ich find alle davon (ok alle die ich mir angetan habe) SCHLECHT!!!
5. der gruseligste? Paranormal Activity (lovely gemacht :D, und ja das darf man zunem Gruselfilm sagen :D)
6. der emotionalste? auch wieder Cap und Chapper so berührt wie der Film hat mich nichts mehr, vielleicht bin ich aber auch abgestumpft über die Jahre :D

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:46

1. der traurigste? P.S. Ich liebe dich
2. der spannendste? Inception
3. der beste? auch Inception :D
4. der schlechteste? Date Movie x_x
5. der gruseligste? wääh, zu viele *mag kein grusel*
6. der emotionalste? Hm, irgendwie fällt mir da spontan Click ein ôo

Day and Night




5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:49

1. der traurigste? Oldboy
2. der spannendste? Sin City
3. der beste? schwer... Natural Born Killers?
4. der schlechteste? Toxic Avenger 2+3
5. der gruseligste? Event Horizon
6. der emotionalste? Braveheart T-T

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:57

1. der traurigste ist für mich eigentlich Pan's Labirinth, aber Oldboy kommt gleich dahinter.
2. am spannendsten fand ich Sleepy Hollow.
3. der beste? omg also da gibts viele die ich richtig gut finde, aber am besten hat mir wohl Tricks gefallen.
4. der schlechteste war eindeutig Das Todesschwert der Ninja *lach* der ist soooo mies x_X
5. Das Haus der 1000 Leichen war bestimmt der gruseligste...
6. der emotionalste war eigentlich auch Pan'S Labyrinth



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen